Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Isabela sieht gut aus mit natürlichen titten, jede erfahrung?

Visually beautiful, but not very good service. 70430. Very nice natural boobs, real pictures but uninterested and lie for time. After 15 minutes she said that there is only 5 minutes left and asked another 70e for another 30 minutes. Classic Romanian "give me money" and totally uninterested and unmotivated bad service. Not recommend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
This is normally not the best sign then - I noticed Jakline also quite a while ago - since there has been no report for such a long time and her being around here for quite a while, I stayed away. I dont like LH 182 nor Casa Trieste too much b/c of only mediocre experiences there. Still I would be interested as well
 
Weiß jemand was über Misa zu berichten?
Die Fotos sehen ja ziemlich verlockend aus - aber bei Asiatinnen öffnet dann ja meistens was die Tür, dass eher die Mutter vom der Person mit den Fotos sein könnte...oder vielleicht vor 30 jahren mit 40 kilo weniger so aussah
 
Weiß jemand was über Misa zu berichten?
Die Fotos sehen ja ziemlich verlockend aus - aber bei Asiatinnen öffnet dann ja meistens was die Tür, dass eher die Mutter vom der Person mit den Fotos sein könnte...oder vielleicht vor 30 jahren mit 40 kilo weniger so aussah
Naja die bilder zu sagen die klassischen fakebilder
 
kann jemand was zur aktuellen Besatzung mitteilen? am Besten natürlich wer einen Besuch "wert" ist :)
Besonders würde mich ein Erfahrungsbericht zu
Jessica Ap. 12
Rebecca Ap 15
Naomi Ap 27
Christina Ap 18
interessieren.
leider findet man über die Damen so gar nichts ...
danke und lg
 
Weiß jemand was über Misa zu berichten?
Die Fotos sehen ja ziemlich verlockend aus - aber bei Asiatinnen öffnet dann ja meistens was die Tür, dass eher die Mutter vom der Person mit den Fotos sein könnte...oder vielleicht vor 30 jahren mit 40 kilo weniger so aussah
rechne nochmal 15 Jahre dazu,dann passts. steht eine alte Dame dahinter^^ ich habs gesehen
 
Hab gestern die Samantha im Top 22 besucht und war voll zufrieden.
Samantha kommt aus Moldawien und spricht relativ gut Deutsch, hat aufgemotzte Titten und einen perfekten Körper. Sie ist eine ausgezeichnete Bläserin und eine sehr angenehme Fickpartnerin wenn sie in Fahrt kommt.
Nach dem Gebläse und einem ausgiebigen Ritt bin ich freudig zum Abschluss gekommen, danach noch kuscheln mit Streicheleinheiten und Smalltalk (hab sehr gelacht, wohlfühlpotenzial 100%)
Super Mädel !
 
War am Mittwoch bei Maria nachdem ich sie schon mehrmals u.a. in der LG oder eben LB besuchen war - das letzte Erlebnis rund um Weihnachten hatte schon was ziemlich Scharfes und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Sie hat eine Kombination aus Leidenschaft, Verspielt- und Versautheit - genau das was ich wollte

Was ich an Ihr sehr schätze ist, dass sie sehr aktiv, abwechslungsreich, nicht gerade leise und auch einfordernd ist - so gefiel Ihr offenbar mein Lecken dass sie mich bat weiterzumachen - dadurch geriet sie richtig in Fahrt, sodass anschließende Reiter und Doggy-Position ein ziemlicher Genuss wurde. Nach wie vor finde ich, dass Ihre Fotos zu kantig sind und sie in Natura einfach besser aussieht.

Chemie spielt bei Ihr mit Sicherheit eine Rolle wobei das hängt wohl mit einem richtigen Verhalten Ihr gegenüber zusammen, bleibt dennoch Profi im positiven Sinne - Maria wird immer mehr zur Stammdame für mich und füllt einen offenen Spot in der Kombination Ihrer Erotik. mMn klare Empfehlung - WH-Gefahr 100%

PS: Wie immer weise ich drauf hin, dass dies eine subjektive Einschätzung ist und man am besten selber hingeht und sich ein Bild macht - kennt's ja schon
 
Zurück
Oben