Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Diese Woche war die liebe Eve auch im Haus. Sie fährt aber meist schon Mitte der Woche wieder heim. Wer also einen Termin ergattern möchte, der muss sich ranhalten und im Vorfeld buchen für den Wochenbeginn.
Ich meinerseits bin sehr zufrieden mit ihrem Service. Figurtechnisch eine richtige Frau mit Rundungen an den richtigen Stellen. Vor allem verfügt sie aber auch über eine ungemein nette Art und ist recht gesprächig und offen. Habe sie schon mehrmals besucht und werde das mit Sicherheit auch wieder tun. Momentan für mich eine sichere Bank, wo ich weiß, dass es jedenfalls passt.

Hallo werte forumsfreunde !
War heute bei spontanbesuch bei magda top 2
Tel ....60503
Hatte sie Anfang der woche schon ins Auge gefasst ,bevor sie die zusätzlichen ,aktuellen Bilder vom Haus eingestellt hat.
Wollte eigentlich 1 Stunde nehmen ,da sagt sie mir 180460 - wollte schon Kehrtwende antreten ,aber 100430 das war mir das Risiko wert ,da ich eigentlich keine Erfahrungsberichte gefunden habe. Sehr nettes hübsches, natürliches 32 jähriges mädl. Kurz unter die Dusche und dann wurden alle Stellungen durchprobiert.sie ist sehr schnell aufgetaut und anschmiegsam ,macht keinen zeitdruck. Man kann sagen der Besuch hat sich gelohnt .2. Besuch kann ich mir definitiv vorstellen .
Sie ist den restlichen März noch im Haus.

In diesem Sinne, schönes wochenende

JESSICA ***23765 - Schönes Wiedersehen, gerne wieder

Es wird immer trauriger mit mir.. Ich hatte mit dieser Dame ein Türgespräch und kam überhaupt nicht auf die Idee, dass ich bei ihr früher schon mal war. Dass sie schon mal im NP war, ja.
Eigentlich wollte ich nur bei der Vorbeifahrt für die Woche schauen. Nun, nachdem ich dann im Auto die Empfehlung vom Vergangenheitskolibri gelesen hab, bin ich wieder zurück und Gott sei Dank war sie noch frei.

Nach einer längeren Österreichpause ist Jessica also wieder zurück. Ich dürfte glaub ich den Arbeitsbeginn eingeläutet haben. Wunderschöner Körper, sympathisches AuftretenIch hab wieder nur das Standardprogramm genommen und zitiere aus dem unten verlinktem Bericht zur A-Probe:

"Auf Wünsche geht sie ein, angenehme Sexpartnerin, schöne Augen, sie hält auch Blickkontakt und hat eine sanfte Haut."
Die Bilder passen noch absolut, es waren nur 1 oder 2 Jahre was sie gesagt hat. 25 ist sie jetzt, alles knackig.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

war wahrscheinlich ohne NF u. ZK oder?
Ja das war ohne nf u ZK , nach der preisvorstellung für 1std habe ich nicht mehr nachgefragt. Dachte ich riskier die 30 min ,um zumindest mal wieder hier im forum etwas beizutragen . Und aus 1. Erstkontakt,spontanbesuch und 2. Dann nur 30min da frag ich nicht zuviel.
Einfach mal wirken lassen .
Man weiss ja das die Damen ,wenn man 1std nimmt eher bereit sind solche Sachen eher inkludieren, oder eben ab dem 2.besuch ,sofern chemie passt und "mann" die frau auch respektvoll behandelt ,meistens mehr bekommt ,was sonst als extra gilt.

Kollegen, dies ist mein erster Beitrag im Forum, aber ich habe beschlossen, einige Informationen beizutragen, um allen anderen zu danken, die hier ihre Erfahrungen und Meinungen teilen!
Vor ein paar Monaten war ich mit der Idee im Napoleonhof, Ella zu besuchen, aber es stellte sich heraus, dass sie nicht da war und so traf ich Katrin Top14, ein süßes Mädchen aus Bulgarien!
Ihre Preise bleiben wie bisher:
100/30 und 150/1h + 50NF
Als ich sie nach weiteren Extras fragte, gab sie mir eine interessante Antwort, dass meine Freundin, die ebenfalls sehr schöne Top15 Kristina aus Bulgarien, mitmachen könnte und wir drei Spaß haben könnten!
Ich hatte nicht vor, viel Geld auszugeben, aber nachdem ich ihre Freundin gesehen hatte, entschied ich, dass die Erfahrung mit diesen beiden Mädchen es wert war.
Beide Mädchen 400/1h + NF.
Man merkt, dass sie sich schon lange kennen, sie arbeiten sehr gut zusammen, ich musste ihnen nicht einmal Anweisungen geben, die Mädchen wussten, wie sie mich in die richtige Stimmung bringen und in den Himmel schicken konnten!

Es wird immer trauriger mit mir.. Ich hatte mit dieser Dame ein Türgespräch und kam überhaupt nicht auf die Idee, dass ich bei ihr früher schon mal war. Dass sie schon mal im NP war, ja.
Eigentlich wollte ich nur bei der Vorbeifahrt für die Woche schauen. Nun, nachdem ich dann im Auto die Empfehlung vom Vergangenheitskolibri gelesen hab, bin ich wieder zurück und Gott sei Dank war sie noch frei.

