Update: hab es heute trotz der negativen bewertung bei ihr versucht, da sie mir optisch extrem gut gefallen hat! Und nur soviel, ich wurde in keinster weise enttäuscht!
Sie residiert jetzt allerdings im B68, termin per whats app vereinbart und dort aufgeschlagen!
Also das mädl ist nicht schlank sie ist wirklich skinny, winzigee kleiner hintern lange schlanke stelzen schön gemachte brüste fesches gesicht! Halbe stunde für 100 euro mit blasen ohne, lecken zärtliches fingern sex in missionar doggy und reiter! Sie lässt sich toll lecken hat die beine dabei sogar angezogen und ist sehr nass geworden! Bj sehr tief mit schmauzenden geräuschen, sex in allen positionen sehr tief reibt sich dabei auch die klit und stöhnt geil! Bin in ihr gekommen und sie hat geschmunzelt und gemeint i solle doch gleich auf eine stunde verlängern! Hab das in anspruch genommen aber mein held wollte nicht mehr, bin also nach 45 min raus und hab tg gegeben da sie nichts dafür mehr wollte! Keine ahnung warum sie so nett war aber die chemie hat gepasst, wir hatten spass sie war super gut drauf und fröhlich! Also ich kann nur 10/10 geben