Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Ich war am Samstag bei Maya. Leider ein sehr unterdurchschnittlicher Service. Zuerst 2 Minuten blasen dann Schatzi jetzt ficken aber nix hart und dann noch Schatzi schnell spritzen. Total lustlos.

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Chanel oder Thais?

Ich war letzte Woche bei Chanel. Preis war 140 für 60. Sie kann gut deutsch, alles war sehr entspannt. Die Stunde haben wir zwar nicht ganz vollgemacht, war aber trotzdem ein geiles Erlebnis. Sie bläst super und der Sex war auch geil. Bin super zufrieden gewesen.
 
War mal im Casa Bianca in Graz hab sie besucht hat eine liebe Art und einen guten Service für mich immer einen Besuch wert ein natürliches Mädel kannst nix falsch machen wennst sie besuchst ich hoffe geholfen zu haben
 
Hallo zusammen,

Ich finde leider nichts über die blonde Elena.


Anhang anzeigen 9460915

Hat die noch niemand besucht und kann davon berichten?

Danke!

Siehe hier - hab mir selbige Fragen gestellt, ein Versuch ist es jedenfalls wert - lt den Berichten / Infos die ich gefunden hab, lustiges Mädl, GFS-like

EDIT: aufgrund der Fotos und deren Art war ich immer sehr sehr skeptisch, ob diese der Realität entsprechen und war sie daher nie besuchen - vor allem weil das in Häusern war, die dann nicht gerade für Ihre Seriosität bekannt waren / sind. Die Erfahrung hat da nämlich gezeigt, dass es fast immer ein Einfahrer war - es hat eben immer diesen schalen Beigeschmack mit Bildern zu arbeiten die nicht der Realität entsprechen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrungen mit Ihr - die Pics kommen mir bekannt vor, konnte jedoch zu Giulia nicht wahrlich was zu Ihr finden - möglicherweise ist das ein neuer Name

1636137226926.png

Erinnert mich an die kleine Sophie (B68/ZW/Liezen), die wohl aufgehört hat - daher wäre interessant ob's sie ein "Ersatz" wär
 
Fotos sind echt
Aber sie ist noch sehr jung und neu im Gewerbe und irgendwie störte mich das etwas
Ihr fehlte zumindest noch bei mir die gewisse Lockerheit, die Dinge angenehm macht
Vielen Dank für die Infos! Also würdest du sie eher nicht empfehlen? Ansonsten welche SW kannst du mir in Leibitz momentan an Herz legen?
 
Vielen Dank für die Infos! Also würdest du sie eher nicht empfehlen? Ansonsten welche SW kannst du mir in Leibitz momentan an Herz legen?
von den aktuellen Damen in Leibnitz hatte ich meiner Erinnerung nach nur Cindy

dass ich sie nicht empfehlen würde, würde ich so nicht sagen.
sie ist halt neu im Geschäft und das merkt man.

aber sie betreibt keine Abzocke und hält sich an Abmachungen
 
War nun in LB und hab ich mal mit Giulia Ap 4 versucht zu unterhalten - Optik ist ok, war ungeschminkt und wirkte etwas blasser, die Pics rücken sie definitiv in ein etwas besseres Licht - dennoch nicht unattraktiv und von der Art her auch nicht unsympathisch - Deutsch nicht vorhanden, Englisch nur minimal, Serviceangebot (soweit sprachlich angeboten) Standard

Klingt negativer als es vllt ist, ich war jedoch vor allem wegen der sprachlichen Barriere und dem fehlendem Funken nicht überzeugt, daher bin ich unverrichteter Dinge gegangen. in ca14 Tagen ist sie im Tabaris in Klgft - auf deren HP kann man Kommentare hinterlassen - ich hatte den Eindruck die kamen von vorrangig einem, sehr enthusiastischem Freier dem sie's wohl "angetan" hat

Andreea war noch nicht anwesend - Samantha ist mir wieder mal über den Weg gelaufen, war unterwegs in den Pausenraum - sieht ungeschminkt auch sehr gut aus (auf den Pics is jedoch wahrlich einiges an Schminke) - vom Body her athletisch was ich persönlich ziemlich geil finde
 
Zuletzt bearbeitet:
War nun in LB und hab ich mal mit Giulia Ap 4 versucht zu unterhalten - Optik ist ok, war ungeschminkt und wirkte etwas blasser, die Pics rücken sie definitiv in ein etwas besseres Licht - dennoch nicht unattraktiv und von der Art her auch nicht unsympathisch - Deutsch nicht vorhanden, Englisch nur minimal, Serviceangebot (soweit sprachlich angeboten) purer Standard

Klingt negativer als es vllt ist, ich war jedoch vor allem wegen der sprachlichen Barriere und dem fehlendem Funken nicht überzeugt, daher bin ich unverrichteter Dinge gegangen. in ca14 Tagen ist sie im Tabaris in Klgft - auf deren HP kann man Kommentare hinterlassen - ich hatte den Eindruck die kamen von vorrangig einem, sehr enthusiastischem Freier dem sie's wohl "angetan" hat

Andreea war noch nicht anwesend - Samantha ist mir wieder mal über den Weg gelaufen, war unterwegs in den Pausenraum - sieht ungeschminkt auch sehr gut aus (auf den Pics is jedoch wahrlich einiges an Schminke) - vom Body her athletisch was ich persönlich ziemlich geil finde
Weisst du vielleicht wie die Samantha vom Service her ist?
 
Zurück
Oben