Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Ist wieder zurück, hat jemand erfahrungen inzwischen mit ihr? Ist ja zuckersüss wundert mi das sie noch niemand besucht hat?
Am mittwoch hätte ich zeit spätestens dann gibts es hoffentlich einen bericht🤤
Nancy ist sehr schlank. Brüste sind gemacht.
Den erhöhten Preis im Vergleich mit andern Damen in Haus hab ich aufgrund des süßen Lächelns auch ohne Verhandlungen oder Murren in Kauf genommen.

Leider ist's nach der Bezahlung dann nur noch bergab gegangen...Wie der obige Bericht von Roxana, nur ohne E-Zigarette
 
Nancy ist sehr schlank. Brüste sind gemacht.
Den erhöhten Preis im Vergleich mit andern Damen in Haus hab ich aufgrund des süßen Lächelns auch ohne Verhandlungen oder Murren in Kauf genommen.

Leider ist's nach der Bezahlung dann nur noch bergab gegangen...Wie der obige Bericht von Roxana, nur ohne E-Zigarette
Oha das klingt nicht gut, rein optisch wäre sie ja absolut mein fall aber hab sowas in der art erwartet, genauso wie bei ruby🥲
 
Hallo habe vor Nika am Freitag zu besuchen...da es in der SUFU nur 2-3 spärliche Berichte gibt wollte ich noch um eure Erfahrungen fragen bevor ich es versuche...vor allem Optik und Service würden mich interessieren...Danke im Voraus....Bericht folgt dann natürlich...
 
Interessant ist auch die Tatsache, von 23 anwesenden Damen bieten 5 Squirting an....wenn man die Damen dann direkt darauf anspricht ob sie es wirklich anbieten wird man meist ganz vergeistert angesehen....Die einzige die das zuließ und perfekt konnte war Szabina im LH Kamasutra.....oder kennt irgend wer noch eine spritzige Könnerin die's kann......
 
Interessant ist auch die Tatsache, von 23 anwesenden Damen bieten 5 Squirting an....wenn man die Damen dann direkt darauf anspricht ob sie es wirklich anbieten wird man meist ganz vergeistert angesehen....Die einzige die das zuließ und perfekt konnte war Szabina im LH Kamasutra.....oder kennt irgend wer noch eine spritzige Könnerin die's kann......
Bei der zwischendurch anwesenden Cassandra war das optional.

War aber unspektakulär:
In die Dusche setzen/legen und dabei zuschauen, wie es nach ca 20s dildo-einsatz tröpfelt.
Bei nochmaliger Überlegung - vermutlich eher NS mit leerer Blase als Squirting verkauft...
 
Oha das klingt nicht gut, rein optisch wäre sie ja absolut mein fall aber hab sowas in der art erwartet, genauso wie bei ruby🥲
Update: hab es heute trotz der negativen bewertung bei ihr versucht, da sie mir optisch extrem gut gefallen hat! Und nur soviel, ich wurde in keinster weise enttäuscht!
Sie residiert jetzt allerdings im B68, termin per whats app vereinbart und dort aufgeschlagen!
Also das mädl ist nicht schlank sie ist wirklich skinny, winzigee kleiner hintern lange schlanke stelzen schön gemachte brüste fesches gesicht! Halbe stunde für 100 euro mit blasen ohne, lecken zärtliches fingern sex in missionar doggy und reiter! Sie lässt sich toll lecken hat die beine dabei sogar angezogen und ist sehr nass geworden! Bj sehr tief mit schmauzenden geräuschen, sex in allen positionen sehr tief reibt sich dabei auch die klit und stöhnt geil! Bin in ihr gekommen und sie hat geschmunzelt und gemeint i solle doch gleich auf eine stunde verlängern! Hab das in anspruch genommen aber mein held wollte nicht mehr, bin also nach 45 min raus und hab tg gegeben da sie nichts dafür mehr wollte! Keine ahnung warum sie so nett war aber die chemie hat gepasst, wir hatten spass sie war super gut drauf und fröhlich! Also ich kann nur 10/10 geben🤤
 
???
Update: hab es heute trotz der negativen bewertung bei ihr versucht, da sie mir optisch extrem gut gefallen hat! Und nur soviel, ich wurde in keinster weise enttäuscht!
Sie residiert jetzt allerdings im B68, termin per whats app vereinbart und dort aufgeschlagen!
sorry, aber weder cassandra noch nancy sind derzeit im b68 als anwesend gelistet - bei welcher warst?
 
