Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Würde mir bitte jemand, der gestern oder heute da war, sagen, ob TS Ayda schon anwesend ist? Auf der Homepage steht seit 2 Tagen "Anreise". Danke im Voraus

Heute spontan zu Petra...🥰 und ich habe mich richtig verliebt in sie...🥰 da kann sich somanche ein Stück von ihr abschneiden. Sex, ihre Figur, ihr ganze herzlichkeit und zum schluß noch eine richtig gekonnte Massage...😋 werde sicher wieder mal besuchen🥰🥰🥰

Würde mal gern ein paar Erfahrungen von mir weitergeben :D
Samantha: megascharfe frau!! unglaublich sexy und sehr charmant und freundlich!! blowjob nicht der beste aber auf jedenfall im oberen segment!! und beim gv dieser augenkontakt und dann ihre titten durchkneten da freut sich jeder vorallem doggy, der anblick bei dem prachtarsch!! glatte 100 von 10!!

Viktoria: unglaublich heiße milf die weiß was sie will!! mega körper!! fängt an mit ner geilen einheizungsmassage mit öl(sofern gewünscht) und dann wird geritten als gäbe es kein morgen mehr!! und by the way auch mega symphatisch und sehr zuvorkommend! man muss ihr aber genau sagen was man wünscht und das wird auch eingehalten!! klare 10 von 10!!

Elena: njaaa..nicht mein kaffee!! blowjob is jetz nicht der burner, gibt viel bessere! und fotos sind auch guuut bearbeitet! ist nett von der art her aber das wars dann auch..keine wdhg. gefahr!!

Selena: gute mittelklasse! fader blowjob aber gv ist okay!! hat den top 3 geilsten arsch die ich bisher gesehen habe und ist sehr nett sofern man ihr nicht blöd kommt! aber so ists halt immer, wie man in den wald hineinschreit so kommts dreifach zurück!! 😉

das wars mal fürs erste, hoffe ich konnte mal was bisschen zurückgeben!! 👍
und by the way, hat wer erfahrungen mit Tanya? 🤔

Hallo, weiss jmd ob chelsea noch mal wieder kommt oder ob sie in einem anderen Haus untergekommen ist? Danke Vorab, LG.

Hallo, hat schon jemand erfahrung mit angel? Schaut ja hammermässig aus mit ihren tatoos! Kann vielleicht jemand etwas über das service sagen? Bitte danke!

Glg

Hello, does anyone hav any experience with Antonia with darkthe hair.
Would you, recomend her?

Antonia asks about experiences with Antonia? :fies:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo, schließe mich der Frage über ihr Service an. Danke für Hilfreiche Antworten.
Letzte Woche hatte ich in der Südsteiermark zu tun, das LH besucht und auch die Türe von Angel angesteuert.
War grün, wollte trotzdem vorher eine Runde drehen, die Real Fotos ansehen. War gerade eine Tür weiter, kam sie mit Straßenklamotten aus dem Zimmer, hat das Licht abgeschaltet.
Beim kurzen Blick: Hübsches Gesicht, schlank, Größe ev. bißerl aufgerundet.

Hat jemand schon Erfahrung mit Iris gemacht?
Hallo..... !

Wollte HEUTE Iris besuchen, Fotos 100 % ECHT sieht gut aus spricht aber nur ENGLISCH was ja kein Problem sein sollte...

Aber ich Fragte um folgende Leistung gemäß Ihrer Angaben in WEB:

Küssen
GFS
Duschservice ,ohne GV
NF

30 min. für 130,- €

aber hallo......., so super kann die gar nicht aussehen und bin gegangen...

Gruß, Offroad

Hallo..... !

Wollte HEUTE Iris besuchen, Fotos 100 % ECHT sieht gut aus spricht aber nur ENGLISCH was ja kein Problem sein sollte...

Küssen
GFS
Duschservice ,ohne GV
NF

30 min. für 130,- €

Gruß, Offroad
ist viel für deine Service...Sonja in puchstrasse küssen zwar normal nicht ausser bei Stammkunde wie mich, anfangs auch nicht aber Service sonst gfs pur

Hallo..... !

Küssen
GFS
Duschservice ,ohne GV
NF

30 min. für 130,- €

Gruß, Offroad
Recht hast, der Preis ist eine Frechheit!

Normaler Preis ist das nicht aber so glaub ich wer den Preis bezahlt ist selbst Schuld und wenn sie nicht genug Geschäft machen würde so könnte sie diesen Preis auch nicht verlangen

Die Stammnädchen wären nicht schon Jahre hier wenn sie nicht ein gutes Preis Leistungs Verhältnis hätten

Zurück
Oben