Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Hy. Also Alexandra würde mich auch Interessieren. Aber nur für Optikfick ist mir über 1Std. Anreise zuviel. Kennt die Dame wirklich keiner? Wen kann man derzeit sonst so empfehlen in Leibnitz? MV steht bei fast keiner auf der Serviceliste. Die Antonia kenn ich (die schwarzhaarige App. 21) war schon öfters bei Ihr. Ist etwas kühl aber Top Service. LG
 
Hi bugnator,
ich werde mich für dich opfern, hab gerade einen Termin ausgemacht. Die Dame war pünktlich um 9:55 auf Whatsapp und hat sofort geantwortet = erster Pluspunkt :)
 
also Alexandra (Tür 26)
wirkt auf den Fotos arrogant (hat sie selbst erzählt) Ist in echt aber sehr nett und lacht viel
Für ihre tollen Tattoos ist das Zimmer fast zu dunkel (schade)
Figur ein Traum (Brüste gemacht aber 1A)
hab zum hausüblichen Tarif eine halbe Stunde gebucht, Blasen (ohne Kondom) seeeehr feucht wenig Handeinsatz, genau so wie es der kleine (aber in die Jahre gekommene) Krawuzi gerne mag.
Ich hatte sie vorgewarnt, dass es etwas länger dauern könne, ER hat sie aber gemocht :)
Dann mein Standardprogramm, Reiterstellung und Absch(l)uss in der Missio.
Hab im vorigen Beitrag geschrieben, dass Maja Ihre Vagina kontrahiert hat bevor ich gekommen bin, das hat auch Alexandra so gemacht, (vielleicht sogar noch länger und stärker) anscheinend haben die Damen die Lockdown Phase genutzt um was dazu zu lernen (ich habs jedenfalls früher nie erlebt)
Obwohl ich nicht gerade der lauteste bin, hat sie den Zeitpunkt genau erwischt und ich konnts nicht mehr halten (ihr kennt das sicher , wenn man den richtigen Zeitpunkt verpasst, muss man wieder minutenlang herumwerkeln ;-)
@Mitglied #317587, ja, sie macht auch MV (hab extra wegen dir gefragt
Die 1h Anreise wirst du sicher nicht bereuen (ist halt eine subjektive Meinung von einem, der schon oft im falschen Zimmer gelandet ist, diesmal aber nichts bereut hat) LG
 
Mundvollendung oder CIM come in Mouth, (hoffe es heißt nicht Muschi Vollendung also CIP, dass macht sie nicht)
 
Gibt es dort eine, die mich mit ihnen zarten Händen fisten möchte?
Bitte um Vorschläge!
 
Hallo, bin neu hier! Hat jemand erfahrungen zu samantha (app21), natalia (app18), amy (app6) oder malvina (app2)? War bisher noch nie dort.
 
versuch macht kluch :) amy besuchte ich vor 1 1/2 Jahren, kommt angeblich aus Spanien, ist sehr professionell (im positiven Sinne), ich hab mir damals notiert Wiederholungsgefahr 100%
Ich mag behaarte Muschis (findet man eh viel zu selten)

LG
 
Danke für die Info!
Ja da hab ich auch nichts dagegen, ist mal ne nette Abwechslung 😉
 
Weis wer wo die rumänische nicol hingekommen ist,die fix immer dort anwesent war
 
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit den jetzigen Damen in Laufhaufhaus Leibnitz bezüglich Natursekt und griechisch bei ihm?
 
Hallo liebe User!
War heute beruflich in Leibnitz und bin wieder mal bei Verra schwach geworden. Kannte Sie bereits aus St. Valentin.

Verra ist richtig scharf und echt total nett.
Sie ist noch ziemlich jung mit Ihren 21 Jahren geht aber richtig schön mit und hat auch Spaß dabei.
Freu mich wenn Sie wieder mal in meine Nähe ist!
 
Guten Morgen in die Runde!
Hatte jemand schon eine Erfahrung mit Antonia aus App. 14 gemacht?
 
Guten Morgen in die Runde!
Hatte jemand schon eine Erfahrung mit Antonia aus App. 14 gemacht?
danke für den Link .. Jenny - chn wäre was süßes .
 
Zurück
Oben