Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Update: hab es heute trotz der negativen bewertung bei ihr versucht, da sie mir optisch extrem gut gefallen hat! Und nur soviel, ich wurde in keinster weise enttäuscht!
Sie residiert jetzt allerdings im B68, termin per whats app vereinbart und dort aufgeschlagen!
Also das mädl ist nicht schlank sie ist wirklich skinny, winzigee kleiner hintern lange schlanke stelzen schön gemachte brüste fesches gesicht! Halbe stunde für 100 euro mit blasen ohne, lecken zärtliches fingern sex in missionar doggy und reiter! Sie lässt sich toll lecken hat die beine dabei sogar angezogen und ist sehr nass geworden! Bj sehr tief mit schmauzenden geräuschen, sex in allen positionen sehr tief reibt sich dabei auch die klit und stöhnt geil! Bin in ihr gekommen und sie hat geschmunzelt und gemeint i solle doch gleich auf eine stunde verlängern! Hab das in anspruch genommen aber mein held wollte nicht mehr, bin also nach 45 min raus und hab tg gegeben da sie nichts dafür mehr wollte! Keine ahnung warum sie so nett war aber die chemie hat gepasst, wir hatten spass sie war super gut drauf und fröhlich! Also ich kann nur 10/10 geben🤤
Weiss zufällig jemand wo nancy hingekommen ist? Telefonisch nicht mehr erreichbar und weder im lh leibnitz noch im b68 gelistet🥲
 
War gestern dort. Von den gelisteten Damen knapp die Hälfte im Urlaub, ein o. zwei auf Anreise und von den Anwesenden bei Ankunft nur fünf frei. Der aktuelle Status auf der HP scheint hier einfach nie zu stimmen... doch Isabelle ist genau in diesem Moment frei geworden und hat den Abend gerettet. Kann mich den ganzen Vorpostern nur anschließen...Man muss sie einfach lieben🤩

Aktuell werden auch vier Damen mit dem Hinweis "Urlaub" aufgelistet und vier weitere sind (die ganze Woche?) "auf Anreise". Wär auch zu kompliziert, wenn man einfach nur jene anzeigen würde, die auch tatsächlich da sind.
Alison auf Zimmer 4, die auf Urlaub ist, arbeitet übrigens während ihres Urlaubs gerade im Oasex Klagenfurt. Sehr fleißig.
 
Dass hat die höchste Miete von allen Häußern. Leider sind schon paar geflüchtet, da eine schlechte Woche sich dort nicht auszahlt.

Fairerweise muss man dazu sagen, dass es in Graz nur heruntergewirtschaftete alte Bruchbuden gibt und es auch viele Damen in Leibnitz gibt, die immer wieder kommen. Glaub ich schon, dass es für manch eine dann schwierig ist sich gegen die Stammdamen durchzusetzen.

Nur dieses "Urlaub" und "Auf Anreise" darunter, wenn die Dame erst in 2 Wochen kommt, ist ein Witz. Wenn man so krankhaft der Mann mit dem vollen Haus sein will, dann gibt es sicher Methoden, um das in die Realität umzusetzen.
 
Aber das Haus ist in einem Top Zustand das muss man im lassen, wenn ich da Mädchen bin zahl ich lieber 10-20 € mehr pro Tag und hab ein Top Zimmer. Denn die Zimmer im Laufhaus Nord sind wirklich alt da gehört einmal renoviert, weil im Nord teilweise sehr nette Mädchen arbeiten und die haben sich etwas besseres Verdient.Ist halt meine Meinung. Lg
 
Wobei ich sagen muss Lusthaus und Erotic Center sind in einem Top Zustand!!!

Ich möchte es nicht zu sehr off-topic werden lassen, aber ins Lusthaus bin ich nie reingegangen. Muss man sich dort nicht zuerst bei der Hausdame vorstellen? So etwas sagt mir nicht zu.

