B
Gast
(Gelöschter Account)
Bekomme ich da einen guten blowjob um 50€ ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für dein bericht was war bei die 70 Euro dabei??Diese Woche sind im laufhaus einige hübsche Mädchen anwesend. Also, ab nach Oberkärnten.
Zuerst bei Francesca geläutet - will 100,- Euro für die halbe Stunde - ist nicht ortsüblich und außerdem war sie auch nicht ganz meins.
Dann zu Livia - sehr nett. Will die üblichen 70,- für 30 Minuten. Begann mich dann auch gleich zärtlich zu küssen - also keine Husch Husch Aktion. Ich durfte sie auch verwöhnen, wobei sie gut und authentisch abging. Als "Dank" erhielt ich einen blowjob wie ich ihn selten erlebte. Kann euch Livia wärmstens empfehlen.
War schon wer bei Romina oder Candy?
Stammgast oder Werbeposter???????Diese Woche sind im laufhaus einige hübsche Mädchen anwesend. Also, ab nach Oberkärnten.
Zuerst bei Francesca geläutet - will 100,- Euro für die halbe Stunde - ist nicht ortsüblich und außerdem war sie auch nicht ganz meins.
Dann zu Livia - sehr nett. Will die üblichen 70,- für 30 Minuten. Begann mich dann auch gleich zärtlich zu küssen - also keine Husch Husch Aktion. Ich durfte sie auch verwöhnen, wobei sie gut und authentisch abging. Als "Dank" erhielt ich einen blowjob wie ich ihn selten erlebte. Kann euch Livia wärmstens empfehlen.
War schon wer bei Romina oder Candy?
Halbe Stunde Standard - hab aber auch nicht nach Extras gefragtDanke für dein bericht was war bei die 70 Euro dabei??
Hast du Loana besucht?Loana sieht toll aus! War schon jemand bei ihr? Werde sie heute mal besuchen!