- Reaktionen
- 888
Ja, steht auch auf der Web-Seite.is jetzt "Laufhaus Lienz" sieht nach einem neuen Betreiber aus!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, steht auch auf der Web-Seite.is jetzt "Laufhaus Lienz" sieht nach einem neuen Betreiber aus!!!
Billiger sicher nicht. Der neue Besitzer muss ja wieder das Geld für den Ankauf reinholen.wirds jetzt teurer oder billiger
www.laufhausmaxim.at/siteWie lautet die neue Internetadresse
Vom Laufhaus Maxim
Kann mir da jemand behilflich sein... Danke
Der alte besitzer ist ca vor einen jahr versteorbenBilliger sicher nicht. Der neue Besitzer muss ja wieder das Geld für den Ankauf reinholen.
Mich würde vor allen auch interrssieren warm der alte Besitzer verkauft hat.
Achso, und wer hatte dann die Führung ad interims?Der alte besitzer ist ca vor einen jahr versteorben
Die Preise werden vermutlich die selben bleiben oder? Bitte um Bericht! DankeWenn ich mir die Homepage anschaue, so bringt der Betreiberwechsel doch einen Vorteil. So viele Neuzugänge gab es schon lange nicht mehr im Maxim. Weiß gar nicht, welche ich zuerst testen soll.
Wenn ich mir die Homepage anschaue, so bringt der Betreiberwechsel doch einen Vorteil. So viele Neuzugänge gab es schon lange nicht mehr im Maxim. Weiß gar nicht, welche ich zuerst testen soll.
Billiger kannst du vergessen. Zum einen, da der neue Betreiber ja Geld für den Ankauf investiert hat und dieses Geld auch wieder rein holen muss. Und zum anderen würden die Mädchen eine reduzierte Miete sicher nicht an den Gast weitergeben und das Geld lieber selber behalten.Die Preise werden vermutlich die selben bleiben oder? Bitte um Bericht! Danke
Wem gehört denn der Laden jetzt? Und wieso wurde das Laufhaus verkauft?Jo de gounzn tschapraggn Weiba kuman jetzt vo niedösterreich und da steiamoak owa .. i kenn des Betreiber pack!!!
Außerdem wern die cams aufgezeichnet und ausgewertet, und könnte am falschen platz zu liegen kommen....
Buaschn losts die finga fa der hittn!!! ich sogs eich !!!
Die Allein Erbin, die nach dem Tod von Stefan geschworen hatte alles in seinem Namen weiter zu führen....Auf der privaten Villa klebt auch schon lange das "Zu verkaufen" Schild ;-)Achso, und wer hatte dann die Führung ad interims?
Der Laden hätte mich auch interessiert. Ist ein krisensicheres Geschäft. Schade, dass sie dort kein Schild angebracht hat.Die Allein Erbin, die nach dem Tod von Stefan geschworen hatte alles in seinem Namen weiter zu führen....Auf der privaten Villa klebt auch schon lange das "Zu verkaufen" Schild ;-)
Kannst ja das Stammhaus kaufen....musst nur mal rechnen wann Du das Geld wieder drinn hast....LOVE AREAL zu verkaufen (Ort: Klagenfurt)Der Laden hätte mich auch interessiert. Ist ein krisensicheres Geschäft. Schade, dass sie dort kein Schild angebracht hat.
Aber vielleicht ist es auch besser so, die Angestellten hätten mich wahrscheinlich um den Finger gewickelt.