Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

War am Mittwoch bei Maria nachdem ich sie schon mehrmals u.a. in der LG oder eben LB besuchen war - das letzte Erlebnis rund um Weihnachten hatte schon was ziemlich Scharfes und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Sie hat eine Kombination aus Leidenschaft, Verspielt- und Versautheit - genau das was ich wollte

Was ich an Ihr sehr schätze ist, dass sie sehr aktiv, abwechslungsreich, nicht gerade leise und auch einfordernd ist - so gefiel Ihr offenbar mein Lecken dass sie mich bat weiterzumachen - dadurch geriet sie richtig in Fahrt, sodass anschließende Reiter und Doggy-Position ein ziemlicher Genuss wurde. Nach wie vor finde ich, dass Ihre Fotos zu kantig sind und sie in Natura einfach besser aussieht.

Chemie spielt bei Ihr mit Sicherheit eine Rolle wobei das hängt wohl mit einem richtigen Verhalten Ihr gegenüber zusammen, bleibt dennoch Profi im positiven Sinne - Maria wird immer mehr zur Stammdame für mich und füllt einen offenen Spot in der Kombination Ihrer Erotik. mMn klare Empfehlung - WH-Gefahr 100%

PS: Wie immer weise ich drauf hin, dass dies eine subjektive Einschätzung ist und man am besten selber hingeht und sich ein Bild macht - kennt's ja schon

Schön dass wieder alle da sind - nicht nur die Damen, auch die Testberichtschreiber!👍
 
War am Mittwoch bei Maria nachdem ich sie schon mehrmals u.a. in der LG oder eben LB besuchen war
Ich traue mich darauf hinzuweisen das es die Maria auf Top 21 war. Gibt auch eine Maria auf Top 8 sie ist aber nur in Leibnitz. Ist aber auch eine Empfehlung von mir, war schon zu lange nicht bei ihr. Und derzeit könnte ich mich nicht entscheiden bei Petra auf Top 7 oder Maria auf Top 8 anzuklopfen. Oder bei Antonia Top 14. Ist jetzt keine Werbung;)
 
Hat wer Erfahrung mit der Melanie?

Laut einigen ähnlichen Testberichten ist ihr Service lustlos, unmotiviert und nur auf das schnelle Geld ausgerichtet.

Schade eigentlich - die Fotos von ihr sind sehr anregend.

Muss @Mitglied #397725 leider zustimmen - war bei Ihr in der LG und sie ist ja ganz nett, Service war eher schnell schnell und eben lustlos - auf Ihren Fotos stand mal so quasi "in echt besser als auf den Fotos" - liegt im Auge des Betrachters, in meinen sicher nicht - WH-Gefahr keine gegeben, weil Ihr Service einfach nicht gut war
 
Geht's nur mir so oder gibt dann Angebot vor allem in der Stmk atm gerade einfach nichts her - aber auch in anderen BL seh ich naehzu nix wo ich sag, passt da fahr ich nu hin

Frag mich was gerade schlimmer ist: die Dürre zu oder nach Corona
 
Aktuell bin ich jetzt auch nicht überwältigt vom Angebot. Aber ich war immer schon sehr wählerisch.

Von meinen Stammdamen ist nur eine in Graz. Ich hoffe das bessert sich.
 
Jetzt nervst Du aber, KOllege! Wo willst denn mit Deiner Standarte noch überall hin. Das ist ja schon fast wie im Krieg, wo Du Deine Standarte überall aufpflanzen willst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:.
Ich habe Dir lustigerweise im Gleisdorf-thread geantwortet und blöderweise sogar meine Präferenz für Leibnitz heraushängen lassen. Na, wennst wirklich in Leibnitz aufschlagen willst, dann grüß die liebe Jenny auf Nummer 10 schön von mir .... (Es reicht wenn DU ihr sagst, greetings aus St. Pölten. Stimmt zwar nicht, aber sie kennt sich aus).:haha:
 
Jetzt nervst Du aber, KOllege! Wo willst denn mit Deiner Standarte noch überall hin. Das ist ja schon fast wie im Krieg, wo Du Deine Standarte überall aufpflanzen willst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:.
Ich habe Dir lustigerweise im Gleisdorf-thread geantwortet und blöderweise sogar meine Präferenz für Leibnitz heraushängen lassen. Na, wennst wirklich in Leibnitz aufschlagen willst, dann grüß die liebe Jenny auf Nummer 10 schön von mir .... (Es reicht wenn DU ihr sagst, greetings aus St. Pölten. Stimmt zwar nicht, aber sie kennt sich aus).:haha:
 
Natürlich darfst Du. Alles darfst Du! Ich meinte nur, ich habe Dir bereits sehr ausführlich geantwortet im anderen thread, woselbst Du den ganz genau gleichen Wortlaut gepostet hattest. Darf man jetzt nicht mehr darauf hinweisen?

