R
Gast
(Gelöschter Account)
Kurzbericht Roxy: ich kann sie leider gar nicht weiter empfehlen, schlechtes SERVICE, sie will für jedes extra plötzlich mehr Kohle haben, nie mehr wieder - Abzocke !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo! Ich komme auch aus Lienz! Warst du auch früher mal bei Carol?? Sie ist meiner meinung nach vom Aussehen her die Beste die jemals da war, kommt aber anscheinend nicht mehr! War schon mal bei ihr im Zimmer, bin dann aber gleich wieder raus weil sie ein wenig "angezipft" gewirkt hat! Wenn du auch bei ihr warst würde mich deine Bewertung interessieren...!Ich war schon öfters im Maxim.
Wenn man in Lienz wohnt, ist es eben die beste Möglichkeit, mal Druck abzulassen .
Meine Erfahrungen sind da sehr gemischt.
Von Abzocke bis Hammermäßig.
Die schlechten vergisst man ja bekanntlich, aber die guten...
Das beste Erlebnis ever hatte ich mit Viper.
Das ist wie mit einer süßen, total leidenschaftlichen, versauten Freundin.
Zungenkuss, super geiles Französisch, bis zum epischen Fick. Einfach der Hammer.
Serena, die zarte, kleine Italienerin ist auch total nett und einfühlsam. Sehr hübsch, die Brüste sind nicht so toll, aber das macht sie mit dem Service wieder wett.
Nicole, ist auch immer wieder da. Eine Milf Mitte 40, sieht noch sehr gut aus. Sie hat einen riesen Kitzler. Wer auf versauten Sex steht ist bei ihr genau richtig. Vom Blasen, Lecken bis zum ficken. Diese Geilheit ist nicht gespielt. Sie mags etwas härter und dominant. In der Doggy musste ich ihr zusätzlich den Daumen bis zum Anschlag ins Arschloch schieben.
Die meisten Anderen bieten eher nur Standard bis schlechten Service.
Natürlich ist es wichtig, die Mädchen freundlich und mit Respekt zu behandeln! Aber auch diese Girls stehen auf echte Männer...
Eins ist auf alle Fälle wichtig:
Wenn euch irgendwas nicht gefällt oder komisch vorkommt. Geht gleich wieder raus. Ihr seid die Kunden!
Ich würde mich sehr über Infos zu weiteren Serviceperlen im Maxim freuen!
Bei welcher dame warst du? Service und Preis??War ein guter Entschluss wieder zu gehen
Js bei der Kimberly war ich auch schon 2 mal, die ist immer total nett und freundlich und macht ein wirklich spitzen service, sie berät dich sogar wegen dem Preis was am besten ist...!!Kimberly ist alleweil einen Besuch wert. Für mich immer ein Erlebnis. Preis ist mit ihr zu vereinbaren, kommt auf das Service draufan.
Da muss ich dir beipflichten. Blasen kann sie.War heute bei Olga. NF für 50 genommen. Die Dame bläst fantastisch. Hab in ihrem Mund abgespritzt!!
Also ich würde mich schon sehr wundern, wenn die Frau die dir die Tür öffnet, so aussieht wie auf den Bildern. Habe bisher drei mal bei Chinesinnen im Laufhaus geklingelt und keine hat auch nur annähernd so wie auf der Website dargestellt ausgesehen.Hat jemand Erfahrung mit lusy