Laufhäuser Laufhaus Leibnitz


Hat jemand schon Ruby besucht bzw. Erfahrungen mit ihr? Sieht ja an sich jung und knackig aus!?
Wow! ja, mehrmals. Ich hatte sogar einen perfekten Dreier mit ihr und ihrer Freundin Isabelle aus Zimmer 9. Die beiden sind die Schönsten und sehr nett. Ich hatte eine angenehme Erfahrung mit beiden! Ich möchte erwähnen, dass ich Isabelle auch privat gesehen habe und mich verliebt habe! 100/100
 
Isabelle an zimmer 9 vom Laufhaus Leibnitz verdient es, besucht und respektiert zu werden! Ich verehre sie, ich vergöttere sie! Sie ist ein sehr nettes Mädchen, sehr sexy, ein charmantes Lächeln! Ein GFE der Klasse 10! Sie hat mir die entspannendste Massage gegeben, die ich je in meinem Leben hatte, ich bin fast eingeschlafen, sie hat goldene Hände, einen goldenen Mund und goldene Fotzen! Ich hatte eine tolle Zeit mit ihr und kann es kaum erwarten, sie wiederzusehen! sie wird bis zum 9. April im Laufhaus anwesend sein!
Ich hatte sogar einen Dreier mit ihrer Freundin Ruby aus Zimmer 1. Da sind die beiden eine Sensation! sehr jung, sexy, süß wie Schokolade!

I love Ruby & Isabelle! ❤️❤️❤️❤️ 100/100
 
April, April?

Ich war diese Woche auch in Leibnitz unterwegs. Gegen 13:00 die halben Zimmer auf Rot, obwohl nur 4 Fahrzeuge geparkt haben. Leider war Petra wirklich besetzt, Ruby stand auch auf Rot.

Hatte noch weitere Termine, gegen 18:00, nochmal vorbei geschaut. Mehr Autos, weniger rote Lichter. Nachmittags scheinen einige Mädels außer Haus gewesen sein.
Petra war wieder besetzt, bin dann weiter nach Graz gefahren.
 
April, April?

Ich war diese Woche auch in Leibnitz unterwegs. Gegen 13:00 die halben Zimmer auf Rot, obwohl nur 4 Fahrzeuge geparkt haben. Leider war Petra wirklich besetzt, Ruby stand auch auf Rot.

Hatte noch weitere Termine, gegen 18:00, nochmal vorbei geschaut. Mehr Autos, weniger rote Lichter. Nachmittags scheinen einige Mädels außer Haus gewesen sein.
Petra war wieder besetzt, bin dann weiter nach Graz gefahren.
ja, das passiert mir sehr oft. Ich warte immer etwa 20 Minuten, weil die Mädchen gegen 12:30/13:30 essen. Isabelle und Ruby sind 2 absolut wunderbare Mädchen! statten Sie ihnen einen Besuch ab!
 
ja, das passiert mir sehr oft. Ich warte immer etwa 20 Minuten, weil die Mädchen gegen 12:30/13:30 essen. Isabelle und Ruby sind 2 absolut wunderbare Mädchen! statten Sie ihnen einen Besuch ab!
Hallo Isabella, hallo Ruby.
Schön, dass ihr euch angemeldet habt.
Auch einige Kolleginnen von Euch haben hier einen Account. Allerdings mit dem Namen mit dem sie in Laufhaus aktiv sind.
Ich wünsche euch noch viel Spaß hier.
 
Okay, interessante Schilderungen. Also mir hat sie per WhatsApp 100430 und 150460 als Preis genannt und für jedes extra einen Aufpreis verlangt. Deshalb bin ich dann doch nicht hin. Aber ich werde Mal vielleicht doch vorbeischauen und Mal sehen wie sie so rüber kommt.
Bei Damen, die ich noch nicht kenne, gehe ich nun fast nur mehr persönlich hin weil oft genug erlebt, dass Vorort dann doch wieder alles anders ist - vielleicht hatte ich da auch etwas mehr Glück an diesem Tag - gerade wegen der jüngsten Werbeposts mahne ich zur Vorsicht (mich selbst eingeschlossen) - wenn es zu schön ist um wahr zu sein, ist es oft nicht war.
 
Website ist ohnehin der Hammer - da gibt es Mädels mit dem Banner NEU und drunter URLAUB. Die größte Leuchte im Luster scheint der Administrator net zu sein.

Das liegt am Betreiber des Hauses, der es psychisch nicht aushält, wenn er sein Haus nicht als "voll" bewerben kann. Alleine der Hinweis "Urlaub" ist ja schon der Über-Witz. Als ob die Damen direkt beim Haus angestellt wären und jetzt halt mal Urlaub machen. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben