Ich war heute bei Roxana auf Top 25. So einen Reinfall hatte ich schon lange nicht. Obwohl beim Eingang die Stunde mit vollem Programm mit 170.- angeschrieben steht, verlangte sie gleich mal am Anfang 200. Wollte nicht knausrig sein und habe zugestimmt. Auf die Frage was bei den 200 alles inkludiert ist, zählte sie die beim Eingang angeführten Service auf. Ich war damit einverstanden und sie forderte mich auf mich auszuziehen und mich aufs Bett zu legen. Sie nahm ihr Handy und ihre E-Zigarette mit und legte sich zu mir. Da hatte ich schon meine ersten Zweifel, dass ich glücklich das Haus verlassen würde. Und ich hatte Recht mit meinem Zweifel. Als sie begann mich oral zu befriedigen wollte sie mir einen Gummi überziehen. Ich sagte ihr, dass das so nicht vereinbart war und gab sie widerwillig nach. Das Desaster ging gang Schritt für Schritt weiter. Alle zwei Minuten setzte sie ab und zog mal an ihrer E-Zigarette. Küssen wollte sie auch nicht, obwohl das vor Beginn vereinbart wurde. Als sie mir dann den Gummi zu Verkehr überziehen wollte, klopfe es an der Tür und der Pizzamann lieferte eine Pizza ab. Ab jetzt war es einfach nur noch eine Qual und ich überlegte, ob ich das Ganze beenden soll. Aber als ich an die 200 Euro dachte blieb ich liegen und ließ mich weiter oral verwöhnen. Als es dann wieder soweit war, dass sie den Gummi aufziehen konnte, kam ein lustloser Fick. Auch da kam immer wieder ihre E-Zigarette ins Spiel. Also summa summarum ausser Spesen nichts gewesen. Nächstes mal spende ich die 200 Euro einer Institution, das macht mehr Sinn. Also liebe Leute Finger weg von dieser Roxana. Die 200 Euro kann man sicher viele besser anlegen.