Laufhäuser Laufhaus Maxim Oberdrauburg

ich war schon mal bei ihr. sie ist sehr groß, ich schätze so 180 cm. sehr schlank, optisch ein kracher.
ich wollte ne halbe stunde und nicht mehr ausgeben wie 80.
sie sagte unter 100 geht gar nichts, ich wollte nicht feilschen und bin dann gegangen.
ob sie das geld wert ist kann ich nicht sagen, bin dann zur olga 80 für ne halbe bezahlt und war all incl.

Danke fürs feedback. Sieht sie wirklich so hammermässig wie auf den bildern aus. Sonst niemand mehr irgendwelche erfahrungen?

Kennt jemand Gloria, die zur Zeit im Laufhaus Maxim in Oberdrauburg arbeitet?
Ich möchte schon länger mal eine Rothaarige, aber die Bewertung auf der Seite vom Laufhaus scheint eher weniger gut.
Hat jemand Erfahrung?

Sie hat den Namen gewechselt. War jahrelang als SOFIA - ASTERI bekannt. Kommt ursprünglich aus Bulgarien, mitte 40 , KF Gr. 42. Reife Milf.
Rothaarig stimmt.

Kann mir jemand was über Olga sagen. Hab gelesen, dass die Bilder veraltet sind. Wie alt ist sie ungefähr? Figur? Sympathie? Service?

Olga war nicht so meins. Bin dann zu Larissa. Wirklich sehr sympathisch! Hab am Gang auch Adelina gesehen - optisch ein "Hammer". War schon wer bei ihr?

Kann mir jemand sagen, ob es Frauen gibt die auch küssen im laufhaus, So richtig küssen meine ich. Danke

Zurück
Oben