- Reaktionen
- 190
Ist mir auch schon ins Auge gestochen, aber 85c nehme ich der blonden Ines nicht ab. Macht aber gar nichts…Jetzt gibt es da noch eine zweite INES , die ganz interessant aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist mir auch schon ins Auge gestochen, aber 85c nehme ich der blonden Ines nicht ab. Macht aber gar nichts…Jetzt gibt es da noch eine zweite INES , die ganz interessant aussieht.
Die Oberweite könnte etwas mehr sein. Aber grundsätzlich möchte ich sie gerne einmal besser kennenlernen. Aber , laut Bilder, gefällt mir die dunkelhaarige INES noch ein bisserl mehr.Ist mir auch schon ins Auge gestochen, aber 85c nehme ich der blonden Ines nicht ab. Macht aber gar nichts…
Ich vermisse Rita auch!Weiß jemand etwas von Rita. War früher immer dort. Gibt es sie noch wo?
Auch ich vermisse sie!Ich vermisse Rita auch!
Ab 17.03 wieder in Haus laut VorschauWeiß jemand etwas von Rita. War früher immer dort. Gibt es sie noch wo?
Ja ich !W.S.W.B.
?Top - Ines - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
Top - Ines - Laufhaus Napoleonhof Haidwww.napoleonhof.at
wie war es?Ja ich !
Man muss eine gewisse Vorliebe für sehr junge Frauen haben den ihr Service ist sehr ausbaufähig.wie war es?
Danke. Schon gesehenAb 17.03 wieder in Haus laut Vorschau
Also ihr Tattoo 1981 ist nicht ihr Geburtsjahr, gut zu wissen.Man muss eine gewisse Vorliebe für sehr junge Frauen haben den ihr Service ist sehr ausbaufähig.
Sie hat aber keine Berührungsänste . Fingerspiele und Lecken kein Problem. Die Verständigung gestaltete sich als eher schwierig.
Kann man mal machen aber wenn nicht ist es auch nicht weiter tragisch!
Sicher nicht !Also ihr Tattoo 1981 ist nicht ihr Geburtsjahr, gut zu wissen.![]()
Hab ich mir grundsätzlich nicht angewöhnt, nach den Tätowierungen zu fragen. Ist ws eh vermutlich fürchterlich banal meistens.Sicher nicht !
Ich habe aber nicht nach der Bedeutung gefragt. Wie schon erwähnt ist die Verständigung etwas mühsam.
Solche großflächige Tattoos finde ich ohnehin nicht sehr erotisch.Hab ich mir grundsätzlich nicht angewöhnt, nach den Tätowierungen zu fragen. Ist ws eh vermutlich fürchterlich banal meistens.
Hauptsache kein Gesicht von irgendnem Typen, wie bei der da https://www.das-laufhaus.at/linz-pasching/girl/lisa-1
Ja, ist einfach "toll" (Ironie"), wennst eine Dame bearbeiten willst, und einen die Vis.. vom Manager entgegenglotzt...Hauptsache kein Gesicht von irgendnem Typen, wie bei der da https://www.das-laufhaus.at/linz-pasching/girl/lisa-1
Wenn du mal am Zentralfriedhof warst, wirst du vielleicht bemerkt haben, dass unsere südöstlichen Nachbarn es recht haben mit visuellem Andenken.Ja, ist einfach "toll" (Ironie"), wennst eine Dame bearbeiten willst, und einen die Vis.. vom Manager entgegenglotzt...
Diese Woche war die liebe Eve auch im Haus. Sie fährt aber meist schon Mitte der Woche wieder heim. Wer also einen Termin ergattern möchte, der muss sich ranhalten und im Vorfeld buchen für den Wochenbeginn.Und bitte bitte bitte nicht wieder die leidige Diskussion ob sie kommt oder doch nicht.
Danke
Das kann ich genauso bestätigen!Diese Woche war die liebe Eve auch im Haus. Sie fährt aber meist schon Mitte der Woche wieder heim. Wer also einen Termin ergattern möchte, der muss sich ranhalten und im Vorfeld buchen für den Wochenbeginn.
Ich meinerseits bin sehr zufrieden mit ihrem Service. Figurtechnisch eine richtige Frau mit Rundungen an den richtigen Stellen. Vor allem verfügt sie aber auch über eine ungemein nette Art und ist recht gesprächig und offen. Habe sie schon mehrmals besucht und werde das mit Sicherheit auch wieder tun. Momentan für mich eine sichere Bank, wo ich weiß, dass es jedenfalls passt.