- Reaktionen
- 1.593
Die Bilder von Jenny sind mindestens 15 Jahre alt. Hatte sie vor Corona einmal besucht.
Diese Bilder Jennys sind gar nicht ihre, das stimmt! Aber was soll's? Selbst wenn Du echte Bilder hast, die verpixelt sind, geht's Dir damit auch nicht besser...
Ich habe kein Problem mit dem Versuch zum 'Datenschutz' und zolle Respekt. Wenn mir eine gar nicht gefällt oder nicht anturnt, drehe ich inzwischen einfach am Absatz um und gehe ... Dafür akzeptiere ich eben die "Symbolbilder" ...
Jenny ist ein sehr knuspriges, liebes Mädel mit lieblichen Brüsten und zarten, schlanken Beinen, so wie ich es mag. Und sehr zärtlich.
Okay, sie ist inzwischen keine 22 mehr, aber sie hat die Qualität des guten, lagerfähigen Weines: Großartige Reife!
Ich gestehe, ich hatte Besuch von ihr (irgendwo, irgendwann) during lockdown. Und die Nacht mit J. war ein Wahnsinn für mich! So, wie es ein Ernest Hemingway beschreibt oder aber der legendäre Leonhard Cohen besungen hat (remember "Chelsey Hotel") ...
Ich habe sie danach nicht mehr eingeladen, weil ich, abergläubisch wie ich bin, denke, so einen Nacht kannst nicht "programmieren" und nicht "bestellen". Das gibt's nur einmal, das kommt nie wieder!
Doch unabhängig vom Wr. Angebot wäre diese China-Jenny die Einzige, der ich bei "Bedarf" in ein Laufhaus nachfahren würde.
(Das ist jetzt keine Lobhudelei oder Lohnschreiberei, doch - ich kenne die Dame schon seit Jahren, seit ihrer Wiener Zeit -, ich kann grundsätzlich nichts Negatives sagen bislang - und vor allem das letzte Aufeinandertreffen war eben so, dass ich - ausnahmsweise einmal - gerne Positives zum Thema beitragen will!
Ehe sich Deppen echauffieren: Ich habe nichts davon, positiv zu schreiben. Ich zahle wie ihr alle - vielleicht noch ein wenig mehr, weil ich ihre Art, ihren Humor, ihre Gespräche einfach schätze und weil offenkundig die Chemie stimmt).
Es rennt der Schmäh (auf Englisch), es herrscht Vertrauen und sie wirft ihre Erfahrung gekonnt in die Waagschale, sodass ich andauernd zwischen Wolke Sex und Wolke Sieben schwebe...