Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Ein Tritt ist frei.
Du kannst mit der Barfrau reden, musst aber nicht. Bilder der Mädels hängen an der Wand. Suchst Dir eine aus (oder besser schon vorher im Internet), gehst zur Zimmernummer und läutest an, wenn grün. Würdest bei ROT läuten oder klopfen, würdest Du stören.
Ziemlich neues Gebäude, Wohnungen schön mit guten Sanitäranlagen (Duschen möglich und erwünscht)...
Für mich ein Lh der sympathischeren Art - komme aber zu selten hin.
 
Im Laufhaus gibt es eigentlich keine Barfrau. Du gehts rein, dort sind dann auch gleich die Zimmer. Bei den Zimmer Türen hängen die Bilder der Dame, je nach Laufhaus auch eine Beschreibung vom Service. Oft gibt es auch eine Anzeige (Licht rot oder Grün) oder ein Schild ob die Dame verfügbar ist oder besetzt. Andeuten, Service ausmachen und loslegen.
 
War heute bei Petra der Ungarin. Hübscher auf den Fotos finde ich, dürfte Mitte 40 sein und eher klein. Nach der Dusche hat sie mich im Stehen schon sehr geil gemacht, sie hat schônen Busen, aber fast zuviel Silikon und einen Wahnsinns-Hintern, alles total straff. Auf dem Bett hat sie mir ihre geile, rasierte Möse ins Gesicht gehalten und ich hab sie lange geleckt. Dann Tùtchen rauf und schönes, intensives Französisch, musste ihr sagen langsamer zu machen um nicht zu schnell zu kommen. Dann hat sie mich verkehrt geritten, bei dem Anblick ihres geilen Arsches konnte ich nicht lange durchhalten. Einziges Manko: deutsch ist etwas schlecht und zu viel Silikon für meinen Geschmack, aber absolut geile MILF mit Super Körper. Preis 60430, Standardpreis im Haus, absolut ok
 
Über Petra gibt es viele pos. Berichte. Ich finde auch, dass wir hier den seltenen Fall haben, dass sie in Natura hübscher aussieht, als auf den eher unvorteilhaften, dafür realen Fotos.
Die 40, 41 Jahre hat sie nun auch schon min. 2 Jahre ;)
Trotzdem ist ihre Figur besser, als bei 90% der jüngeren Mädels.
 
Ich finde das Laufhaus Leibnitz ist ein sehr schönes und gepflegtes Haus mit auch sehr hübschen und netten Mädchen aber das mit denn Aufpreisen finde ich ein bisschen übertrieben denn da kostet die halbe Stunde gleich 90 bis 100 € ohne große Extras da ist
nur Küssen und Blasen ohne Gummi dabei das bekommst in Graz im Schnitt um 60 bis 70 € aber sonst ein wirklich tolles Haus
 
Ich finde das Laufhaus Leibnitz ist ein sehr schönes und gepflegtes Haus mit auch sehr hübschen und netten Mädchen aber das mit denn Aufpreisen finde ich ein bisschen übertrieben denn da kostet die halbe Stunde gleich 90 bis 100 € ohne große Extras da ist
nur Küssen und Blasen ohne Gummi dabei das bekommst in Graz im Schnitt um 60 bis 70 € aber sonst ein wirklich tolles Haus
Da musst aber vorher mindestens 5 Bier saufen, so wie die ausschauen.
 
Grüß euch, würd mir eventuell die Melissa gönnen Ap.1
hat sie schon mal wer besucht?
Lg
 
Gibts Erfahrungen zu Maya, Chelsea und Jessica?
Möchte morgen vorbei schauen!
Falls ich zum Schuss komme mach ich auch Bericht ;)
Chelsea - hat neue Haarfarbe, Stammgast in LB, war einmal bei Ihr, war eigtl ok - alles eingehalten, aber auch keinen Strich mehr --> SuFu im LH LB Thread
Maya - Fotos sind im LH Nord / Kamasutra & Co Style --> suche dort
 
Würde ich so nicht sagen. Die Victoria ist schon sehr hübsch und hat ein tolles Programm.
Victoria ist tatsächlich ne Augenweide - für 38 hat sie nen echt geilen Body, da is alles noch richtig fest (mein persönlicher #1 Milf-Body), Ihr Hintern ist ne Pracht - hat ne Sportlerinnen-Vergangenheit. Macht zwar einen auf Dark Angel (wer die Pics aus der Oasex noch kennt), liebt es jedoch auch zärtlich, leidenschaftlich, verwöhnt zu werden, da schnurrt sie dann wie ne Katze. Wirkt manchmal etwas unterkühlt, das ist so Ihre Art - war ein der wenigen Damen die ich nach den Lockdowns besuchen war
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts Erfahrungen zu Maya, Chelsea und Jessica?
Möchte morgen vorbei schauen!
Falls ich zum Schuss komme mach ich auch Bericht ;)

Ich war am Samstag bei Maya. Leider ein sehr unterdurchschnittlicher Service. Zuerst 2 Minuten blasen dann Schatzi jetzt ficken aber nix hart und dann noch Schatzi schnell spritzen. Total lustlos.

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Chanel oder Thais?
 
Zurück
Oben