Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Habe mit ihr per WhatsApp geschrieben, dort hat sie mir das Angebot gemacht für 1Std AO um 170€ !!
Die meinte ich !!!
achso ok magst du dann bitte berichten wie es war? Hätte echt nicht gedacht das ao geht
 
Hat jemand Erfahrung mit folgenden Damen? Und ja ich hab gesucht und teilweise gefunden, aber nicht sicher diese Damen gemeint sind und Service noch passt ;)

Detail - Erotiklaufhaus Leibnitz noch nie irgendwo aufgefallen

Testbericht folgt dann :)
DANKE
 
Von denen, die du erwähnt hast, war ich letzte Woche bei Elena. Angesichts guten berichten in Forum war ich am Ende doch etwas enttäuscht. Bis auf die Freundlichkeit war alles andere sehr durchschnittlich.
Bei Anna war ich vor ca. 4-5 Jahren. Ich erinnere mich nicht an die Einzelheiten, aber ich erinnere mich, dass sie in die Kategorie der obligatorischen Wiederholung gehörte.
 

Kennt man die Dame aus einem anderen Haus? Die Figur wäre ja ein Hammer, wenn es tatsächlich Fotos von ihr sind.
 
Ist diese chelsea jemals frei? Immer nur rotes Licht…Die muss echt gut sein
 
Hat jmd mit Alexa App1 schon Erfahrungen gemacht - Pics schauen geil aus, kenn ich jedoch aus keinem LH in AT

Alexa
Würde mich auch interessieren!!
Kann mich erinnern dass Sie mit Andrea, welche im nächsten Zimmer anwesend ist, während der ersten Lockdowns in Graz in einer privaten Wohnung gearbeitet hat.
Quasi nur um Doppelpack!!
Da gab's nur Loblieder über die beiden!!!
Ich wollte dann auch hin aber die Polizei war irgendwie schneller!:sneaky:
 
Alexa kenne ich leider nicht, aber ich kann euch Verra empfehlen. Auf Booksusi bekommt sie ja viele Bewertungen, aber im Erotikforum liest man nur ganz wenig von ihr, was mich auch dazu motiviert hat mich hier mal zu registrieren. :mrgreen:

Vom Aussehen her ist Verra eine 10/10. Bildhübsche junge Dame, mit Katzenaugen wie eine junge Naomi Campbell. In High Heels und Dessous sieht sie einfach nur umwerfend aus.

Sie ist natürlich hübsch. Nur ganz dezent gebräunt und keine aufgespritzen Lippen oder irgendwas. Sie sieht live auch viel besser aus als auf ihren Booksusi-Fotos. Die Fotos hat sie schon länger drinnen. Ich glaube, dass sie seitdem sogar abgenommen hat. Sie ist jetzt viel knackiger. Flacher Bauch, aber dennoch kein Hungerhaken. Die Beine schön definiert und keine dünnen Zahnstocher, wo nix dran wäre.

Von der Art her ist sie cool und selbstbewusst, aber nicht arrogant. Sie kommt sehr authentisch rüber. Kein falsches Schatzi-Getue oder so. Wenn man freundlich und gepflegt ist, kann denke ich jeder mit ihr viel Spaß haben.

Ihr Service-Liste ist jetzt nicht üppig lang, aber ihr Blowjob ohne Gummi ist spitze. Sie macht es sehr gefühlvoll. Das kann sie. Und im Laufhaus Leibnitz sind ja neben dem Bett Spiegel. Da muss man es einfach gesehen haben, wie sie auf einem reitet. Da denkst da echt "Oida is die Kleine schoaf..." :mrgreen:.

Sie kann richtig gut Englisch. Deutsch versteht sie, spricht es selbst aber eher nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich auch interessieren!!
Kann mich erinnern dass Sie mit Andrea, welche im nächsten Zimmer anwesend ist, während der ersten Lockdowns in Graz in einer privaten Wohnung gearbeitet hat.
Quasi nur um Doppelpack!!
Da gab's nur Loblieder über die beiden!!!
Ich wollte dann auch hin aber die Polizei war irgendwie schneller!:sneaky:
Schauen ob ich sie heute erwische und mal Hallo sagen - dann entscheid ich meist ob ich bleiben werde - Lust hätte ich heut auf leidenschaftlich, versaute Wildkatze (falls da mal wer nen Tipp hat, immer her damit)
 
Zurück
Oben