Nach einer längeren Österreichpause ist Jessica also wieder zurück. Ich dürfte glaub ich den Arbeitsbeginn eingeläutet haben. Wunderschöner Körper, sympathisches AuftretenIch hab wieder nur das Standardprogramm genommen und zitiere aus dem unten verlinktem Bericht zur A-Probe:

"Auf Wünsche geht sie ein, angenehme Sexpartnerin, schöne Augen, sie hält auch Blickkontakt und hat eine sanfte Haut."
Die Bilder passen noch absolut, es waren nur 1 oder 2 Jahre was sie gesagt hat. 25 ist sie jetzt, alles knackig.

150 für 30min mit NF und ZK

Kollegen, dies ist mein erster Beitrag im Forum, aber ich habe beschlossen, einige Informationen beizutragen, um allen anderen zu danken, die hier ihre Erfahrungen und Meinungen teilen!
Vor ein paar Monaten war ich mit der Idee im Napoleonhof, Ella zu besuchen, aber es stellte sich heraus, dass sie nicht da war und so traf ich Katrin Top14, ein süßes Mädchen aus Bulgarien!
Ihre Preise bleiben wie bisher:
100/30 und 150/1h + 50NF
Als ich sie nach weiteren Extras fragte, gab sie mir eine interessante Antwort, dass meine Freundin, die ebenfalls sehr schöne Top15 Kristina aus Bulgarien, mitmachen könnte und wir drei Spaß haben könnten!
Ich hatte nicht vor, viel Geld auszugeben, aber nachdem ich ihre Freundin gesehen hatte, entschied ich, dass die Erfahrung mit diesen beiden Mädchen es wert war.
Beide Mädchen 400/1h + NF.
Man merkt, dass sie sich schon lange kennen, sie arbeiten sehr gut zusammen, ich musste ihnen nicht einmal Anweisungen geben, die Mädchen wussten, wie sie mich in die richtige Stimmung bringen und in den Himmel schicken konnten!
da bin ich aber gespannt ob noch weitere Berichte von dir kommen, oder obs bei der Werbeeinschaltung für die beiden Damen bleibt :rofl::rofl::X3::X3:
Katrin hätte mich gereizt aber bei +50€ für zwei Minuten NF verzichte ich gerne drauf.............

Eine Alpine Dekadenz mit dem Schnee auf dem wir alle Talwärts fahren....o_O

Für ne Stunde würd ich Ihr nen Besuch .....ähm dings...aba soo nenenene.... ich werde noch zum Nonnerich..:oops:
Auch wenn sich die Foristen hier gerne als Einkaufsgenossenschaft verstehen - Was hat es mit Dekadenz zu tun, wenn sie dein Zumpferl nicht gratis ohne Schutz lutscht? Küssen tun viele überhaupt nicht. Und jetzt?

Schau mal zu deinen Wirtshäusern, erinnere dich an die Preise von vor 5 Jahren und dann schreib auf Google und TripAdvisor, der Wirt ist völlig degeneriert und verdorben. Am besten unter Klarnamen und auch gleich vor Ort ins Gesicht. Komm, mach einfach! Hemmungen?

Eine Alpine Dekadenz mit dem Schnee auf dem wir alle Talwärts fahren....o_O

Für ne Stunde würd ich Ihr nen Besuch .....ähm dings...aba soo nenenene.... ich werde noch zum Nonnerich..:oops:
Na dann, ab ins Kloster Bruder Tom.
Vergiss nicht dass du dein Hab und Gut in den Orden einbringen musst.
Also am Ende – kein Geld und kein Spaß.
Geh in dich Bruder!

Hatte die liebe auch besucht , also ein geilen Schnitt hat die schon , sehr lieb ein wenig popo und Muschi lecken Doggy und Missi aber mir kommt sie fast schon zu nuttig rüber .würde jedoch noch mal einen versuch wagen !
gutes gebläse ist auf jeden Fall gegeben - vielleicht ist sie mir auch zu jung :(

Zuletzt bearbeitet:
Hatte die liebe auch besucht , also ein geilen Schnitt hat die schon , sehr lieb ein wenig popo und Muschi lecken Doggy und Missi aber mir kommt sie fast schon zu nuttig rüber .würde jedoch noch mal einen versuch wagen !
gutes gebläse ist auf jeden Fall gegeben - vielleicht ist sie mir auch zu jung :(
Das ist dein Empfinden und da hat dir auch niemand dreinzureden. Anmerken möcht ich nur, dass sie keine Tätowierungen hat und auch diese grausig langen Fingernägel hat sie nicht.

Der Typ jung schwarzhaarig.. ja mei.. Geh mal durch die Pluscity, dann relativieren sich die Laufhausdamen gleich wieder von der Optik.
:D

Hallo. Weiß jemand von euch ob man die SM Kammer mit jeder SW benutzen kann oder ob das nur mit einer Anwesenden Domina möglich ist? Wenns so möglich ist wird sicher ein Aufpreis sein nehm ich an. Vielleicht hat ja jemand Infos.

Zurück
Oben