Also ich finde das LH Leibnitz hat in letzter Zeit abgebaut. Die Preise sind hoch, ein paar Damen dort sind es trotzdem noch wert, andere für mich wiederum überhaupt nicht.
Beispiel Ella: Verlangt 20 Euro Aufpreis für Zungenküsse was dann final 90430 macht. Für mich noch ok weil mir das beim GFS einfach wichtig ist. Was dann folgte waren Anfangs 2-3 Bussis mit geschlossenem Mund und ab dann habe ich ihr Gesicht eigentlich nicht mehr in der Nähe von meinem gesehen. Total dreist.
Entweder war es fehlende Sympathie oder sie macht den Service nicht gerne, aber da kann sie doch einfach sagen ZK gibt es keine. Ist für mich absolut ok und dann gehe ich halt wieder. Aber so ist das doch recht nah an einer Abzocke dran. Und die 30 Minuten füllt sie auch nicht aus. Nach maximal 15 Minuten fertig gewesen, keine Massage angeboten, garnix.
Das Geld hätte ich auch verbrennen können, da entsteht wenigstens warme Luft.
Apropo warme Luft. Als ich letztens dort war hatte es draußen im Freien recht angenehme 25 Grad. Im Laufhaus selber waren es eindeutig über 30 weil der Chef trotz der hohen Preise nicht in eine Klimaanlage investieren mag aber scheinbar auch das Prinzip des Lüftens nicht verstanden hat. Im Gang wird durch die ultralauten Ventilatoren einfach heiße Luft von A nach B geblasen während alle Fenster verschlossen sind obwohl es draußen deutlich kühler ist als drinnen. Total grotesk das Ganze.
Weiß jemand ob ein Anderer den Laden übernommen hat oder was genau ist da passiert?