Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Bei Cindy war ich auch einmal. Sie sagte mir, dass sie 19 sei, was glaubhaft ist. Sieht aus wie auf den Fotos.
Naturfranzösisch macht sie nicht. Blowjob war ganz ok. Sie hat sogar Augenkontakt gesucht, was mich bei so einer jungen Frau überrascht hat. Sie hat mir auch eine Massage angeboten, ohne dafür Aufpreis zu verlangen. Sex war mehr so Blümchensex. Schön langsam und ja nicht zu schnell. Naja, ist nicht mein Ding. Ich hab sie aber vorher nicht geleckt. Vielleicht kommt sie dann ja besser auf Touren. Man merkt, dass noch sehr die Erfahrung bei ihr fehlt. Sie wirkt aber wie ein anständiges Mädl.

Sarah sieht auch gut aus. Sie ist aber von der Art her sehr, sehr kühl. Sie hat nicht wirklich Interesse an mir als Kunden gezeigt. Ich brauch keine, die ständig lächelt, aber das hat mir auch nicht zugesagt. Glaub für die braucht man einen Fetisch für arrogant dreinschauende Frauen. Sie ist auch oft in der Lagergasse.
 
Konnte dieser Tage Alexa App1 erwischen und nehm es vorweg - es war ein Zonk.

Schon die Realität und die Pics gehen auseinander - wenn man Ihren Body betrachtet, liegt da schon eine Zeit dazwischen + eine Portion MakeUp (wie auf Ihren Fotos auf der Tür) - sie ist jedoch nicht unattraktiv. Das Service ist in einem Wort zusammengefasst "mechanisch" - alles ohne einem Hauch von Passion. Kurzes, fast nicht vorhandenes "Vorspiel", Tüte drauf, ungestümes Blasen, wenig Emotion beim Ficken - in Summe wirkte sie genervt an dem Tag (sie ließ einen Kommentar fallen "die 40euro guys".

Fazit: für mich absolut keine Wiederholungsgefahr - kein Sexappeal, keine Erotik, nix von dem - fairerweise sollte man anmerken, dass es unterm Strich keinerlei Chemie gab - aber you'll never know if you never try. Positive Berichte aus der LD-Zeit kann man sich evtl damit erklären, dass zu der Zeit das Angebot so gering war, dass man sowieso alles genommen hat, was sich anbot.

Wie immer weise ich darauf hin, dass dies sehr subjektive Eindrücke sind - vllt hat i-wer mehr Glück - es sei ihm & ihr zu wünschen
 
Würde mich auch interessieren!!
Kann mich erinnern dass Sie mit Andrea, welche im nächsten Zimmer anwesend ist, während der ersten Lockdowns in Graz in einer privaten Wohnung gearbeitet hat.
Quasi nur um Doppelpack!!
Da gab's nur Loblieder über die beiden!!!
Ich wollte dann auch hin aber die Polizei war irgendwie schneller!:sneaky:


Es tut mir wirklich Leid aber offensichtlich habe ich hier zu einer folgenschweren Verwechslung beigetragen!!
Meine Erkenntnisse beziehen sich h nämlich auf ALEXANDRA von Zimmer 26!!!!
Ihre Freundin daneben heißt Andrea!!
 
Ich seh das jetzt nicht so eng - ja, Infos helfen weiter interessiert hat sie mich sowies - Vorort muss jeder für sich selbst eine Entscheidung treffen - Meine war idF zu bleiben und es auszuprobieren. Hätte genauso ein Loblied werden können - shit happens - es gibt GsD Alternativen
 
Hat jemand anderes Erfahrungen mit Alexandra und/oder Andrea in Zi. 26 und 27??
Is leider wenig bis gar garnix über die beiden in Erfahrungen zu bringen!! Die Fotos lassen ja einen Leckerbissen vermuten!??
 
Gibt es eventuell mehr Berichte zu Petra ? Hab mal gehört die hat eine top Figur wegen Sport und so
 
Zu Petra sollte es zig Berichte hier und im LadyO Thread zu finden sein. Durchwegs positiv, auch von mir.

Die 40 Jahre stehen schon zumindest 2 Jahre bei ihren Fotos, trotzdem ist Ihre Figur besser als 95% der SW, auch der jungen Mädels.
IMHO sind ihre Fotos auch sehr unvorteilhaft, mit dem strengen Blick.

Petra gehört zu meinen Meist-besuchten Mädels, wenn sie auf meiner Strecke liegt, frei ist, schau ich gar nicht weiter, sondern besuche sie.
 
kurzer Erfahrungsbericht, nach all dem "Mitlesen"hier im Forum bin ich euch das mehr als schuldig.

Ich war das erste mal bei Anays, sie ist meines Wissens erst das zweite mal in Leibnitz.
Süsse kleine Maus, abgemacht waren GV+NF 90430. Sie wollte mir noch Küssen aufschwatzen "...warum willst du nicht, küsst du nicht gern?" und ich hab dankend abgelehnt. Aber das Nachfeilschen hätte mich stutzig machen sollen. Trotzdem, lieb und freundlich wie sie war dachte ich, gibtst ihr einen hunderter, das zahlt sich aus.
Kaum gedacht, meint sie: Aber willst mir vielleicht gleich 100 geben?"
RED FLAGS EVERYWHERE!
Aber meine Wimpel war leider schon Feuer und Flamme, also hab ichs durchgezogen. Mit der Konsequenz, dass ich nach 15min gegangen bin. Kurzer, mittelprächtiger BJ, GV nur in Missionar mit Hand dazwischen weil ich angeblich zu gross wäre und alles andere schmerzen würde. Und nein, ich bin definitiv nicht zu gross. Dass sie für den ganzen Akt nur kurz den Slip zur Seite geschoben hat, zeigt auch ihren Einsatzeifer. Mir ists dann einfach vergangen, es turnt mich halt ab, wenn man mir zeigt wie unwillkommen ich bin.

Es gibt schlechte Tage und die gesteh ich jedem zu, aber ihr Verhalten war Programm, da kann ich nix schönreden.
Wiederholungsgefahr: 0.0%
 
Geschätze Community, gibt es Erfahrung mit Sara, dz. Apartment 25 die ihr mit uns teilen würdet?
Die Frau entspricht genau meinem Beuteschema aber ich brauch nach Anays nicht noch einen Reinfall...
 
Zurück
Oben