Laufhäuser Laufhaus Maxim Oberdrauburg

Ich hoffe, das der neue Besitzer mit Fake-Fotos z.B. der Chinesinnen aufhört und auch einige neue gute Ladys anwirbt.

An den türen sind jetzt Pinnwände. Bei den 2en wo ich reingeschaut hab, stimmten die foto mit den Damen überein.

Wie lautet die neue Internetadresse
Vom Laufhaus Maxim
Kann mir da jemand behilflich sein... Danke

hier was für Klagenfurt ANNA - attraktive Lady am Mittwoch in Kärnten, Klagenfurt am Wörthersee auf locanto kennt die wer

Wenn ich mir die Homepage anschaue, so bringt der Betreiberwechsel doch einen Vorteil. So viele Neuzugänge gab es schon lange nicht mehr im Maxim. Weiß gar nicht, welche ich zuerst testen soll.

Wenn ich mir die Homepage anschaue, so bringt der Betreiberwechsel doch einen Vorteil. So viele Neuzugänge gab es schon lange nicht mehr im Maxim. Weiß gar nicht, welche ich zuerst testen soll.

Jo de gounzn tschapraggn Weiba kuman jetzt vo niedösterreich und da steiamoak owa .. i kenn des Betreiber pack!!!
Außerdem wern die cams aufgezeichnet und ausgewertet, und könnte am falschen platz zu liegen kommen....

Buaschn losts die finga fa der hittn!!! ich sogs eich !!!

Die Preise werden vermutlich die selben bleiben oder? Bitte um Bericht! Danke
Billiger kannst du vergessen. Zum einen, da der neue Betreiber ja Geld für den Ankauf investiert hat und dieses Geld auch wieder rein holen muss. Und zum anderen würden die Mädchen eine reduzierte Miete sicher nicht an den Gast weitergeben und das Geld lieber selber behalten.
Ich wäre schon zufrieden, wenn das Niveau in diesem Hause etwas steigen würde.
Aber für einen wirklichen Qualitätssprung und/ oder niedrigere Preise bräuchte es Konkurenz, und damit ist nicht zu rechnen.

Jo de gounzn tschapraggn Weiba kuman jetzt vo niedösterreich und da steiamoak owa .. i kenn des Betreiber pack!!!
Außerdem wern die cams aufgezeichnet und ausgewertet, und könnte am falschen platz zu liegen kommen....

Buaschn losts die finga fa der hittn!!! ich sogs eich !!!
Wem gehört denn der Laden jetzt? Und wieso wurde das Laufhaus verkauft?
Das mit den Kameras verstehe ich nicht, was meinst du? Bitte um Erklärung.

Die Allein Erbin, die nach dem Tod von Stefan geschworen hatte alles in seinem Namen weiter zu führen....Auf der privaten Villa klebt auch schon lange das "Zu verkaufen" Schild ;-)
Der Laden hätte mich auch interessiert. Ist ein krisensicheres Geschäft. Schade, dass sie dort kein Schild angebracht hat.
Aber vielleicht ist es auch besser so, die Angestellten hätten mich wahrscheinlich um den Finger gewickelt.

Zurück
Oben