War nun in LB und hab ich mal mit Giulia Ap 4 versucht zu unterhalten - Optik ist ok, war ungeschminkt und wirkte etwas blasser, die Pics rücken sie definitiv in ein etwas besseres Licht - dennoch nicht unattraktiv und von der Art her auch nicht unsympathisch - Deutsch nicht vorhanden, Englisch nur minimal, Serviceangebot (soweit sprachlich angeboten) purer Standard
Klingt negativer als es vllt ist, ich war jedoch vor allem wegen der sprachlichen Barriere und dem fehlendem Funken nicht überzeugt, daher bin ich unverrichteter Dinge gegangen. in ca14 Tagen ist sie im Tabaris in Klgft - auf deren HP kann man Kommentare hinterlassen - ich hatte den Eindruck die kamen von vorrangig einem, sehr enthusiastischem Freier dem sie's wohl "angetan" hat
Andreea war noch nicht anwesend - Samantha ist mir wieder mal über den Weg gelaufen, war unterwegs in den Pausenraum - sieht ungeschminkt auch sehr gut aus (auf den Pics is jedoch wahrlich einiges an Schminke) - vom Body her athletisch was ich persönlich ziemlich geil finde