Und nur weil das "steno-s" Sekretärinnenprogramm nicht rechtschreiben kann und Standard mit T wie Theodor schreibt, musst Du das denen ja nicht nachmachen. Mich erinnert das halt dann frappant an eine Standarte...

ZITAT: Standarten und Fahnen entwickelten sich aus Stammes- und Feldzeichen. Die rechteckige Standarte war zunächst Zeichen berittener Truppen. Die Fahne wurde im Kampf von den Fußtruppen getragen. Beide dienten als Orientierungspunkte im Kampf. Gleichzeitig waren sie symbolisch aufgeladene Zeichen einer Gruppe. Sie wurden geweiht und auf sie wurden Eide geleistet. Ihre besondere Stellung drückt sich auch durch deren besonders kunstvolle Herstellung aus.
 

Anhänge

  • Standarte.jpg
    Standarte.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Weiß irgendwer was über Mariella mit dem Megabusen?Erfahrungen, positiv, negativ?
 
Was meint der Wildhueter? Wieso Kopfkino?war eine ganz verständliche Frage zu Mariella,nicht mehr oder weniger
 
hab eine neue Favoritin,
War wieder mal sehr unentschlossen, bis eine Dame aus dem Zimmer kam lächelnd an mir vorbei ging.
Da wars um mich geschehen, ein paar Minuten gewartet bis sie wieder zurück kam und sofort mit ihr ins Zimmer gehuscht.
Maja (Zimmer 23) heißt die süsse Maus, wollte 60430 (hab ihr 80 gegeben (Beauty und Coronazuschlag)
Die Bilder treffen Sie nicht im geringsten (da sieht sie ein wenig moppelig aus)
22Jahre, blond, sehr hübsches Gesicht (liebe Grübchen, wenn sie lächelt) selten so eine liebe getroffen.
Der Körper ist sowas von stramm, Kurven genau da wo mann sie gerne sieht, Brüste echt (halt nicht die größten) aber genau so mag ich es.
Hab sie lange geleckt, bis sie ihm dann zu voller Grösse verholfen hat. Dann aufgesessen (hat sich entschuldigt, dass sie Gleitgel nehmen muss) Aber jetzt kommts: Hab zuerst gedacht, sie ist nicht die engste, aber in der Missio hat sie Ihre Mumu sowas von fest zusammengezogen, dass hab ich bis jetzt noch nie erlebt, habe es deshalb auch nicht mehr lange aushalten. haben dann noch viel geredet...
Wiederholungsgefahr 100%
 
hab eine neue Favoritin,
War wieder mal sehr unentschlossen, bis eine Dame aus dem Zimmer kam lächelnd an mir vorbei ging.
Da wars um mich geschehen, ein paar Minuten gewartet bis sie wieder zurück kam und sofort mit ihr ins Zimmer gehuscht.
Maja (Zimmer 23) heißt die süsse Maus, wollte 60430 (hab ihr 80 gegeben (Beauty und Coronazuschlag)
Die Bilder treffen Sie nicht im geringsten (da sieht sie ein wenig moppelig aus)
22Jahre, blond, sehr hübsches Gesicht (liebe Grübchen, wenn sie lächelt) selten so eine liebe getroffen.
Der Körper ist sowas von stramm, Kurven genau da wo mann sie gerne sieht, Brüste echt (halt nicht die größten) aber genau so mag ich es.
Hab sie lange geleckt, bis sie ihm dann zu voller Grösse verholfen hat. Dann aufgesessen (hat sich entschuldigt, dass sie Gleitgel nehmen muss) Aber jetzt kommts: Hab zuerst gedacht, sie ist nicht die engste, aber in der Missio hat sie Ihre Mumu sowas von fest zusammengezogen, dass hab ich bis jetzt noch nie erlebt, habe es deshalb auch nicht mehr lange aushalten. haben dann noch viel geredet...
Wiederholungsgefahr 100%

Hey die schaut echt sehr süß und interessant aus.

@Mitglied #382780 Wenn man so am frühen Nachmittag hinfährt, stehen die Chancen schon einmal gut. Und ist sie wirklich gerade besetzt, reichts meistens 30min oder so zu warten - also hab ich die Erfahrung gemacht.
Falls sie länger nicht da sein sollte: die Damen dort haben so eine Einstelluhr wann sie wieder kommen, was ich übrigens genial finde. Und daneben ist ein riesiges Einkaufscenter mit Bar und so, wo man leicht die Zeit totschlagen kann.

Generell in die Runde: Hat jemand Erfahrungen mit Alexandra, die Superdoll aus Apartment 26, gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben