Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Normaler Preis ist das nicht aber so glaub ich wer den Preis bezahlt ist selbst Schuld und wenn sie nicht genug Geschäft machen würde so könnte sie diesen Preis auch nicht verlangen

Blasen ohne Gummi und Küssen sind bei allen schöneren Mädchen extra zu bezahlen. Da bist halt dann gleich einmal bei den 130 Euro, die offroad33 angeboten wurden. Ich sehe da absolut nichts Besonderes daran.
 
als maßnahme wegen fehlender kundenfrequenz die preise anzuheben finde ich vom betreiber her schon irgendwie kreativ...
da hat´s was mit dem verständnis von angebot und nachfrage
 
Die Preisgestaltung nach oben hin liegt immer an den Damen selber dennoch hat man sich in jedem Laufhaus an einer Preisgrenze zu orientieren das kein Dumping entsteht. Das ist in jedem Laufhaus anders und an das muss man sich auch halten. Bedeutet das im Normalfall im selben Laufhaus keine Frau billiger sein darf wie eine andere für die selben Sachen aber teurer ist kein Problem.
 
Das ist auch in Ordnung so denn eine untere Preisgrenze sollte sein um alle
Mädchen eine gleiche Chance zu geben ihr Geld zu verdienen und nach oben hin wie wir wissen gibt es keine Grenzen
 
Das ist auch in Ordnung so denn eine untere Preisgrenze sollte sein um alle
Mädchen eine gleiche Chance zu geben ihr Geld zu verdienen und nach oben hin wie wir wissen gibt es keine Grenzen
wenn sich die mädchen aber über eine zu niedrige kundenfrequenz beschweren hilft es nichts diese preisgrenze zu erhöhen - dadurch wird die frequenz nicht steigen; im gegenteil: die mädchen haben noch weniger gelegenheiten ihr geld zu verdienen
 
Liebe Kimberly du hast eine faire Preisgestaltung deshalb glaub ich das das Geschäft bei dir gut läuft aber viele der Mädchen haben Preisvorstellungen das einen schlecht wird und jammern das das Geschäft schlecht läuft aber ganz so blöd sind die Männer dann auch nicht und bezahlen jeden Preis
 
Ich finde halbe Stunde zwischen 70 und 80 € Naturfranzösisch und Ficken, Küssen ist in Ordnung die Stunde dann eben 130 bis 150 das ist für mich Fair
 
Ich finde halbe Stunde zwischen 70 und 80 € Naturfranzösisch und Ficken, Küssen ist in Ordnung die Stunde dann eben 130 bis 150 das ist für mich Fair
Ja, das wäre OK, als ich letztens in Leibnitz war, käme dies laut Preisliste auf €170.

Nun ja, ich fuhr weiter nach Graz.......ohne mich, leider, auch wenn ich das Haus als modern, hell, schön empfinde (weniger die Horden, die eher zum Bier trinken dort abhängen).
 
Zurück
Oben