Laufhäuser Laufhaus Maxim Oberdrauburg

War gestern bei Julia (25-jährige Rumänin), da mich die Fotos sehr neugierig gemacht haben. Wie immer entsprechen diese nicht ganz der Wahrheit. In Echt sieht sie zwar nicht so "retuschiert" aus wie auf den Fotos, aber in meinen Augen immer noch sehr hübsch, tolle Figur und sehr sympatisches Lächeln. Die Unterhaltung hat auf Deutsch begonnen, wobei dann bei detaillierteren Fragen meinerseits von ihr die Bitte kam, die Unterhaltung auf Englisch fortzusetzen. Deshalb sollten schon ein paar Englischkenntnisse vorhanden sein. In Englisch lief die Unterhaltung dann wunderbar, wobei sie gern und viel redet.

Der Service war Standard. Blasen mit, verschiedene Stellungen, Massage zwischen der ersten und zweiten Runde. Alles in Allem eine relaxte Stunde.

War am Freitag bei Olga (Russin). Die Fotos sind schon etwas älter. Mittlerweile hat sie an Bauchumfang zugelegt und die Brüste strotzen nicht mehr so der Schwerkraft wie früher. Trotz alledem hat sie ein sehr hübsches Gesicht und ist recht sympathisch. Konnte mich mit ihr relativ problemlos auf Deutsch unterhalten.

Habe mich dann auf 150460 geeinigt, dafür super FO mit abspritzen zwischen ihren Brüsten erhalten. Danach eine relaxende Massage und zum Abschluss noch eine 2. Runde mit Gebläse und Doggy. Sie hat gut mitgemacht und keinen Zeitdruck ausgeübt, wie so manch andere in diesem Business. Hier können sich die jungen Mädels noch eine Scheibe abschneiden.

Wer auf ältere Frauen steht, die schon länger im Geschäft sind, dabei aber nicht auf einen Optikfick aus ist (auf dem Körper bezogen), dem kann ich sie ohne weiteres empfehlen.

War diese Woche bei Laura. Hat einen weiblichen knackigen Körper mit großen Naturbrüsten - ist eine Hübsche und spricht gut deutsch. Besonders geil fand ich ihren verführerischen Blick - den setzt sie während dem Liebesspiel immer wieder gekonnt ein. Hatte mit ihr eine feine halbe Stunde um 70,-. Absolut empfehlenswert!
PS. Würde mir wünschen, dass wieder ein paar mehr Empfehlungen oder Warnungen gepostet werden.

War neulich wieder im Laufhaus. Meine erste Wahl viel auf Alexandra (25-jährige Brasilianerin) da die Mädels, zu denen ich eigentlich wollte, besetzt waren und ich nicht warten wollte. Die Fotos haben mich irgendwie neugierig gemacht und somit begab ich mich zu ihrem Zimmer. Das waren aber auch schon die einzigen positiven Aspekte an diesem Treffen. Leider sieht sie in Wirklichkeit den Fotos nicht ähnlich. Die Brüste ähneln eher zwei Tennisbällen als den Dingern, die sie auf den Fotos präsentiert. So fühlen sie sich übrigens auch an. Der Arsch ist auch nicht mit dem auf den Fotos vergleichbar. Im Nachhinein frage ich mich sogar, ob die Frau auf den Fotos nicht jemand anderes ist. Aber naja...
Im Zimmer angekommen wurde ich vom Geruch einen Joints begrüsst, was meine Lust nicht gerade steigerte. Aber ich wollte jetzt nicht einen Rückzieher machen und ließ mich auf 100430 ein (wobei ich das normalerweise nicht mache, da ich es preislich als nicht angemessen empfinde). Aber zum Glück hatte ich nur eine halbe Stunde genommen. Lustloses werkeln, die gute Dame flog wohl schon auf Wolke 7 wegen des Joints, kaum Englisch, geschweige denn Deutsch gesprochen bzw. verstanden, großteils portugiesisches Gemurmle. Somit war kein Minimum an Konversation möglich. Deshalb beeilte ich mich um da schnell wieder rauszukommen. Schnelles Gerammle und weg. Fazit: totaler Reinfall, Geld beim Fenster rausgeworfen und somit kann ich keine Empfehlung aussprechen. Wiederholungsgefahr: 0%

Meine Stimmung war somit am Ende. Enttäuscht begab ich mich zu meinem KFZ. Doch irgendwie wollte ich den Abend so nicht enden lassen, da ich doch ein paar KM auf mich genommen hatte. Raus aus dem Wagen und meine nächste Wahl viel auf Sandy (Top 3). Übrigens: auf der Zimmertür steht ein anderer Name, an den ich mich leider nicht mehr erinnern kann. Die Fotos sind aber die Selben wie auf der Homepage. Es öffnete mir eine etwas verschlafene, kleine, hübsche junge Dame die Tür. Entschied mich für 150460. Standardprogramm. Blasen mit, paar Stellungen. Massage und netter Smalltalk in Englisch, Deutsch und Italienisch zwischen Runde 1 und 2. Sehr gute Figur, super Brüste und ansehnliches Hinterteil. Kleiner Negativpunkt: Während dem Sex fragte sie mich ob ich doch kommen könnte. Das mag ich normalerweise nicht, wenn man dazu aufgefordert wird. Aber dieses mal hab ich ein Auge zugedrückt, da der Rest doch passte. Wiederholungsgefahr: 70%

Somit trat ich doch noch einigermaßen Glücklich den Heimweg an.

Aylleen kann ich nur empfehlen.
Sie ist sehr klein und so um die 40 kg.
Busen und Arsch klein und fest.
Sehr freundlich und spricht auch gut deutsch.

Hi,

Hat irgendwer Erfahrungen mit Aylleen oder Amy gemacht?
Ich war bei Amy. Bilder stimmen. Ist richtig hübsch, ist freundlich, spricht gut deutsch und versteht ihr Werk. Sie ist eher eine etwas bestimmende Natur.
Im Stundenpreis ist nur Standardservice enthalten, alles andere (NF, CIM, usw.) gegen Aufpreis.

War gestern bei Julia (25-jährige Rumänin), da mich die Fotos sehr neugierig gemacht haben. Wie immer entsprechen diese nicht ganz der Wahrheit. In Echt sieht sie zwar nicht so "retuschiert" aus wie auf den Fotos, aber in meinen Augen immer noch sehr hübsch, tolle Figur und sehr sympatisches Lächeln. Die Unterhaltung hat auf Deutsch begonnen, wobei dann bei detaillierteren Fragen meinerseits von ihr die Bitte kam, die Unterhaltung auf Englisch fortzusetzen. Deshalb sollten schon ein paar Englischkenntnisse vorhanden sein. In Englisch lief die Unterhaltung dann wunderbar, wobei sie gern und viel redet.

Der Service war Standard. Blasen mit, verschiedene Stellungen, Massage zwischen der ersten und zweiten Runde. Alles in Allem eine relaxte Stunde.
Zweimal abgespritzt dann,gut

Kann mir wer bei chocolate ( vormals talida) Auskunft geben. Sie kommt nächste Woche. Lt. Einigen berichten ist das Service ja nicht immer top. Mich würde sie wegen squirting und der Optik interessieren.

Zurück
Oben