- Reaktionen
- 84
was hast du dafür bekommenHabe heute 170 für eine Stunde bezahlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was hast du dafür bekommenHabe heute 170 für eine Stunde bezahlt.
Aktuell sind 10 neue Mädchen im Laufhaus, von denen wir so viel wie nichts wissen.Welche der aktuellen Damen ist empfehlenswert wenn man auf GFS, Zungenküsse, Naturfranzösisch, echte Naturbrüste und Dessous steht? Bitte um ernst gemeinte Tipps und Keine herumlaberei...
Ich war heute bei ihr. Sie sieht gut aus. In Konversation schien sie ein wenig wütend, gelangweilt und unmotiviert zu sein, also dankte ich ihr und ging weiter. Vielleicht hatte sie keinen Tag, oder sie mochte mich einfach nicht.....Tatiana soll anscheinend a richtig Gute sein.
Das hat halt seinen Preis wenn du ein Kunstwerk beflecken willstEine kleine Info zu Iris.
Ich hab sie kontaktiert und sie hat innerhalb kürzester Zeit geantwortet....soviel zum positiven.
Weil es in ihrer Serviceliste steht hab ich sie gefragt was eine halbe Stunde mit COF kosten würde.
Ihre Rechnung war 100€ für die halbe Stunde + 100 € Aufpreis für COF also 200€.
Da haben bei mir alle Alarmglocken geläutet und hab dankend abgelehnt denn das ist einfach nur reine Abzocke!
Da kann sie so schön sein wie sie will.
Eine kleine Info zu Iris.
Ich hab sie kontaktiert und sie hat innerhalb kürzester Zeit geantwortet....soviel zum positiven.
Weil es in ihrer Serviceliste steht hab ich sie gefragt was eine halbe Stunde mit COF kosten würde.
Ihre Rechnung war 100€ für die halbe Stunde + 100 € Aufpreis für COF also 200€.
Da haben bei mir alle Alarmglocken geläutet und hab dankend abgelehnt denn das ist einfach nur reine Abzocke!
Da kann sie so schön sein wie sie will.
Und das ohne extras mit NF und ZK bist du wahrscheinlich bei ca 150430 also ungef das 2fache im Vergleich zu Graz.....Danke für die Warnung!
Hab mit dem Gedanken gespielt heute nach Leibnitz zu fahren
Bei 100 Euro für die halbe Stunde, bleib ich lieber in Graz