Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Die Bilder von Jenny sind mindestens 15 Jahre alt. Hatte sie vor Corona einmal besucht.

Diese Bilder Jennys sind gar nicht ihre, das stimmt! Aber was soll's? Selbst wenn Du echte Bilder hast, die verpixelt sind, geht's Dir damit auch nicht besser...
Ich habe kein Problem mit dem Versuch zum 'Datenschutz' und zolle Respekt. Wenn mir eine gar nicht gefällt oder nicht anturnt, drehe ich inzwischen einfach am Absatz um und gehe ... Dafür akzeptiere ich eben die "Symbolbilder" ...

Jenny ist ein sehr knuspriges, liebes Mädel mit lieblichen Brüsten und zarten, schlanken Beinen, so wie ich es mag. Und sehr zärtlich.
Okay, sie ist inzwischen keine 22 mehr, aber sie hat die Qualität des guten, lagerfähigen Weines: Großartige Reife!
Ich gestehe, ich hatte Besuch von ihr (irgendwo, irgendwann) during lockdown. Und die Nacht mit J. war ein Wahnsinn für mich! So, wie es ein Ernest Hemingway beschreibt oder aber der legendäre Leonhard Cohen besungen hat (remember "Chelsey Hotel") ...
Ich habe sie danach nicht mehr eingeladen, weil ich, abergläubisch wie ich bin, denke, so einen Nacht kannst nicht "programmieren" und nicht "bestellen". Das gibt's nur einmal, das kommt nie wieder!

Doch unabhängig vom Wr. Angebot wäre diese China-Jenny die Einzige, der ich bei "Bedarf" in ein Laufhaus nachfahren würde.
(Das ist jetzt keine Lobhudelei oder Lohnschreiberei, doch - ich kenne die Dame schon seit Jahren, seit ihrer Wiener Zeit -, ich kann grundsätzlich nichts Negatives sagen bislang - und vor allem das letzte Aufeinandertreffen war eben so, dass ich - ausnahmsweise einmal - gerne Positives zum Thema beitragen will!
Ehe sich Deppen echauffieren: Ich habe nichts davon, positiv zu schreiben. Ich zahle wie ihr alle - vielleicht noch ein wenig mehr, weil ich ihre Art, ihren Humor, ihre Gespräche einfach schätze und weil offenkundig die Chemie stimmt).
Es rennt der Schmäh (auf Englisch), es herrscht Vertrauen und sie wirft ihre Erfahrung gekonnt in die Waagschale, sodass ich andauernd zwischen Wolke Sex und Wolke Sieben schwebe... :mrgreen:
 
Fotos sind echt
Wenn ich bei ihr anläute, hat sie aber immer den superfaden Gesichtsausdruck, der mir sämtliche Stimmung raubt. Kann sein, dass ich nicht unbedingt ihr Typ bin und sie bei anderen Leuten erfreuter dreinschaut
Deshalb ist es gestern Nina geworden
Nina war toll
Vollkommen richtig! Mann muss auf sein Bauchgefühl hören....Der Erfolg gibt dir Recht :up: :up: :up:
 
Fotos sind echt
Wenn ich bei ihr anläute, hat sie aber immer den superfaden Gesichtsausdruck, der mir sämtliche Stimmung raubt....
das wird leider die nebenwirkung der kosmetischen eingriffe im gesicht sein.. bei der menge an lippenfiller und botox und hyaluron im gesicht schaut man halt einfach so emotionslos..
 
das wird leider die nebenwirkung der kosmetischen eingriffe im gesicht sein.. bei der menge an lippenfiller und botox und hyaluron im gesicht schaut man halt einfach so emotionslos..

ja, stimmt schon
aber das war nicht nur der Gesichtsausdruck
das war auch die allgemeine Stimmung im Raum

für mich wirkt die Malvinia wie ein hammergeiler Optikfick. nicht mehr und nicht weniger
 
Fotos sind echt
Wenn ich bei ihr anläute, hat sie aber immer den superfaden Gesichtsausdruck, der mir sämtliche Stimmung raubt. Kann sein, dass ich nicht unbedingt ihr Typ bin und sie bei anderen Leuten erfreuter dreinschaut
Deshalb ist es gestern Nina geworden
Nina war toll
Wie kommst den rein? brauchst einen Test oder irgendwas? 😷
 
Fotos sind echt
Wenn ich bei ihr anläute, hat sie aber immer den superfaden Gesichtsausdruck, der mir sämtliche Stimmung raubt. Kann sein, dass ich nicht unbedingt ihr Typ bin und sie bei anderen Leuten erfreuter dreinschaut
Deshalb ist es gestern Nina geworden
Nina war toll
Kann dem Vorposter nur zustimmen! War gestern auch bei der Nina und das war nach meinen vielen schlechten Erfahrungen während des Lockdowns echt ein tolles Erlebnis! Sie ist sehr freundlich und man kann sich sehr gut mit ihr Unterhalten (spricht gut Deutsch) und hat einen schönen und gepflegten Körper. Nimmt sich wirklich Zeit.....Langes gefühlvolles Vorspiel für GFS Liebhaber eine absolute Empfehlung! Preis war 70430 also auch voll OK.....
@Mitglied #271549 nochmals vielen Dank für den Tipp!
 
Guten morgen, hat wer erfahrung mit petra (apt.7). die ist ja schon ewig dort? lg
 
Guten morgen, hat wer erfahrung mit petra (apt.7). die ist ja schon ewig dort? lg
Zu Petra finden sich in Diesem und im LadyO Thread zahlreiche, allesamt positive Erfahrungen.
Die 40 Jahre stehen zwar auch schon seit 2Jahren unverändert, ihr Alter ist schwer zu schätzen, aber im Vergleich zu vielen "20 jährigen" wirkt sie jünger und ihr Körper ist fitter, straffer, schlanker.

