Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Welche der aktuellen Damen ist empfehlenswert wenn man auf GFS, Zungenküsse, Naturfranzösisch, echte Naturbrüste und Dessous steht? Bitte um ernst gemeinte Tipps und Keine herumlaberei...
 
Welche der aktuellen Damen ist empfehlenswert wenn man auf GFS, Zungenküsse, Naturfranzösisch, echte Naturbrüste und Dessous steht? Bitte um ernst gemeinte Tipps und Keine herumlaberei...
Aktuell sind 10 neue Mädchen im Laufhaus, von denen wir so viel wie nichts wissen.
In Bezug auf deine Bedingungen hast du großte Problem mit Naturbrüsten. Abgesehen davon würde ich Samantha vorschlagen. (sie hat virklich nicht störende und schön gemachte Silikone).
Ich habe viel gutes von Chelsea gehört, bin aber persönlich nicht gut damit zurecht gekommen!
Und natürlich Djulia und die blonde Antonija (wenn sie wieder arbeiten).

Aber wie immer, das ist nur mein Subjektiver geschmack.
 

Tatiana soll anscheinend a richtig Gute sein.
 
Tatiana soll anscheinend a richtig Gute sein.
Ich war heute bei ihr. Sie sieht gut aus. In Konversation schien sie ein wenig wütend, gelangweilt und unmotiviert zu sein, also dankte ich ihr und ging weiter. Vielleicht hatte sie keinen Tag, oder sie mochte mich einfach nicht.....
Am Ende landete ich bei Teodora. Eine kleine Perle. Jung, schön (schöner als auf dem Foto) freundlich, ....Eigentlich alles top. Das Mädchen arbeitet anders in Saunaclubs, was die Tatsache bestätigt, dass die Mädchen dort auf anderen Niveau sind. Schade nur, dass sie wahrscheinlich, wie sie sagte, nicht wiederkommen wird.
 
Leider ist Samantha immer noch im Urlaub, Antonia ist schon wieder weg, gibt es unter den aktuell anwesenden Damen eine hübsche schlanke GFS Spezialistin....?
 
Die Ana ist echt skinny und hübsch, ob sie GFS macht weiss ich nicht! Jedenfalls bin ich wieder gegangen weil die Damen dort streng nach Liste bezahlt werden wollen. Man muss jetzt für alles extra löhnen.....Im Vergleich zu Graz deutlich teurer jetzt.
 
Gestern zu Antonia🥰, die ist richtig hübsch und hat auch eine richtig geile Figur.😋 Sie erwartete mich stehend und wir umarmten uns als ob wir uns schon lange nicht mehr gesehen hätten. Dannach Leckte ich sie von hinten, auch ihr geiles Heck. Dann von vorne, anschließend ein BJ zum explotieren!😬 Fick in allen stellungen, geht richtig geil mit...🥰 das Haus ist das schönste in der Steiermark, die Spiegel im Zimmer sind ein Hammer, Duschen groß und sauber! Ein lob dem Betreiber!
 
War gerade LB um selbst zu gucken! Alle Kandidatinnen besetzt oder nicht da!
Nicht nur Rebecca auch dieses Girl hätte mich gereizt!
Infos? Danke

in Graz auch nur tote Hose
 
Eine kleine Info zu Iris.
Ich hab sie kontaktiert und sie hat innerhalb kürzester Zeit geantwortet....soviel zum positiven.
Weil es in ihrer Serviceliste steht hab ich sie gefragt was eine halbe Stunde mit COF kosten würde.
Ihre Rechnung war 100€ für die halbe Stunde + 100 € Aufpreis für COF also 200€.
Da haben bei mir alle Alarmglocken geläutet und hab dankend abgelehnt denn das ist einfach nur reine Abzocke!
Da kann sie so schön sein wie sie will.
 
Eine kleine Info zu Iris.
Ich hab sie kontaktiert und sie hat innerhalb kürzester Zeit geantwortet....soviel zum positiven.
Weil es in ihrer Serviceliste steht hab ich sie gefragt was eine halbe Stunde mit COF kosten würde.
Ihre Rechnung war 100€ für die halbe Stunde + 100 € Aufpreis für COF also 200€.
Da haben bei mir alle Alarmglocken geläutet und hab dankend abgelehnt denn das ist einfach nur reine Abzocke!
Da kann sie so schön sein wie sie will.
Das hat halt seinen Preis wenn du ein Kunstwerk beflecken willst :rofl: :rofl: :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Mädchen haben Preisvorstellungen a Wahnsinn aber wer zahlt selber schuld und muss immer wieder welche geben die das bezahlen denn sonst gebe es diese Preise nicht für eine halbe Stunde
 
Eine kleine Info zu Iris.
Ich hab sie kontaktiert und sie hat innerhalb kürzester Zeit geantwortet....soviel zum positiven.
Weil es in ihrer Serviceliste steht hab ich sie gefragt was eine halbe Stunde mit COF kosten würde.
Ihre Rechnung war 100€ für die halbe Stunde + 100 € Aufpreis für COF also 200€.
Da haben bei mir alle Alarmglocken geläutet und hab dankend abgelehnt denn das ist einfach nur reine Abzocke!
Da kann sie so schön sein wie sie will.

Danke für die Warnung!
Hab mit dem Gedanken gespielt heute nach Leibnitz zu fahren
Bei 100 Euro für die halbe Stunde, bleib ich lieber in Graz
 
Zurück
Oben