Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Can someone explain how exactly these laufhauses work. If i pay for 30 minutes and cum in like 15 is it over or can you cum as many times you want in the 30 minutes? Also is sex with condom or not?
 
Can someone explain how exactly these laufhauses work. If i pay for 30 minutes and cum in like 15 is it over or can you cum as many times you want in the 30 minutes? Also is sex with condom or not?
Usually the service is for 30 min or coming once. But just ask the girl, maybe, if you are a nice guy, you may come twice in 30 min.
Sex with or without condom depends on the girl, usually the sex is with condom.
You just have to ask …
 
Can someone explain how exactly these laufhauses work. If i pay for 30 minutes and cum in like 15 is it over or can you cum as many times you want in the 30 minutes? Also is sex with condom or not?
Mostly 30 minutes means cum 1 time, if you have finished after 15 minutes, a lot of girls end the service, some offer you a massage as there is time left.
So if you want to cum 2 times within 30 minutes, you have to ask before, and only a small number of Girls will do that without extra money.
That is standard Austria wide and not restricted to LH Leibnitz.
 
Scheint wohl mit seiner Preis-, und Mietpolitik die Damen zu verscheuchen.
120€ für 30 Minuten sind wohl bald neuer Standard.
 
Ist das wirklich so, dass man in den meisten Fällen nur einmal kommen darf? Immerhin zahle ich ja auch 30 Minuten oder halt eine Stunde.
Wie sind eure Erfahrungen?
 
Lies die Beiträge vor Deiner Frage und deine Frage wäre nicht notwendig …
… trotzdem nochmals auf Deutsch:
Üblicherweise ist der Deal:
1x Kommen in max 20/30 min
Alles Andere ist entsprechend vorher zu vereinbaren und auch Sympathiesache
Bei einer Stunde ist üblicherweise 2x Kommen dabei, alles Andere ist … usw.
 
Bei einer Stunde ist üblicherweise 2x Kommen dabei, alles Andere ist … usw.
Aber selbst dies ist nicht selbstverständlich, unbedingt vorher erfragen!

Es gibt immer wieder SW, die entweder eine Stunde gar nicht gerne anbieten oder keine 2. Runde anbieten! Wahrscheinlich, weil die 2. Runde meist etwas mehr Arbeit bedeutet ;)
 
Mostly 30 minutes means cum 1 time, if you have finished after 15 minutes, a lot of girls end the service, some offer you a massage as there is time left.
So if you want to cum 2 times within 30 minutes, you have to ask before, and only a small number of Girls will do that without extra money.
That is standard Austria wide and not restricted to LH Leibnitz.
If you book 60 minutes you can come twice and get a massage in addition. Normally the quality of a blow job will deteriorate in most cases.
 
v soboto se ustavim v Laufhaus Leibnitz

Zanima me, če je kdo že bil na tem Detail - Erotiklaufhaus Leibnitz

Nika Stanovanje 16 let 25

in me zanima, ali ponuja globoko grlo, da lahko rečem med njene joške in cum v njena usta
Laut Service-Liste bietet sie Deep-throat, Brustfick&CIM an - habe sie aber noch nicht besucht.
Die 25 Jahre sind aber meines Erachtens sicher schon einige Zeit her...
 
Ich war heute bei Roxana auf Top 25. So einen Reinfall hatte ich schon lange nicht. Obwohl beim Eingang die Stunde mit vollem Programm mit 170.- angeschrieben steht, verlangte sie gleich mal am Anfang 200. Wollte nicht knausrig sein und habe zugestimmt. Auf die Frage was bei den 200 alles inkludiert ist, zählte sie die beim Eingang angeführten Service auf. Ich war damit einverstanden und sie forderte mich auf mich auszuziehen und mich aufs Bett zu legen. Sie nahm ihr Handy und ihre E-Zigarette mit und legte sich zu mir. Da hatte ich schon meine ersten Zweifel, dass ich glücklich das Haus verlassen würde. Und ich hatte Recht mit meinem Zweifel. Als sie begann mich oral zu befriedigen wollte sie mir einen Gummi überziehen. Ich sagte ihr, dass das so nicht vereinbart war und gab sie widerwillig nach. Das Desaster ging gang Schritt für Schritt weiter. Alle zwei Minuten setzte sie ab und zog mal an ihrer E-Zigarette. Küssen wollte sie auch nicht, obwohl das vor Beginn vereinbart wurde. Als sie mir dann den Gummi zu Verkehr überziehen wollte, klopfe es an der Tür und der Pizzamann lieferte eine Pizza ab. Ab jetzt war es einfach nur noch eine Qual und ich überlegte, ob ich das Ganze beenden soll. Aber als ich an die 200 Euro dachte blieb ich liegen und ließ mich weiter oral verwöhnen. Als es dann wieder soweit war, dass sie den Gummi aufziehen konnte, kam ein lustloser Fick. Auch da kam immer wieder ihre E-Zigarette ins Spiel. Also summa summarum ausser Spesen nichts gewesen. Nächstes mal spende ich die 200 Euro einer Institution, das macht mehr Sinn. Also liebe Leute Finger weg von dieser Roxana. Die 200 Euro kann man sicher viele besser anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mich dir erzählen, wie es am Samstag war. Super. Über die WhatsApp-Anwendung habe ich herausgefunden, wie und was. Als ich in Leibnitz ankam, machte ich weiter Kreise, aber als ich Nika aus Kroatien sah, mit der wir zusammen waren, habe ich sagte unbedingt, dass ich zu ihr gehe. Und ich ging. Sie war sehr nett und glücklich. Zuerst ging ich duschen, dann legte sie sich auf das Bett und sagte mir, ich solle mich hinlegen, und ich tat es und die Aktivität begann. Wir Beide haben es genossen. DAS BESTE
 
Lass mich dir erzählen, wie es am Samstag war. Super. Über die WhatsApp-Anwendung habe ich herausgefunden, wie und was. Als ich in Leibnitz ankam, machte ich weiter Kreise, aber als ich Nika aus Kroatien sah, mit der wir zusammen waren, habe ich sagte unbedingt, dass ich zu ihr gehe. Und ich ging. Sie war sehr nett und glücklich. Zuerst ging ich duschen, dann legte sie sich auf das Bett und sagte mir, ich solle mich hinlegen, und ich tat es und die Aktivität begann. Wir Beide haben es genossen. DAS BESTE
Die Übersetzung ins Deutsche ist einfach köstlich! (Inklusive Username) :rofl::up:
 
Zurück
Oben