Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Man muss eine gewisse Vorliebe für sehr junge Frauen haben den ihr Service ist sehr ausbaufähig.
Sie hat aber keine Berührungsänste . Fingerspiele und Lecken kein Problem. Die Verständigung gestaltete sich als eher schwierig.
Kann man mal machen aber wenn nicht ist es auch nicht weiter tragisch!

Man muss eine gewisse Vorliebe für sehr junge Frauen haben den ihr Service ist sehr ausbaufähig.
Sie hat aber keine Berührungsänste . Fingerspiele und Lecken kein Problem. Die Verständigung gestaltete sich als eher schwierig.
Kann man mal machen aber wenn nicht ist es auch nicht weiter tragisch!
Also ihr Tattoo 1981 ist nicht ihr Geburtsjahr, gut zu wissen. :)

Ja, ist einfach "toll" (Ironie"), wennst eine Dame bearbeiten willst, und einen die Vis.. vom Manager entgegenglotzt...
Wenn du mal am Zentralfriedhof warst, wirst du vielleicht bemerkt haben, dass unsere südöstlichen Nachbarn es recht haben mit visuellem Andenken.

Vielleicht ist es ja das Gesicht eines verstorbenen Angehörigen. Bloß schade, dass an den meisten Schenkeln nicht noch Platz für den Benz ist, der bleibt dann doch dem Grabstein vorbehalten.

Du hast recht, die Hydraulik ist da schwer in Gefahr bei so einem Trash.

Ich habe kurz bei der blonden Ines ***0719 vorbeigeschaut. Wow ist die kleine hot, und freundlich!

Ihre Fotos sind 100% original, sie hat sich sogar lachend neben ihr Türfoto gestellt! Mit ihren schönen Augen hat sie mich spontan an die junge Ornella Muti erinnert.

Preislich kostet es bei ihr genau wie bei den anderen Mädchen, sagte sie. NF kostet Aufpreis, ich glaube es waren EUR 30,-.

Leider konnte ich nicht bleiben, wird aber demnächst nachgeholt.

Und bitte bitte bitte nicht wieder die leidige Diskussion ob sie kommt oder doch nicht.
Danke
Diese Woche war die liebe Eve auch im Haus. Sie fährt aber meist schon Mitte der Woche wieder heim. Wer also einen Termin ergattern möchte, der muss sich ranhalten und im Vorfeld buchen für den Wochenbeginn.
Ich meinerseits bin sehr zufrieden mit ihrem Service. Figurtechnisch eine richtige Frau mit Rundungen an den richtigen Stellen. Vor allem verfügt sie aber auch über eine ungemein nette Art und ist recht gesprächig und offen. Habe sie schon mehrmals besucht und werde das mit Sicherheit auch wieder tun. Momentan für mich eine sichere Bank, wo ich weiß, dass es jedenfalls passt.

Diese Woche war die liebe Eve auch im Haus. Sie fährt aber meist schon Mitte der Woche wieder heim. Wer also einen Termin ergattern möchte, der muss sich ranhalten und im Vorfeld buchen für den Wochenbeginn.
Ich meinerseits bin sehr zufrieden mit ihrem Service. Figurtechnisch eine richtige Frau mit Rundungen an den richtigen Stellen. Vor allem verfügt sie aber auch über eine ungemein nette Art und ist recht gesprächig und offen. Habe sie schon mehrmals besucht und werde das mit Sicherheit auch wieder tun. Momentan für mich eine sichere Bank, wo ich weiß, dass es jedenfalls passt.
Das kann ich genauso bestätigen!

Zurück
Oben