Die Zeilergasse ist eine verruchte alte Rotlichtbude. Die Paradehäuser Lagergasse und Prankergasse sind schwer in die Jahre gekommen, von Innenrenovierung keine Spur, und das Gebäude in der Puchstraße hat ja auch einen ziemlich billigen Charme.
 
Die Zeillergasse wurde komplett renoviert schau mal hin wirst sehen. Im Lusthaus musst dich nicht bei der Hausdame melden einfach beim Mädchen deiner Wahl läuten und sie kommt dich holen.
 
Es stimmt zeillergasse wurden alle Zimmer in top Zustand gebracht,die Mädels sind auch vom Preis nicht überteuert und durchaus von Hygiene und Services sehr zu empfehlen
 

Gibt es Erfahrungen was Raven betriff bezüglich Service und Preis. Auf Nachrichten reagiert sie nicht.

Raven reagiert auf Nachrichten via What‘s App.
@Mitglied #675916
Bitte in Zukunft richtig zitieren, danke
 
Aber das Haus ist in einem Top Zustand das muss man im lassen, wenn ich da Mädchen bin zahl ich lieber 10-20 € mehr pro Tag und hab ein Top Zimmer. Denn die Zimmer im Laufhaus Nord sind wirklich alt da gehört einmal renoviert, weil im Nord teilweise sehr nette Mädchen arbeiten und die haben sich etwas besseres Verdient.Ist halt meine Meinung. Lg
Kann mich nur anschließen was die Sauberkeit aber vor allem auch den Wohlfühlfaktor betrifft 🙌 So manche Grazer LH können sich da was abschauen...grad deswegen mache ich hierbei einen Bogen um die Landeshauptstadt um nach LB zu gelangen. So manche Zimmer und Betten z.B. in der LG126 gefielen mir überhaupt nicht.
 
Und nun zu meiner eigentlichen Frage 😁
Von den anwesenden Damen -
Tania, Janina, Antonia(blond), Thaisa und Isabelle schöne aber auch unbequeme Stunden verbracht... ABER.... Anays hat es mir schon länger angetan und dazu gibts eher ungenaue Berichte die zwischen Red flags und gutem Service bei längerer Buchungen kursieren. Sie war bei beinahe jedem meiner Besuche frei, jedoch war ich mir unsicher und hab sie immer gemieden (warum auch immer)...obwohl sie lt. Fotos und Postern im LH mehr als ansprechend rüberkommt und ich nach längerer "Fastenzeit" 😅 wiedermal eine mit ordentlichen Möpsen und Knall-mich-Blick rammeln würde. 😁
 
Das sind nur die mindestpreise. 70430 und 130460 sind da als min angegeben. Tatsächlich verlangen aber die meisten 100430. war letzten Samstag bei Natalia App 22. Sie verlangte tatsächlich die Mindestpreise. Optisch sehr hübsch und die Zeit auch bis zum Ende eingehalten.

@Mitglied #592600: War das diese Natalia ? aktuell in Apartment 2

laufhaus-leibnitz.com Natalia Apartment 2

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was hast du für Service beansprucht, 30 oder 60min? Iwelche Extras?
Ist die Service-Liste auf der Homepage korrekt, z.b. macht sie NF / Küssen?
 
@Mitglied #592600: War das diese Natalia ? aktuell in Apartment 2

laufhaus-leibnitz.com Natalia Apartment 2

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was hast du für Service beansprucht, 30 oder 60min? Iwelche Extras?
Ist die Service-Liste auf der Homepage korrekt, z.b. macht sie NF / Küssen?
30 min. Ja, NF & Küssen hat sie angeboten. Das ist aber nicht alles in Stein gemeißelt. Meist starten neue Damen mit den Hauspreisen und passen diese dann an. Einfach selbst vorbei schauen.
 
hab bei einer angerufen ob sie morgen da ist

hab gefragt wieivel halbe Stunde, sie sagte 70€ und das das der Standard Preis im Haus ist, stimmt das?
 
Zurück
Oben