War am Mittwoch bei Maria nachdem ich sie schon mehrmals u.a. in der LG oder eben LB besuchen war - das letzte Erlebnis rund um Weihnachten hatte schon was ziemlich Scharfes und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Sie hat eine Kombination aus Leidenschaft, Verspielt- und Versautheit - genau das was ich wollte
Was ich an Ihr sehr schätze ist, dass sie sehr aktiv, abwechslungsreich, nicht gerade leise und auch einfordernd ist - so gefiel Ihr offenbar mein Lecken dass sie mich bat weiterzumachen - dadurch geriet sie richtig in Fahrt, sodass anschließende Reiter und Doggy-Position ein ziemlicher Genuss wurde. Nach wie vor finde ich, dass Ihre Fotos zu kantig sind und sie in Natura einfach besser aussieht.
Chemie spielt bei Ihr mit Sicherheit eine Rolle wobei das hängt wohl mit einem richtigen Verhalten Ihr gegenüber zusammen, bleibt dennoch Profi im positiven Sinne - Maria wird immer mehr zur Stammdame für mich und füllt einen offenen Spot in der Kombination Ihrer Erotik. mMn klare Empfehlung - WH-Gefahr 100%
PS: Wie immer weise ich drauf hin, dass dies eine subjektive Einschätzung ist und man am besten selber hingeht und sich ein Bild macht - kennt's ja schon