Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Da hast recht Tee trinken kein Problem aber wie gesagt alles gegen Bares ha ha. Ist aber wirklich eine ganz liebe Frau mit sehr gutem Service!!!
 
Es gibt viele schöne Frauen im Haus, die gute Dienste leisten, wenn man sie zu respektieren weiß. Ich denke, dass es normal ist, von einer Frau, die gut aussieht, mehr als den normalen Preis zu verlangen. Wer Qualität will, zahlt.
 
Ich glaube Qualität hat was mit Charakter zu tun den wenn ein Mädchen sich denkt ich mache eine Dienstleistung und bekomme Geld dafür dann muss ich auch eine ordentliche Leistung bringen dann wird das auch funktionieren. Denn was hast du von der Schönheit wenn die Leistung überhaupt nicht vorhanden ist speziell in diesem Geschäft. Ich glaube viele Mädchen kommen nach Österreich und glauben da kann man schnelles Geld verdienen ohne viel Leisten zu und müssen dann feststellen das sie nach ein paar Tagen wieder abziehen müssen und sagen das Geschäft läuft nicht wieso? Ohne gute Leistung kein Geld so einfach ist das meiner Meinung nach!!! Lg
 
Für mich persönlich momentan das beste Mädl in Leibnitz. Sie hat ne tolle Figur, hat keine Berührungsängste, BJ passt auch immer.
Für einige könnte die doch kleinere Körpergröße negativ wirken. Kommunikation ist auf Englisch zu empfehlen.
 
Kann jemand über diese Daniela, Roxana und Iris sagen? SUFU führt zu nix :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand über diese Daniela, Roxana und Iris sagen? SUFU führt zu nix :(
Ich war bei Roxana, sie gab einen Preis von 200 € pro stunde bekannt,Ich fand es teuer und bin gegangen.
 
Carla:

Das vereinbarte Service wird nicht eingehalten, küssen und Kontakt unerwünscht obwohl vereinbart/bezahlt. Nur am schnellen Abschluss interessiert.

Kann nur vor der Abzockerin warnen! Schade um Zeit- und Geld

Die positiven Berichte sind absolut nicht nachvollziehbar.
 
Carla:

Das vereinbarte Service wird nicht eingehalten, küssen und Kontakt unerwünscht obwohl vereinbart/bezahlt. Nur am schnellen Abschluss interessiert.

Kann nur vor der Abzockerin warnen! Schade um Zeit- und Geld

Die positiven Berichte sind absolut nicht nachvollziehbar.
War bislang 3x bei ihr. So etwas ist mir noch nie passiert.
 
War bislang 3x bei ihr. So etwas ist mir noch nie passiert.
Ich war auch sehr negativ überrascht das der Service so mies ist, kann nur betonen daß ich wahrheitsgemäß berichte und nur von Clara abraten kann, war wirklich grottenschlecht (und ich bin kein unhöfflicher, grausiger, alter oder hässlicher Mann)
 
Ich war auch sehr negativ überrascht das der Service so mies ist, kann nur betonen daß ich wahrheitsgemäß berichte und nur von Clara abraten kann, war wirklich grottenschlecht (und ich bin kein unhöfflicher, grausiger, alter oder hässlicher Mann)
Kann dir sonst noch Thaysa ans Herz legen. Auch sehr nett, ist halt eher was für Freunde größerer Oberweite.
 
Carla:

Das vereinbarte Service wird nicht eingehalten, küssen und Kontakt unerwünscht obwohl vereinbart/bezahlt. Nur am schnellen Abschluss interessiert.

Kann nur vor der Abzockerin warnen! Schade um Zeit- und Geld

Die positiven Berichte sind absolut nicht nachvollziehbar.
Bei mir war sie sehr nett und sexy. Und sehr bemüht :). Da muss sie einen schlechten Tag gehabt haben als du bei ihr warst .
 
War schon jemand bei Gina (App. 17) und kann berichten? Schaut ja hammermässisg aus🤤
Nein noch nicht aber hier ein Link aus der Lagergasse > Gina
Vielleicht täusch ich mich aber es ist der erste positive von min. 5 negativen Berichten zu dieser Dame.
Und zurzeit verlangen so manche in Leibnitz 200460(NF inkl.)...wenn man sich beim Sevice sicher ist und die Optik passt sag ich noch leise "ok"
In der Lagergasse, Juch- und Zollgasse wirst du sicher weitere Bewertungen finden.
 
Zurück
Oben