Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Nachdem ich in der Gegend war und Heidi mal außerhalb Sattledt besuchen wollte, einen kleinen Umweg gemacht.
Wie immer Top Service und echter GFS mit einem netten und sympathischen Mädel :)
 
Heute früh sofort zur lieben Heidi...😋 sie ist der absolute Hammer... sehr intensives schmussen, ausgiebiges Lecken der wohlschmeckenden kleinen geilen Muschi, inkl. einen Finger am Hintertürchen ohne zu meckern....🥰 habe sie auch als kleines dankeschön richtig schön massiert und verwöhnt....🥰 abschliesend Missionar....🥰 1000% Wiederholungsgefahr, eine kleine zum verlieben....
 
Heute früh sofort zur lieben Heidi...😋 sie ist der absolute Hammer... sehr intensives schmussen, ausgiebiges Lecken der wohlschmeckenden kleinen geilen Muschi, inkl. einen Finger am Hintertürchen ohne zu meckern....🥰 habe sie auch als kleines dankeschön richtig schön massiert und verwöhnt....🥰 abschliesend Missionar....🥰 1000% Wiederholungsgefahr, eine kleine zum verlieben....

Ok und für was genau hat du dich jetzt bei ihr extra bedankt?
 
War jemand bei Iris oder Morgana? Danke für die Info.
Das einzig Gute an Iris ist ihr Körper. Das ist alles.
Totale Abzocke, als ich sie sah. Nur ein optischer Fick. Deine Einstellung ist ziemlich schlecht. Versuchte, sehr einzelne Sache und sehr mechanisch zu verkaufen. Sie beschwert sich darüber, dass sie ihre Brust nicht küsst und berührt, nicht zu schnell beim Ficken.
 
Zuletzt bearbeitet:
War fast zu erwarten bei diesen Fotos,da bin ich öfter skeptisch je perfekter der Körper ,desto mauer der Service.Ausnahmen gibts das eine oder andere mal,ist aber sehr rar.
 
War fast zu erwarten bei diesen Fotos,da bin ich öfter skeptisch je perfekter der Körper ,desto mauer der Service.Ausnahmen gibts das eine oder andere mal,ist aber sehr rar.
Hab genau die gleiche Erfahrung gemacht! Speziell bei den extra gepimten SW ist der Service meistens schwach. Ich mach um diese Damen meistens einen großen Bogen. Wenn nun doch der Schwanz die Gedächnisfunktionen übernimmt fliege ich konsequent auf die Schnauze....
 
Hast die schon Mal in echt gesehen? Die ist ca. 60 und hat eine Mimik wie ein Stein....
 
Zurück
Oben