Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Ich habe Evelin heute besucht. Sehr nettes und freundliches Mädchen. Sexy Körper. Überraschend Kundenorientiert.
Der Preis richtet sich nach der Hauspreisliste ... aber ich gebe lieber ein paar €€€ mehr, wenn die Leistung dem entspricht, wie es verabredet war
 
Ich habe Evelin heute besucht. Sehr nettes und freundliches Mädchen. Sexy Körper. Überraschend Kundenorientiert.
Der Preis richtet sich nach der Hauspreisliste ... aber ich gebe lieber ein paar €€€ mehr, wenn die Leistung dem entspricht, wie es verabredet war
Kannst du die Hauspreisliste hier rein schreiben. Habe sie leider nirgends gefunden.
 
(M)Ein kurzer (erster) Bericht (da es ein empfehlenswertes Erlebnis war) zum gestrigen Besuch bei der Chinesin Jenny (App. 10).

Nach dem läuten öffnete mir ein kleines Wesen mit großen Augen und bat mich in Ihr Zimmer. Als Preis für eine Stunde GFS und 'französisch natur' wurden mir 160€ genannt. Da dies meine erste Erfahrung mit einer Chinesin war/sein sollte und sie nicht unsympathisch war, willigte ich ein und verbrachte mit Ihr, nach der obligatorischen Dusche, eine wunderbare Stunde, mehrere Stellungwechsel inkludiert. Sie hat keine Berührungsängste, nette Brüste, eine wirklich einzigartig enge Muschi und offensichtlich auch Spaß an der Sache. Wiederholungsgefahr 100%.

Da dies auch mein erster Besuch im Laufhaus Leibnitz war, muss ich sagen, dass es eines der schönsten und saubersten Laufhäuser ist die ich bisher besucht habe. Das Zimmer ist sehr groß und ordentlich, vor allem die Dusche ist sauber und gut zugänglich. Die Grazer Häuser können da nicht wirklich mithalten.
 
War heute bei der schwarzhaarigen Antonia weil leider die Blonde Antonia meine Favoritin beim Arzt war wie auch viele andere Mädels auch. Ganz ein hübsches Wesen keine Berührungsängste 70430 ficken div. Stellungen Blasen mit Schutz und lecken ist und war alles dabei. Sie geht gut mit und hat Spaß daran. lt ausgehängter Preisliste im Eingang rechts und im ersten Stock ist das der Preis. Wer sie nicht sieht war nie dort oder soll sich eine Brille kaufen. Mit Sicherheit das sauberste Laufhaus das ich kenne.
 
War heute bei der schwarzhaarigen Antonia weil leider die Blonde Antonia meine Favoritin beim Arzt war wie auch viele andere Mädels auch. Ganz ein hübsches Wesen keine Berührungsängste 70430 ficken div. Stellungen Blasen mit Schutz und lecken ist und war alles dabei. Sie geht gut mit und hat Spaß daran. lt ausgehängter Preisliste im Eingang rechts und im ersten Stock ist das der Preis. Wer sie nicht sieht war nie dort oder soll sich eine Brille kaufen. Mit Sicherheit das sauberste Laufhaus das ich kenne.
wenn du auf meine frage anspielst! ist mein Fehler ich hätte dazu schreiben soll online finde ich die preise nicht an. wegen der Anspielung das ich nie dort war. Ich war schon dort da wussten die meisten noch gar nicht das es aufsperrt. Es stimmt ich war als gast schon länger nicht mehr dort.
 
Hallo Comunity, wurde schon jemand bei Andrada Ap. 15 oder Evelin Ap.13 vorstellig sehen beide extrem attraktiv aus und mich würde interessieren ob das Optische mit Engagement harmonieren....?
 
Anbei lt. fotografierter Preisliste 6/2022
15min (Ficken oder Blasen mit Schutz) € 50.-
20min (Ficken und Blasen mit Schutz) € 60.-
30min (Ficken div. Stellungen, lecken, Blasen mit Schutz) € 70.-
45min (Ficken div. Stellungen, lecken, Blasen mit Schutz) € 100.-
60min (Ficken div. Stellungen, lecken, Blasen mit Schutz) € 130.-
60min (Zungenküsse NF, Ficken div. Stellungen lecken) € 170.-
Aufpreise meist 20 Euro
Näheres direkt bei den Damen.
 
War heute bei der blonden Antonia, beste Idee seit langem. 70430 alles mit Gummi. Sie hat einen schönen Body, alles echt und sehr hübsches Gesicht, Bilder passen. Zuerst bisschen geil machen, dann lecken, zuerst von hinten und dann von vorne. Schien ihr zugefallen, ist schön mit dem Becken mitgegangen und feucht geworden. Dann schönes Gebläse, Mischung aus zärtlich und schnell. Zum Abschluss einer der besten Ritte die ich je hatte. Halbe Stunde ziemlich eingehalten, sie ist 36 Jahre alt.
 
War heute bei der blonden Antonia, beste Idee seit langem. 70430 alles mit Gummi. Sie hat einen schönen Body, alles echt und sehr hübsches Gesicht, Bilder passen. Zuerst bisschen geil machen, dann lecken, zuerst von hinten und dann von vorne. Schien ihr zugefallen, ist schön mit dem Becken mitgegangen und feucht geworden. Dann schönes Gebläse, Mischung aus zärtlich und schnell. Zum Abschluss einer der besten Ritte die ich je hatte. Halbe Stunde ziemlich eingehalten, sie ist 36 Jahre alt.
Beide Antonias sind super. Sehr hübsch und wirklich tolle GEILE Frauen. Die schwarzhaarige Antonia ist nur mehr diese Woche da dann Heimat Urlaub hat sie mir erzählt. Bei beiden war ich schon mehrfach und würde nie enttäuscht. 100% Empfehlung.
 
kurzer Erfahrungsbericht, nach all dem "Mitlesen"hier im Forum bin ich euch das mehr als schuldig.

Ich war das erste mal bei Anays, sie ist meines Wissens erst das zweite mal in Leibnitz.
Süsse kleine Maus, abgemacht waren GV+NF 90430. Sie wollte mir noch Küssen aufschwatzen "...warum willst du nicht, küsst du nicht gern?" und ich hab dankend abgelehnt. Aber das Nachfeilschen hätte mich stutzig machen sollen. Trotzdem, lieb und freundlich wie sie war dachte ich, gibtst ihr einen hunderter, das zahlt sich aus.
Kaum gedacht, meint sie: Aber willst mir vielleicht gleich 100 geben?"
RED FLAGS EVERYWHERE!
Aber meine Wimpel war leider schon Feuer und Flamme, also hab ichs durchgezogen. Mit der Konsequenz, dass ich nach 15min gegangen bin. Kurzer, mittelprächtiger BJ, GV nur in Missionar mit Hand dazwischen weil ich angeblich zu gross wäre und alles andere schmerzen würde. Und nein, ich bin definitiv nicht zu gross. Dass sie für den ganzen Akt nur kurz den Slip zur Seite geschoben hat, zeigt auch ihren Einsatzeifer. Mir ists dann einfach vergangen, es turnt mich halt ab, wenn man mir zeigt wie unwillkommen ich bin.

Es gibt schlechte Tage und die gesteh ich jedem zu, aber ihr Verhalten war Programm, da kann ich nix schönreden.
Wiederholungsgefahr: 0.0%
So klärt mich mal bitte auf... Was bedeuten die ganzen Zahlen? Z.B 150430 und 90430?😂

Danke für die Auskunft 😅
 
Zurück
Oben