Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

warum wollen alle zu Denisa?
ich besuche Casandra (Zimmer3 ) heute zum dritten Mal :) (ist seit heute wieder vor Ort)
so eine tolle Frau wie sie, hatte hatte ich bisher noch nie, sie schaut viel besser aus als auf den Bildern!
manche muss man wirklich zu Ihrem Glück zwingen, schaut sie euch doch wenigstens mal an ;-)

Ich zahle jedem unzufriedenen sofort ein grosses Bier :)


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum wollen alle zu Denisa?
ich besuche Casandra (Zimmer3 ) heute zum dritten Mal :) (ist seit heute wieder vor Ort)
so eine tolle Frau wie sie, hatte hatte ich bisher noch nie, sie schaut viel besser aus als auf den Bildern!
manche muss man wirklich zu Ihrem Glück zwingen, schaut sie euch doch wenigstens mal an ;-)

Ich zahle jedem unzufriedenen sofort ein grosses Bier :)


LG

Rate mal, wer am Montag nicht da war, weil die Dame erst im Laufe der Woche gekommen ist
 
warum wollen alle zu Denisa?
ich besuche Casandra (Zimmer3 ) heute zum dritten Mal :) (ist seit heute wieder vor Ort)
so eine tolle Frau wie sie, hatte hatte ich bisher noch nie, sie schaut viel besser aus als auf den Bildern!
manche muss man wirklich zu Ihrem Glück zwingen, schaut sie euch doch wenigstens mal an ;-)

Ich zahle jedem unzufriedenen sofort ein grosses Bier :)


LG
Dann lass mal hören was ihr Service so besonders macht???? LG
 
Was ich so weiß, läufts nicht gut im Haus, weil auch viel slowenische Kundschaft ausbleibt. Die Grenzkontrollen und der 3G-Nachweis kommen nicht so gut an. Früher haben sich vor allem am Wochenende viele mit ihren Kumpels einen Trip über die Grenze gegönnt.
 
warum wollen alle zu Denisa?
ich besuche Casandra (Zimmer3 ) heute zum dritten Mal :) (ist seit heute wieder vor Ort)
so eine tolle Frau wie sie, hatte hatte ich bisher noch nie, sie schaut viel besser aus als auf den Bildern!
manche muss man wirklich zu Ihrem Glück zwingen, schaut sie euch doch wenigstens mal an ;-)

Ich zahle jedem unzufriedenen sofort ein grosses Bier :)


LG
> warum wollen alle zu Denisa?
Neues cute medel
 
Was ich so weiß, läufts nicht gut im Haus, weil auch viel slowenische Kundschaft ausbleibt. Die Grenzkontrollen und der 3G-Nachweis kommen nicht so gut an. Früher haben sich vor allem am Wochenende viele mit ihren Kumpels einen Trip über die Grenze gegönnt.

ich bin primär in Graz und Leibnitz unterwegs

das LH in Leibnitz ist das, mit den meisten Frauen, die mir gefallen ... zumindest laut der Website

irgendwie schade, dass sich die Mädls dann entschließen wieder abzureisen, weil dort nichts los ist
 
@Mitglied #299145, das Service unterscheidet sich nicht wirklich von den anderen (guten)
Sie macht kein Anal , für mich ist das sogar ein Qualitätsmerkmal, weil ich das eh nicht brauch.
Für meinen Geschmack ist Ihre Figur perfekt, da beginnt man an Gott zu glauben :)
Meine Erfahrungen mit den hübschen mit toller Figur war oft sehr negativ, waren oft arrogant oder haben es halt über sich ergehen lassen.
Vielleicht, weil ich schon etwas älter bin und ich froh sein musste, dass mich so ein Mädchen überhaupt ran lässt?
Casandra ist anders, man kann sich ECHT mit ihr unterhalten, es gibt keinen Zeitstress (so in der Art "du schnell fertigmachen...")
Wenn man mit Ihr auf Whatsapp schreibt, ist es so wie mit einer Geliebten.
Für mich jedenfalls hat die langjährige Suche ein Ende

LG
 
Ich war schon länger nimmer im LH Leibnitz und wollte mal nachfragen, ob das Preisniveau immer noch unter den anderen LH's (60€/30min.) liegt?
Immerhin auch ein Argument für die Anreise ;)
 
Der Preis 60430 stimmt aber dafür alles extra Blasen ohne 20 Küssen 10 und so weiter was ist dann billiger bist für eine halbe Stunde gleich auf einen Hunderter ohne große .Sonderwünsche
 
Hallo! Jemand Erfahrung mit dieser Dame? Kommt mir bekannt vor aber unter anderem Namen!
 
Hallo! Jemand Erfahrung mit dieser Dame? Kommt mir bekannt vor aber unter anderem Namen!
Wow, was für eine schwarze Perle....Ich liebe Schokolade und hoffe jemand kann was berichten...Ansonsten werd ich mich wohl oder übel opfern müssen :undweg: :quickie:
 
Hallo.

Ich war noch nie im laufhaus und mochte wissen vie das ablauft. Gibt es dort eintritt oder ist der eintrit frei? Habe oft nicht wiel zeit wenn ich dort vorbei fahre. Muss ich erst 1 stunde mit der frau an der bar reden, oder kann man sofort zur sache kommen?

Wie sind die preise? Nur handjob? Nur blowjob? Oder muss man das ganz pakete nehmen. Bekome ich fur 50 euro was, oder muss ich 200 euro dort (eintritt, getranke,...) lasen damit mir eine frau die eier entlert.
Gibt es einen "schnell service", 10 minuten handjob und weiter gets?

Danke
Zdenko
Slovenija
 
Zurück
Oben