IMHO sind die Fotos auch sehr unvorteilhaft. Eigenartig geschminkt, strenger Blick. Die beiden Bilder mit dem schwarzem Bodysuite kommen der Realität näher.
 
AaIch habe Maria (app. 12) schon "getestet" im LG126 Graz.
Für meinen Geschmack ist sie eine natürliche Schönheit und sie ist sehr nett. Ich kann sie empfehlen. :quickie:
 
Durfte heute Casandra besuchen.
Man kann sie mit nur einem Wort beschreibt..."perfekt"!
Ihr Körper ist makellos, straff, wunderbarer Naturbusen, fester Po, ausgesprochen hübsches Gesicht.
Sie spricht deutsch auf Muttersprachenniveau, sicher die intelligenteste Frau, die ich jemals in einem Laufhaus getroffen hab.
Wiederholungsgefahr 1000%
Sie ist noch bis Samstag in Leibnitz ;-)
 
Diese Bilder Jennys sind gar nicht ihre, das stimmt! Aber was soll's? Selbst wenn Du echte Bilder hast, die verpixelt sind, geht's Dir damit auch nicht besser...
Ich habe kein Problem mit dem Versuch zum 'Datenschutz' und zolle Respekt. Wenn mir eine gar nicht gefällt oder nicht anturnt, drehe ich inzwischen einfach am Absatz um und gehe ... Dafür akzeptiere ich eben die "Symbolbilder" ...

Das mit Jenny ist mir letztens auch aufgefallen. Ich war ehrlich gesagt etwas verwundert dass das LH Leibnitz sowas zulässt. Ich meine, das sind ja nichtmal bearbeitete Fotos, das ist eine ganz andere Person.

Mir wäre schon lieber wenn zumindest im Laufhaus realistische Bilder aufgehängt werden. Das erspart mir und den Frauen Zeit und ich denke die Verhandlungen mit den Kunden gestalten sich auch angenehmer wenn jemand vor einem steht der nicht mit einer völlig falschen Erwartungshaltung ins Zimmer kam.

Leider wird das meiner Meinung von Jahr zu Jahr schlimmer bei den Laufhäusern in der Steiermark. Die meißten Bilder weichen schon sehr stark von der Realität ab. Von den Altersangaben rede ich erst garnicht.
 
Das mit Jenny ist mir letztens auch aufgefallen. Ich war ehrlich gesagt etwas verwundert dass das LH Leibnitz sowas zulässt. Ich meine, das sind ja nichtmal bearbeitete Fotos, das ist eine ganz andere Person.

Mir wäre schon lieber wenn zumindest im Laufhaus realistische Bilder aufgehängt werden. Das erspart mir und den Frauen Zeit und ich denke die Verhandlungen mit den Kunden gestalten sich auch angenehmer wenn jemand vor einem steht der nicht mit einer völlig falschen Erwartungshaltung ins Zimmer kam.

Leider wird das meiner Meinung von Jahr zu Jahr schlimmer bei den Laufhäusern in der Steiermark. Die meißten Bilder weichen schon sehr stark von der Realität ab. Von den Altersangaben rede ich erst garnicht.
Völlig richtig! Ausserdem ist es in geschäftlicher Hinsicht sehr unklug mit den fake Bilder! Viele Männer wollen gar keine absolut makellose Frau. Der durchschnitts Typ mit gutem Service sind die SW die den meisten Umsatz machen. Die Männer die auf perfektion stehn drehen sowieso auf der Stelle wieder um wenn sie mit der Realität konfrontiert werden. Und diejenigen Kunden die Interesse hätten läuten gar nicht erst an.......
 
Ganz so sehe ich das nicht!

Ich drehe z.B. nicht deshalb um, weil ich auf Perfektion stehe, sondern dann, wenn mir das optisch Gebotene total zuwider läuft. (mag z.B. sicher keine Ohrfeigen vom Riesen-Euter. Okay, manche turnt das an, oder auch kräftige Schenkel ...etc.etc.; mich halt nicht. Und GsD sind männliche Vorlieben unterschiedlich).

Aber wir wissen doch eh alle, wie Frauen sind, egal ob SWs oder in anderen ehrbaren Berufen ... Warum hat denn z.B. eine ehemalige Bundeskanzlerin irgendwo auf der Welt ein glattes Gesicht wie ein Baby-Popo? Braucht man das als Richterin? Nein!
Und jeder von uns weiß, das längste Jahr im Leben einer Frau ist das vom 39. zum 40. denn das dauert idR 11 Jahre. Da sind Ösinnen und Asiatinnen alle gleich, Eurasierinnen eben :haha: ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Laut Website ist sie 1,63 groß
lange Beine mit 4 a ... eventuell doch eine andere Person
Eigentlich hab ich sie vor dem Steirer Kebap mit ihren Hotpans stehen sehn....das Klassische süos Europ Mädl halt....Natürlich ein ganz schönes Vorurteil aber ich war wir sicher die is aus dem Laufhaus. Hab dann auf der HP nachgesehn und eben die Denisa entdeckt....Wie du sicher weisst kann man dem was auf der HP steht und die Bilder nicht 100% vertrauen. Aber wer weiss...Wenn sie das war ist sie genau mein Typ, daher werd ich ganz sicher einen Testlauf mit ihr versuchen. Ich werd berichten......
 
Zurück
Oben