Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Gestern wieder mal zu Petra, wieder nicht entäuscht worden...😋🥰 sie ist etwas älter und hat eine Figur was sich so manche 20ig jährige wünscht... Gfs vom feinsten mit einer abschliesenden richtig gekonnter Massage Wh 200%🥰
 
Wenn ich in die Gegend komme ist Petra die Einzige in diesem LH, die ich noch besuche.
Die 40 stehen zwar schon paar Jahre, aber entweder gute Gene und/oder viel Sport, besonders unter den SW findet man nur selten solch einen straffen, "jungen" Body.
 
hallo, War jemand schon bei Jenny? Sind die bilder von ihr. Und wie hoch ist die preis hier in Leibnitz fur 1 stunde oder wie das berechnet ist. Ich war noch nie mit eine SW und würde es wegen der Erfahrung gerne ausprobieren
 
hallo, War jemand schon bei Jenny? Sind die bilder von ihr. Und wie hoch ist die preis hier in Leibnitz fur 1 stunde oder wie das berechnet ist. Ich war noch nie mit eine SW und würde es wegen der Erfahrung gerne ausprobieren
Hallo,
über die Suchfunktion wirst Du wahrscheinlich Antworten auf alle Fragen erhalten.
Aber zusammengefasst:
- Ich bin mir ziemlich sicher, dass schon jemand bei ihr war. (Ich jedenfalls schon!)
- Bilder nicht wirklich von ihr. (Einfach hingehen und live ansehen. Ich finde sie ist eine süße! Ist eh Geschmackssache!)
- Lh Leibnitz Preise: 1h 140,-
- Für das erste Mal ist sie bestimmt kein Fehlgriff. Ist eine ganz liebe Frau, wenn du nett zu ihr bist.
Lg
 
Was ist mit "Antonia App24", habe in der SUFU nix gefunden, zu schön, zu distanziert, zu speziell für die Comunity.....? Oder kann irgendwer etwas gegenteiliges berichten.....🤔🤔😘
 
hallo, War jemand schon bei Jenny? Sind die bilder von ihr. Und wie hoch ist die preis hier in Leibnitz fur 1 stunde oder wie das berechnet ist. Ich war noch nie mit eine SW und würde es wegen der Erfahrung gerne ausprobieren
Bilder sind definitiv nicht von ihr, vielleicht vor 20 Jahren

Antonia App24..., Bilder sind von ihr, Sie mag es im Doggystyle, ich war 1 mal bei ihr und bin nie wieder zuruck gegangen, es war nicht schlecht, aber da sind bessere Optionen fur mich. Sie ist einen Versuch wert, wenn ihnen die Bilder gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte gerne einen Tip....Anna App 23 oder Chelsea App 17, welche Dame ist die bessere GFS Anbieterin, bei welcher Dame zahlt es sich aus etwas zu investieren .....welche kann besser deutsch... 🤔😘💪👍
 
Kürzlich Anna (App23) besucht, optisch ist sie wie auf den Bildern, spricht sehr gut deutsch kommt aus Rumänien.
Service ausgemacht (Hauspreisliste) ZK macht sie aber nicht! 30 min sanfte Erotik, schwierig zu beurteilen ob ihr mein Zungenspiel an ihrer Muschi gefallen hat, wenn man an einer leeren 9V Batterie lutscht kommt mehr Reaktion auf einen zu....! Danach ein Ritt mit leichtem Gestöhne und fertig...
Alles in Allem, Service erfüllt nicht mehr und nicht weniger....
Wiederholungsgefahr unter 20%
 
Kürzlich Anna (App23) besucht, optisch ist sie wie auf den Bildern, spricht sehr gut deutsch kommt aus Rumänien.
Service ausgemacht (Hauspreisliste) ZK macht sie aber nicht! 30 min sanfte Erotik, schwierig zu beurteilen ob ihr mein Zungenspiel an ihrer Muschi gefallen hat, wenn man an einer leeren 9V Batterie lutscht kommt mehr Reaktion auf einen zu....! Danach ein Ritt mit leichtem Gestöhne und fertig...
Alles in Allem, Service erfüllt nicht mehr und nicht weniger....
Wiederholungsgefahr unter 20%
Danke für den Bericht, schade das die Bitch mehr Flop als Top ist...
 
Danke für den Bericht, schade das die Bitch mehr Flop als Top ist...
Ich kenn sie auch (ich meine) unter Sofia aus nem anderen Haus (auch hier dunkle Erinnerung aus dem Roma in Slbg), nun nennt sie sich Anna - Namensänderungen sind in der Regel fast immer ein schlechtes Zeichen - Ausnahmen gibt es auch wie etwa busty Bibi, die sích vorher Lisa nannte

EDIT: ist nächste Woche im LH Bruck unter Sofia
 
Kennt jemand diese Bella? SUFU hat nix ergeben!

Fotos kommen mir sehr bekannt vor, der Name Bella hingegen scheint neu - in der Kombination mit nicht-vorhandenen Berichten, würde ich mit Vorsicht vorgehen
 
Zurück
Oben