Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Die Mädchen haben zum Teil Angst von diesem kleinen, aufgezüchteten Protein Proleten.
Ich habe einmal ein Mädchen zum Essen eingeladen, sie hatte Angst in mein Auto einzusteigen, nur um nicht von diesem Typen gesehen zu werden. Ich bin vor gefahren und habe bei der nächsten Kreuzung auf sie gewartet.
sepp ist ein aufgeblasener wichtschas, der seine lächerlichkeit glaubt mit schäbigem verhalten schwächeren (also den mädchen) gegenüber aufpolieren zu können. er ist definitiv der grund dieses haus zu meiden...
 
Kleiner Lagebericht von gestern:
Grundsätzlich waren fast alle Zimmer mit Bildern versehen, aber doch bei einigen hingen Nachrichten wie "heute frei" oder " komme in zwei Stunden"!

Grundsätzlich ein sehr schönes und gepflegtes Haus mit einigen interessanten Damen. War gegen 17:00 Uhr dort, es gab aber max. 8 grüne Lichter....
 
Ok, geht das wieder los. Er hatte ja schon zwei Wochen Mädels auf "heute frei" oder "Anreise" auf seiner Seite, die in der Puchstraße bzw. einmal gleich in Tirol im Laufhaus waren. Aber Frechheit siegt anscheinend.
GLaube nicht, dass dies mit Frechheit zu tun hat. Die Mädels wollen einfach wieder zurück kommen und ihr angestammtes Zimmer.
Ob sie die Miete weiter bezahlen oder nur einen "symbolischen" Betrag, wirst wahrheitsgemäß nie erfahren ...
 
Selbst wenn dem auch so sei, dann sollten zwischenzeitlich die Bilder von den Türen und der Website genommen werden und keine Anwesenheit vorgetäuscht werden.
 
Ich glaube jeder Betreiber eines Laufhauses will zeigen mein Haus ist gut gebucht um dem Gast zu sagen das Haus ist gut. Leider ist das so wenn man dann hinfährt sind von 20 Mädchen nur 10 Anwesend das ist für uns sehr ärgerlich. Speziell wenn man eine weite Anreise hat,ist mir auch schon passiert fährst von Graz nach Leibnitz und dann ist das halbe Haus leer obwohl in der Homepage angezeigt wird das das Haus voll ist. Aber das ist nicht nur in Leibnitz so sondern überall,in Graz ist mir das als Grazer eher noch egal aber wennst weit fahren musst ist das schon ärgerlich. Aber das war schon immer so, wird es wahrscheinlich auch bleiben. Leider!!!!
 
Ich glaube jeder Betreiber eines Laufhauses will zeigen mein Haus ist gut gebucht um dem Gast zu sagen das Haus ist gut. Leider ist das so wenn man dann hinfährt sind von 20 Mädchen nur 10 Anwesend das ist für uns sehr ärgerlich. Speziell wenn man eine weite Anreise hat,ist mir auch schon passiert fährst von Graz nach Leibnitz und dann ist das halbe Haus leer obwohl in der Homepage angezeigt wird das das Haus voll ist. Aber das ist nicht nur in Leibnitz so sondern überall,in Graz ist mir das als Grazer eher noch egal aber wennst weit fahren musst ist das schon ärgerlich. Aber das war schon immer so, wird es wahrscheinlich auch bleiben. Leider!!!!
Bei uns in Oberösterreich ist es zwar um einiges teurer, dafür stimmen Internet und Realität zu 90% überein
 
Selbst wenn dem auch so sei, dann sollten zwischenzeitlich die Bilder von den Türen und der Website genommen werden und keine Anwesenheit vorgetäuscht werden.

Ich glaube nicht, dass der Stolz vom Betreiber das zulässt, denn er rühmt sich gern damit, dass er so super ist und der Einzige, der ein volles Haus vorweisen kann. Was aber eben eh nicht stimmt. "Anreise", "Auf Urlaub" oder "Heute Frei" heißt, dass die Dame ganz wo anders ist und nicht im LH Leibnitz.
 
Zurück
Oben