- Reaktionen
- 1.944
Ging mir genauso! Musste auch fragen....LgGenial eh so einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ging mir genauso! Musste auch fragen....LgGenial eh so einfach
Ich war. Siehe post #1123Hallo zusammen, war schon wer bei Evelin Ap.21 sieht sehr sehr ansprechend aus oder gibt es einen aktuellen Tip zu den anwesenden Damen, ausser Antonia (blond), die kenne und liebe ich, welche gerne GFS praktiziert und Dessous nicht abgeneigt ist.....???
Herzlichen, den hatte ich gelesen war mir aber nicht sicher..... spricht die Lady auch deutsch und ist Zungenküssen nicht abgeneigt.....??Ich war. Siehe post #1123
Toller Bericht Danke.So einen Besuch vergisst man nicht!!! Terminabstimmung mit Evelin per WhatsApp und dann zu IHR... ! Die Fotos versprechen schon einiges aber was dann in der Tür stand kann man schwer beschreiben. Eine "Schönheit" die ihresgleichen sucht!!! Schönheit ist individuell und liegt natürlich im Auge des Betrachters aber ich war sprachlos! Wie schon beschrieben sehr lieb sehr kundenorientiert uns SEHR schön...!!! Spricht sehr gut deutsch und ist sehr darauf bedacht das der Kunde sich sicher und wohl fühlt, bespricht die Serviceliste und macht genau das was der Kunde sich wünscht ohne nachdrücken ohne überreden ohne abzuzocken...! Evelin wartete wie gewünscht ihn wirklich schönen Dessous schon beim Öffnen der Tür und ließ diese auch während unseres Kurzzeitnahverhältnisses an. Evelin machte alles was ich mir wünschte und vorstellte (nichts außergewöhnliches) anstandslos mit und wie ich es versah war nach meiner lingualen Verkostung ihrer Muschi mein strammer Lümmel in ihrem Mund und wurde nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Der anschließende Ritt musste von mir etwas gezügelt werden da ich dermaßen geil auf dieses Girl war und mit ziemlicher Sicherheit die Tüte innerhalb kürzester Zeit gefüllt hätte. Ein paar Stellungswechsel später konnte ich dann wirklich nicht mehr und die Erlösung kam mit einem Megaorgasmus welchen ich nur bei sehr sehr guten Masseurinnen erlebe....
Also Fazit des Besuches: Wiederholungsgefahr 1000%, Figur: "MEGA"!!!!, Service: "Hervorragend", Haus: "eines der SCHÖNSTEN"
Hey, wenn du in Graz eine tolle SW besuchen willst dann geh zur Chrissi, finden tust sie auf Booksusi. Bilder täuschen a bissl, sie ist sehr skinny und ein super service!Toller Bericht Danke.
Bei mir hat es Leider nicht gefunkt.Wen man naturgeiles Stöhnen möglichweise Aufpreis - Plichtig bestellen kann/muss schrillen bei mir immer die Alarmglocken.
Aber nach dem Bericht von Dir werd ich es nochmals versuchen,kann ja nicht viel schiefgehen a schöner Hase ist Sie ja allemal, und bis Tamara kommt dauerts noch lang.
Danke für den Tip.Hey, wenn du in Graz eine tolle SW besuchen willst dann geh zur Chrissi, finden tust sie auf Booksusi. Bilder täuschen a bissl, sie ist sehr skinny und ein super service!
Vielleicht was für DichHey, wenn du in Graz eine tolle SW besuchen willst dann geh zur Chrissi, finden tust sie auf Booksusi. Bilder täuschen a bissl, sie ist sehr skinny und ein super service!
Sie bietet stöhnen an, ob es aufpreispflichtig ist, ist wieder eine andere Frage. Aufjedenfall besser, als wenn sie wie ne Leiche da liegt. Termin buchen wird ja auch Angeboten und man zahlt keinen Aufpreis dafür, dass man sich einen Termin ausmacht. Verstehe da jetzt nicht den Grund, warum da bei einem die Glocken läuten sollten. Wenn dann sollten nur die richtigen Glocken läutenToller Bericht Danke.
Bei mir hat es Leider nicht gefunkt.Wen man naturgeiles Stöhnen möglichweise Aufpreis - Plichtig bestellen kann/muss schrillen bei mir immer die Alarmglocken.
Aber nach dem Bericht von Dir werd ich es nochmals versuchen,kann ja nicht viel schiefgehen a schöner Hase ist Sie ja allemal, und bis Tamara kommt dauerts noch lang.
Also wenn ich wirklich vorher mit der ausmachen kann/muss, ob sie stöhnt oder nicht, dann is mir die Leichennummer evtl. sogar lieberSie bietet stöhnen an, ob es aufpreispflichtig ist, ist wieder eine andere Frage. Aufjedenfall besser, als wenn sie wie ne Leiche da liegt.
GenauAlso wenn ich wirklich vorher mit der ausmachen kann/muss, ob sie stöhnt oder nicht, dann is mir die Leichennummer evtl. sogar lieber
Ganz vergessen zu berichten:Von 13 als anwesend auf der Homepage ausgewiesenen SW sind nur 6 da und denen ist es auch lieber "Kaffeepause" zu machen