U
Gast
(Gelöschter Account)
Wir wissen eh das sich die Chinesinnen meistens mit Fake-Fotos bedienen, nicht meine Zielgruppe ich ziele auf was anderes ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir wissen eh das sich die Chinesinnen meistens mit Fake-Fotos bedienen, nicht meine Zielgruppe ich ziele auf was anderes ab
Genau so seh ich das auch rayonar, man bekommt was gutes zum Essen und Trinken hat einen schönen Pool zur Verfügung und man sieht die Mädchen nackt herumlaufen also auch fürs Auge wird was gemacht.Wenn man glück hat dann wird einen sogar der Rücken eingecremt Ich werde auch kein Laufhaus mehr besuchen oder ähnliche Lokale.Lieber 1x im Monat in den Saunaclub.
an die Betreiber: würde mit die Angaben der BIOs wünschen (Alter, Größe, Gewicht, Sprachen...) viele LH machen das vorbildlich!
Hey guys .. Das Haus ist wunderschön . Preise sind Ganz normal zu einem top 1 Haus in OÖ... Viel spass hier
Ja wohl, bin da. Vllt hatte noch keine Zeit der Geschaftsführer weil i heut abgereist bin.... dachte du bist immer im Partyhaus/Hanuschstrasse (dagegen ist das LH GT bestimmt top)
... kann dich nicht auf der Homepage LH GT finden?
Schau nochmal ... Bin oben. Zimmer 11...... dachte du bist immer im Partyhaus/Hanuschstrasse (dagegen ist das LH GT bestimmt top)
... kann dich nicht auf der Homepage LH GT finden?
Hört sich ja sehr niveauvoll an...Schau nochmal ... Bin oben. Zimmer 11...
Und nicht hier quatschen von nix... Vorbeikommen .
Die junge (hoffentlich) Dame zeigt immerhin geschäftliche Initiative. Ich habe das neue Laufhaus in Haid in meine Besuchsplanung aufgenommen. Derzeit reizen mich die Mädels aber noch nicht, die auf der HP abgebildet sind.Hört sich ja sehr niveauvoll an...
. Die Chinesin Susi ist noch nicht eingetroffen, aber dafür gibt es eine andere (altbekannte) Chinesin die nicht auf der HP ist. .