also Alexandra (Tür 26)
wirkt auf den Fotos arrogant (hat sie selbst erzählt) Ist in echt aber sehr nett und lacht viel
Für ihre tollen Tattoos ist das Zimmer fast zu dunkel (schade)
Figur ein Traum (Brüste gemacht aber 1A)
hab zum hausüblichen Tarif eine halbe Stunde gebucht, Blasen (ohne Kondom) seeeehr feucht wenig Handeinsatz, genau so wie es der kleine (aber in die Jahre gekommene) Krawuzi gerne mag.
Ich hatte sie vorgewarnt, dass es etwas länger dauern könne, ER hat sie aber gemocht
Dann mein Standardprogramm, Reiterstellung und Absch(l)uss in der Missio.
Hab im vorigen Beitrag geschrieben, dass Maja Ihre Vagina kontrahiert hat bevor ich gekommen bin, das hat auch Alexandra so gemacht, (vielleicht sogar noch länger und stärker) anscheinend haben die Damen die Lockdown Phase genutzt um was dazu zu lernen (ich habs jedenfalls früher nie erlebt)
Obwohl ich nicht gerade der lauteste bin, hat sie den Zeitpunkt genau erwischt und ich konnts nicht mehr halten (ihr kennt das sicher , wenn man den richtigen Zeitpunkt verpasst, muss man wieder minutenlang herumwerkeln ;-)
@Mitglied #317587, ja, sie macht auch MV (hab extra wegen dir gefragt
Die 1h Anreise wirst du sicher nicht bereuen (ist halt eine subjektive Meinung von einem, der schon oft im falschen Zimmer gelandet ist, diesmal aber nichts bereut hat) LG