- Reaktionen
- 918
Petra, Antonia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute früh sofort zur lieben Heidi... sie ist der absolute Hammer... sehr intensives schmussen, ausgiebiges Lecken der wohlschmeckenden kleinen geilen Muschi, inkl. einen Finger am Hintertürchen ohne zu meckern.... habe sie auch als kleines dankeschön richtig schön massiert und verwöhnt.... abschliesend Missionar.... 1000% Wiederholungsgefahr, eine kleine zum verlieben....
Weil sie ihren Job gemacht hat! Heutzutage anscheinend keine Selbstverständlichkeit mehr im Paysex....Ok und für was genau hat du dich jetzt bei ihr extra bedankt?
Genau so isas...Weil sie ihren Job gemacht hat! Heutzutage anscheinend keine Selbstverständlichkeit mehr im Paysex....
Das einzig Gute an Iris ist ihr Körper. Das ist alles.War jemand bei Iris oder Morgana? Danke für die Info.
Hab genau die gleiche Erfahrung gemacht! Speziell bei den extra gepimten SW ist der Service meistens schwach. Ich mach um diese Damen meistens einen großen Bogen. Wenn nun doch der Schwanz die Gedächnisfunktionen übernimmt fliege ich konsequent auf die Schnauze....War fast zu erwarten bei diesen Fotos,da bin ich öfter skeptisch je perfekter der Körper ,desto mauer der Service.Ausnahmen gibts das eine oder andere mal,ist aber sehr rar.
Habe mit ihr per WhatsApp geschrieben, dort hat sie mir das Angebot gemacht für 1Std AO um 170€ !!War jemand schon bei miruna und kann berichten?
Aber ohne reinspritzen !!Habe mit ihr per WhatsApp geschrieben, dort hat sie mir das Angebot gemacht für 1Std AO um 170€ !!