Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Weisst du vielleicht wie die Samantha vom Service her ist?
Ich konnte bisher durchwegs nur positives zu Ihr lesen - mich hat die zu viele Schminke auf Ihren Pics immer abgeturned daher eben noch kein Besuch bei Ihr - nachdem ich sie nun das ein und andere mal in natura gesehen hab, werd ich sie sicher einmal besuchen gehen - gestern bin ich jedoch bei Elena in der LG gelandet
 
Ich konnte bisher durchwegs nur positives zu Ihr lesen - mich hat die zu viele Schminke auf Ihren Pics immer abgeturned daher eben noch kein Besuch bei Ihr - nachdem ich sie nun das ein und andere mal in natura gesehen hab, werd ich sie sicher einmal besuchen gehen - gestern bin ich jedoch bei Elena in der LG gelandet
Super, vielen Dank für die Info! Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht :lol: wie war die Elena?
 
Weisst du vielleicht wie die Samantha vom Service her ist?

Ich war oder bin immer noch Stammkunde von Samantha. Wenn ich den gesamten Service bewerte, fällt sie für meinen Geschmack in Top 10 von über 100 SW, mit denen ich war. Es stimmt, dass einige blasen besser und tiefer und einige reiten besser, aber Samantha’s Gesamtwertung ist Top.
 
Ich war oder bin immer noch Stammkunde von Samantha. Wenn ich den gesamten Service bewerte, fällt sie für meinen Geschmack in Top 10 von über 100 SW, mit denen ich war. Es stimmt, dass einige blasen besser und tiefer und einige reiten besser, aber Samantha’s Gesamtwertung ist Top.
Danke für die Info! Hab sie heute vor ihrem Zimmer stehen gesehn und sie sieht echt Top aus! Leider bin ich dann nicht zu ihr, ärgert mich jetzt.....
 

jemand Erfahrung oder gibts schon Bericht? Danke
 
Hat jemand Erfahrungen mit Ihr - die Pics kommen mir bekannt vor, konnte jedoch zu Giulia nicht wahrlich was zu Ihr finden - möglicherweise ist das ein neuer Name

Anhang anzeigen 9531387

Erinnert mich an die kleine Sophie (B68/ZW/Liezen), die wohl aufgehört hat - daher wäre interessant ob's sie ein "Ersatz" wär

Giulia is a beautifull young girl with very nice natural tits. Her pictures are real and she is very kind and friendly. She has very good service with gf experience without time pressure. Her English is very bad but everything else is good ;-) 80430
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann wer was über Adina berichten?
Adina war ein recht ungewöhnliches Erlebnis - es wurde nach dem Zahlen besser;
Am Anfang dachte ich mir noch ziemlich professionell, und eher reserviert - zk daher gleich den becher mit mundwasser in die hand gedrückt bekomen, nach dem Duschen noch kurz an die Bezahlung erinnert...

Was dann kam, war aber eines der besten GFE die ich bis jetzt hatte. Zärtlich, verschmust; ein BJ mit etwas Handeinsatz (aber eher streicheln als melken); beim lecken hatte ich erst ein paar schwierigkeiten ihre steuermaneuver an meinem kopf richtig zu interpretieren, aber als ich die steuerzeichen richtig lesen konnte war´s super; finish dann mit tüte beritten.
Danach noch von sich aus eine Massage angeboten (war jetzt keine heilmassage, sondern eher wieder anstachelnd).
die 60min waren gefühlsmäßig eher netto (ohne duschen usw.) - kommt auch nicht immer vor
 
War gerade bei Antonia und bin wirklich begeistert. Allerfeinste Erotik mit super Naturfranzösisch (auch richtig tief) und wirklich geilen erotischen Sex. Sie ist sehr nett, aktiv und ist jeden Cent wert. Wiederholungsgefahr 100%!
 
glückwunsch liebe leibnitzer, hab gerade gesehen, heidi ist zu gast bei euch😊. ich kenn sie aus oö und muss sagen, dass sie eines der nettesten mädchen ist, das ich bisher im ps bereich kennenlernen durfte. wegen ihr hab ich seinerzeit eine beinah zweistündige anreise in kauf genommen. ihre fotos sind nicht schlecht aber sie gefällt mir in natur besser. tolle, schlanke figur, sehr hübsches gesicht, überaus gepflegt und freundlich. auch kann man sich (wenn man das möchte😉) gut mit ihr unterhalten, denn sie ist klug und spricht perfekt deutsch. und, es tut mir ja fast leid😇, aber selbst wenn ich bei ihr nach negativem suche, fällt mir nix ein...für mich ist heidi eine klare empfehlung 👍😊
 
Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch liebe leibnitzer, hab gerade gesehen, heidi ist zu gast bei euch😊. ich kenn sie aus oö und muss sagen, dass sie eines der nettesten mädchen ist, das ich bisher im ps bereich kennenlernen durfte. wegen ihr hab ich seinerzeit eine beinah zweistündige anreise in kauf genommen. ihre fotos sind nicht schlecht aber sie gefällt mir in natur besser. tolle, schlanke figur, sehr hübsches gesicht, überaus gepflegt und freundlich. auch kann man sich (wenn man das möchte😉) gut mit ihr unterhalten, denn sie ist klug und spricht perfekt deutsch. und, es tut mir ja fast leid😇, aber selbst wenn ich bei ihr nach negativem suche, fällt mir nix ein...für mich ist heidi eine klare empfehlung 👍😊
Dem kann ich mich nur anschließen - außerdem hat sie die Zeit nun genutzt und sieht noch besser aus als vorher - sie ist nur mehr wenig in der Stmk unterwegs, meist in Kleeblatt / OÖ zuletzt gesehen.
 
Antonia
Warum ich so lange gezögert habe sie zu besuchen kann ich nicht sagen aber vor kurzem war es dann doch so. Den Vorberichten zufolge machte ich mich auf den Weg nach Leibnitz. Bei der Anfahrt noch telefonisch einen Termin gebucht bzw. sichergestellt dass Antonia auch sicher frei ist wenn ich schon nach Leibnitz fahre. Im LH angekommen öffnete mir eine äußerst attraktive blonde schlanke supersüss lächelnde Lady. Zum probieren erst mal eine halbe Stunde 80430 ausgemacht, vielleicht passt ja die Chemie doch nicht, dann ist die Enttäuschung geringer. Falsch gedacht; meine Wünsche geäußert bekam ich von ihr einen genussvollen Zungenkuss und ich verabschiedete mich unter die Dusche worauf sie das Bett vorbereitete und auf mich wartete. Ich gesellte mich zu ihr aufs Bett und wir begannen mit genussvollen Küssen und streicheln. Was darauf folgte war ein Feuerwerk der Erotik was seinesgleichen sucht! Die Frau ist völlig falsch in dieser Branche, eine so herzliche Sexworkerin gibt es nur ganz ganz selten und ich kann die auf einer Hand abzählen welche so ähnlich agierten....! Jetzt bin ich in der Zwickmühle hab aber einen guten Schnitt an Stammdamen wo ich sehr zufrieden nachhause gegangen bin. Ich bin ein unbeschreiblicher GFS Liebhaber und bin bei Antonia sicherlich 100% Wiederholungstäter
 
Antonia
Warum ich so lange gezögert habe sie zu besuchen kann ich nicht sagen aber vor kurzem war es dann doch so. Den Vorberichten zufolge machte ich mich auf den Weg nach Leibnitz. Bei der Anfahrt noch telefonisch einen Termin gebucht bzw. sichergestellt dass Antonia auch sicher frei ist wenn ich schon nach Leibnitz fahre. Im LH angekommen öffnete mir eine äußerst attraktive blonde schlanke supersüss lächelnde Lady. Zum probieren erst mal eine halbe Stunde 80430 ausgemacht, vielleicht passt ja die Chemie doch nicht, dann ist die Enttäuschung geringer. Falsch gedacht; meine Wünsche geäußert bekam ich von ihr einen genussvollen Zungenkuss und ich verabschiedete mich unter die Dusche worauf sie das Bett vorbereitete und auf mich wartete. Ich gesellte mich zu ihr aufs Bett und wir begannen mit genussvollen Küssen und streicheln. Was darauf folgte war ein Feuerwerk der Erotik was seinesgleichen sucht! Die Frau ist völlig falsch in dieser Branche, eine so herzliche Sexworkerin gibt es nur ganz ganz selten und ich kann die auf einer Hand abzählen welche so ähnlich agierten....! Jetzt bin ich in der Zwickmühle hab aber einen guten Schnitt an Stammdamen wo ich sehr zufrieden nachhause gegangen bin. Ich bin ein unbeschreiblicher GFS Liebhaber und bin bei Antonia sicherlich 100% Wiederholungstäter

Danke für die Empfehlung, war gestern bei Ihr und kann nur vollinhaltlich zustimmen!
 
Hab mich da in einem anderen Thread geirrt...

Ich würde gerne wissen ob jemand von euch weiß ob die Cynthia aka Kirisica wieder mal in Leibnitz ist.
Ist eine sehr nette Dame bei der ich leider nur einmal war.
Sehr durchtrainierten Körper und sehr große Schamlippen.

Wenn jemand was weiß oder einen Kontakt hat, immer her damit Bitteschön, auch per pn 👍🏼
 
Zurück
Oben