Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

War heute bei Petra, das zweite Mal. 79430 und die waren gut investiert. Zuerst geil machen im Stehen, dann habe ich sie länger geleckt. Sie ist ziemlich gelenkig und es schien ihr zu gefallen. Dann schönes Gebläse und kurz 69 und verkehrt herum reiten. Hat eine super Körper, und den Arsch beim Reiten vor dir zu sehen ist der Hammer. Zum Abschluss noch eine gute und halbwegs feste Massage und kein Ölverschmieren wie sonst. Dauer knapp 45 Minuten. Und kein Schatzi hin und her, schnell spritzen und ganz ohne übertriebenes Gestöhne...
 
kennt jemand die 2 schwarzen Perlen die momentan in LB sind? (Jade, Rebecca?
Danke
Rebecca ist schwarz -> und gegenüber den bildern etwa die hälfte mehr
Jade würd ich maximal als "karibisch" sehen -> maximal hellbraun.

zum service kann ich nix sagen - hab aufgrund der diskrepanz zu den bildern umgedreht
 
Jemand hier neue Erfahrungen mit Iris ? Also Preis ist mit klar aber stimmt auch Preis-Leistung?
Ich war bei ihr. Optisch ist sie wirklich der Hammer. Verhalten und Service für meinen Geschmack über dem Durchschnitt des aktuellen Angebots.
Guter Sex mit einer sexy Frau am Ende.
Wiederholungsrisiko sehr hoch.
 
Also ich finde das LH Leibnitz hat in letzter Zeit abgebaut. Die Preise sind hoch, ein paar Damen dort sind es trotzdem noch wert, andere für mich wiederum überhaupt nicht.
Beispiel Ella: Verlangt 20 Euro Aufpreis für Zungenküsse was dann final 90430 macht. Für mich noch ok weil mir das beim GFS einfach wichtig ist. Was dann folgte waren Anfangs 2-3 Bussis mit geschlossenem Mund und ab dann habe ich ihr Gesicht eigentlich nicht mehr in der Nähe von meinem gesehen. Total dreist.
Entweder war es fehlende Sympathie oder sie macht den Service nicht gerne, aber da kann sie doch einfach sagen ZK gibt es keine. Ist für mich absolut ok und dann gehe ich halt wieder. Aber so ist das doch recht nah an einer Abzocke dran. Und die 30 Minuten füllt sie auch nicht aus. Nach maximal 15 Minuten fertig gewesen, keine Massage angeboten, garnix.
Das Geld hätte ich auch verbrennen können, da entsteht wenigstens warme Luft.

Apropo warme Luft. Als ich letztens dort war hatte es draußen im Freien recht angenehme 25 Grad. Im Laufhaus selber waren es eindeutig über 30 weil der Chef trotz der hohen Preise nicht in eine Klimaanlage investieren mag aber scheinbar auch das Prinzip des Lüftens nicht verstanden hat. Im Gang wird durch die ultralauten Ventilatoren einfach heiße Luft von A nach B geblasen während alle Fenster verschlossen sind obwohl es draußen deutlich kühler ist als drinnen. Total grotesk das Ganze.
Weiß jemand ob ein Anderer den Laden übernommen hat oder was genau ist da passiert?
 
Eine Klimaanlage in den Zimmern wäre toll denn wer geht schon gerne in eine Sauna ficken und 5€ Aufpreis für die Zimmermiete dann wäre der Strom Mehrverbrauch auch bezahlt und ich glaube das Geschäft würde im Sommer auch besser gehen und die Mädchen die eine Klimaanlage im Zimmer wünschen hätten mit dem Aufpreis auch kein Problem
 
Wer kennt es nicht? Im Sommer jammert man weil es zu warm ist und im Winter weil es zu kalt ist. Und wenn die Raumtemperatur passt, dann sind es die vollen Mülltonnen oder die scharfen Kanten am Bett die einen stören!?
 
War heute bei Alisa Sie kommt aus Rumänien. Zuvor wollte ich zu Betty die wollt einen 100430. Das war mir zu Teuer wollt nur absahnen. ALISA hübsches 25 jähriges Mädel. Geile Figur kleine Brüste. Sie verlangt 70430. Sex OK mehrere Stellungen möglich leider nix berühren bei der Muschi, alles mit Schutz Gebläse ist gut. Auch danach obwohl die halbe Stunde nicht verbraucht war wollte sie die Massage extra. Hab nicht bezahlt. Ich habe
mit ihr noch in English getratscht damit die Zeit vergeht. Kein Zeitdruck aber halt kein stöhnen nicht einmal künstlich. Super Geiler Hintern.
 
War heute bei Alisa Sie kommt aus Rumänien. Zuvor wollte ich zu Betty die wollt einen 100430. Das war mir zu Teuer wollt nur absahnen. ALISA hübsches 25 jähriges Mädel. Geile Figur kleine Brüste. Sie verlangt 70430. Sex OK mehrere Stellungen möglich leider nix berühren bei der Muschi, alles mit Schutz Gebläse ist gut. Auch danach obwohl die halbe Stunde nicht verbraucht war wollte sie die Massage extra. Hab nicht bezahlt. Ich habe
mit ihr noch in English getratscht damit die Zeit vergeht. Kein Zeitdruck aber halt kein stöhnen nicht einmal künstlich. Super Geiler Hintern.
Geil Stöhnen kannst in LH Leibnitz gegen Aufpreis buchen.
 
Weiß jemand wo die hübsche blonde Evelyn aus dem 1.Stock hinverschwunden ist....?
War 1mal bei ihr und das war der absolute Hammer....
 
Andreea app 25 bitte das sie keiner besucht. Die kann kein Deutsch oder Englisch, ich komme rein buche ne halbe Stunde. Die ziehrt sich oben nicht aus, Wixxt 5 minuten nur, blasent (mit Gummi) wollte sie auch nicht. Par mal nur dran geleckt da denk ich mir wtf. Sage ok ficken/sex sie so hmm what als sie nicht weiss warum wir da sind. Die hat sich ober "Raufgesetz" halber meter abstand zum schwanz ihre hand dazwischen. Dan sage ich sie soll sich hinlegen und hat ihre Füße auf meine Schenkel rangenhalten und wieder ihr hand am schwanz. P.S. nach t min wixxen fragte sie mich ob ich noch nicht abgespritzt hab und ich soll mal abspritzen. Unzufriden gegangen keine energie oder lust zur arbeiten. Am liebsten würde sie das geld nehmen und die Tür zu machen. Ein andere würde sein geld zurück verlangen.
 
Zurück
Oben