???

sorry, aber weder cassandra noch nancy sind derzeit im b68 als anwesend gelistet - bei welcher warst?
mea culpa - nancy ist im b68
rein optisch wäre es auch eine verschwendung. ist wirklich skinny, hat ein gewinnendes lächeln, usw. usf.
wirkt auch nicht so abzockend, wie manch andere.

war vermutlich mein frustrierter eindruck vorige woche. vielleicht ergiebt sichs ja wieder mal

kleine einschränkung
brust gut gemacht -> dafür ist die narbe aber sehr prominent...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage an die Runde. Ich war vor längerer Zeit Mal im LH Leibnitz und da hing eine "Preisliste". Hat jemand ein Foto davon bzw. kann zusammenfassen was die Services kosten?
Danke
 
Ich war heute bei Roxana auf Top 25. So einen Reinfall hatte ich schon lange nicht. Obwohl beim Eingang die Stunde mit vollem Programm mit 170.- angeschrieben steht, verlangte sie gleich mal am Anfang 200. Wollte nicht knausrig sein und habe zugestimmt. Auf die Frage was bei den 200 alles inkludiert ist, zählte sie die beim Eingang angeführten Service auf. Ich war damit einverstanden und sie forderte mich auf mich auszuziehen und mich aufs Bett zu legen. Sie nahm ihr Handy und ihre E-Zigarette mit und legte sich zu mir. Da hatte ich schon meine ersten Zweifel, dass ich glücklich das Haus verlassen würde. Und ich hatte Recht mit meinem Zweifel. Als sie begann mich oral zu befriedigen wollte sie mir einen Gummi überziehen. Ich sagte ihr, dass das so nicht vereinbart war und gab sie widerwillig nach. Das Desaster ging gang Schritt für Schritt weiter. Alle zwei Minuten setzte sie ab und zog mal an ihrer E-Zigarette. Küssen wollte sie auch nicht, obwohl das vor Beginn vereinbart wurde. Als sie mir dann den Gummi zu Verkehr überziehen wollte, klopfe es an der Tür und der Pizzamann lieferte eine Pizza ab. Ab jetzt war es einfach nur noch eine Qual und ich überlegte, ob ich das Ganze beenden soll. Aber als ich an die 200 Euro dachte blieb ich liegen und ließ mich weiter oral verwöhnen. Als es dann wieder soweit war, dass sie den Gummi aufziehen konnte, kam ein lustloser Fick. Auch da kam immer wieder ihre E-Zigarette ins Spiel. Also summa summarum ausser Spesen nichts gewesen. Nächstes mal spende ich die 200 Euro einer Institution, das macht mehr Sinn. Also liebe Leute Finger weg von dieser Roxana. Die 200 Euro kann man sicher viele besser anlegen.
Roxanas Fotos stimmen auch nicht mit der Frau überein. Wenn man genau hinschaut ist das Gesicht von Roxana auch derber. Ich hatte sie auch gebucht. Blowjob ohne Kondom war miserabel trotz Aufpreis, Doggy war o.k. Und sie schaut schnell zu das man abspritzt. Im Prinzip kann man Roxana vergessen. Reiterstellung wollte sie auch keine.

Sie ist auch nicht mehr 32 sondern rund 36. Die Figur ist noch gut in Schuss aber man merkt deutlich schlecht gemachte Silikonbrüste. Eindeutig keine Wiederholungsgefahr. Muss mich meinem Vorposter anschliessen.
 
Manche Mädchen machen glaub ich den falschen Job, so lustlos dann dürfen sie sich nicht wundern wenn das Geschäft nicht läuft. Denn ein bisschen Einsatz muss man schon zeigen sonst wird das nichts.
 
Ich gehe gerne in das Lusthaus Graz da hat man das Gefühl willkommen zu sein, und das ist bei allen Mädchen dort so das beste Haus in der Steiermark für mich.
 
Kurze Frage an die Runde. Ich war vor längerer Zeit Mal im LH Leibnitz und da hing eine "Preisliste". Hat jemand ein Foto davon bzw. kann zusammenfassen was die Services kosten?
Danke
Das sind nur die mindestpreise. 70430 und 130460 sind da als min angegeben. Tatsächlich verlangen aber die meisten 100430. war letzten Samstag bei Natalia App 22. Sie verlangte tatsächlich die Mindestpreise. Optisch sehr hübsch und die Zeit auch bis zum Ende eingehalten.
 
Kurzbericht Casandra
Rumänin, Pics kommen hin, Empfang durchaus freundlich, Plaudertasche, Service ausgemacht (Pauschal 150), alles klang vielversprechend - dann: tote Hose, es war genau 0-Erotik da, sehr steriles, mechanisches Programm, kein Knistern nix - hatte dann ne Mischung aus ruined/faked orgasm damit's vorbei war. Ich glaube nicht, dass sie ne AZF is, sondern sie's einfach nicht drauf hat und wie schnell ich inkl. 2xduschen wieder draußen war erwähn ich gleich gar nicht - WH-Gefahr: 0%
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern dort. Von den gelisteten Damen knapp die Hälfte im Urlaub, ein o. zwei auf Anreise und von den Anwesenden bei Ankunft nur fünf frei. Der aktuelle Status auf der HP scheint hier einfach nie zu stimmen... doch Isabelle ist genau in diesem Moment frei geworden und hat den Abend gerettet. Kann mich den ganzen Vorpostern nur anschließen...Man muss sie einfach lieben🤩
 
Zurück
Oben