Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

BETTY und RebeKKA

hat wer Erfahrung mit Ihnen ?
betty ist ne Labertasche, 100000 Tücher, wenig Erotik - gibt nen alten Bericht im Prankergassen Thread von mir
Bei Rebekka war ich vor wirklich einiger Zeit schon mal, hab sie ganz ok in Erinnerung - ich glaub sie war nun länger nicht mehr da, kann mich auch täuschen

Hallo .
War heute bei der Viki !!!!
Eine sehr hübsche Frau, jedoch ein Teil der Fotos nicht aktuell…. Und auch älter als 35…. dennoch sehr hübsch
Habe ne halbe Stunde mit NF und Zungenküsse gebucht für 100€, vom Service her wie die Heidi vom PG21 in Graz ( ein 3er mit beiden Damen wär ein Traum von zärtlichen Sex. Sie küsst mit Zunge, bläst sehr gefühlvoll, jedoch keine tiefe Kehle . Beim sex kann man schon schön tief und etwas härter zustoßen – gefällt ihr ( wenn’s nicht gespielt war..) .
kann ne empfehlund geben .
viel Spaß die Herren

Laut der Serviceliste ist Casandra Anal Begehbar

Hatte jemand von euch schon das Vergnügen? Und wenn ja lässt sie nur langsam und vorsichtig oder auch ordentlich?

Hallo .
War heute bei der Viki !!!!
Eine sehr hübsche Frau, jedoch ein Teil der Fotos nicht aktuell…. Und auch älter als 35…. dennoch sehr hübsch
Habe ne halbe Stunde mit NF und Zungenküsse gebucht für 100€, vom Service her wie die Heidi vom PG21 in Graz ( ein 3er mit beiden Damen wär ein Traum von zärtlichen Sex. Sie küsst mit Zunge, bläst sehr gefühlvoll, jedoch keine tiefe Kehle . Beim sex kann man schon schön tief und etwas härter zustoßen – gefällt ihr ( wenn’s nicht gespielt war..) .
kann ne empfehlund geben .
viel Spaß die Herren
Danke für den Bericht

Ich war bei Irina.

Sie ist jung und wirklich sehr hübsch. Die Bilder treffen sie jedoch nicht zu 100 Prozent, was in ihrem Fall nicht negativ ist. Irina ist wirklich ein hübsches Mädl. Wer eher auf große Brüste steht, wird bei ihr nicht bedient.

Sie war sympathisch und kam sehr lieb und nett rüber.

Blowjob war echt nice und auch der Sex fühle sich mit ihr einfach gut an.

Kleines Manko, die Hand war immer am Kondom obwohl es gut gesessen hat. Sogar als sie auf mir gesessen ist, hielt sie das Kondom fest.

Was noch wünschenswert wäre, betrifft aber sehr viele Damen nicht nur Irina, dass sie mal mit den Händen anfassen, halten oder streicheln.

Irina kann man aber auf jeden Fall besuchen. :)

zdravo

Včeraj sem bila v Laufhaus Leibnitz in obiskala Nika (apartma 16). Deklica zna zelo dobro igrati, je prijazna itd. Torej, če se slišim z njo, bom spet šel k njej

Anyone visited anna app 2 or christina app 21?
Christina app21...visited her maybe a year back...looks good in person as in the pictures, but to me she was kinda 'cold' and uninterested, average sex in missionary, couldnt wait for me to finish and get out, well that was mutual in the end. So in a nutshell, probably below average visit quality, plenty better girls to go to, but as always, you should try her for yourself, maybe she'll be the best hoe ever for you.

zdravo

Včeraj sem bila v Laufhaus Leibnitz in obiskala Nika (apartma 16). Deklica zna zelo dobro igrati, je prijazna itd. Torej, če se slišim z njo, bom spet šel k njej
Als Frau finde ich es überhaupt nicht weiblich

This troll's written slovenian language and grammar is totaly uncoherent and non-sensical, but the german language is fine from what i've read a couple of pages back. A Croat would be able to write slovenian sentence just fine, so this Nika fan is definately not from the balkans

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich macht man mit Erika, Carla, sowie Anna und Alya meist nichts falsch.
mit den meisten anderen schon eher. die zimmeraufteilung hat übrigens einen grund. da man fast immer bei einer tür hängen bleibt und dann reingeht.
Aber dass es bezüglich Ankunft und Abfahrt keine Uhrzeit und Datum gibt, ist bei diesem Haus tw. ein Problem. Oder ist es fast Glücksspiel wer da ist.

Eigentlich macht man mit Erika, Carla, sowie Anna und Alya meist nichts falsch.
mit den meisten anderen schon eher. die zimmeraufteilung hat übrigens einen grund. da man fast immer bei einer tür hängen bleibt und dann reingeht.
Aber dass es bezüglich Ankunft und Abfahrt keine Uhrzeit und Datum gibt, ist bei diesem Haus tw. ein Problem. Oder ist es fast Glücksspiel wer da ist.
Maria & Petra sind classiker auch, ein bisschen alte classiker, aber trotzdem...

Wenn jemand erstes Mal im LH ist oder etwas unsicher bei Petra kann man anläuten ist eine der angenehmsten Frauen die ich kenne. Da kannst auch Tee trinken oder Adventkerze anzünden und chillen.

War vor einiger Zeit bei Mia ... War nicht zufrieden. Behandelt einen ohne Gefühl , stöhnt nicht und lacht einen sogar aus dann ... also absolut nicht gut :( . Sie hat keinen Respekt, auch wenn man sie gut behandelt... ich war wirklich verärgert !
Chelsea ist die absolut Beste !! :) Lieb, absolut sexy, wahnsinnig geiler Sex und sie ist total empathisch und lustig drauf. Diese Frau ist zu 100 % spitze :) !

Zurück
Oben