- Reaktionen
- 119
Diese Frage ist mir leider zu schwerUnd wer wäre die altbekannt Dame ?.. wo war sie vorher unter welchen Namen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Frage ist mir leider zu schwerUnd wer wäre die altbekannt Dame ?.. wo war sie vorher unter welchen Namen
Alle vorm Fernseh ??
War auch vorher nicht der Fall , als es noch der Napi war. Wer eben auf 10 Baustellen gleichzeitig Gut sein will ist Überall schlecht !!Wildhueter - super Idee. Aber von Marketing haben sie wohl keine Ahnung im LH
Halbzeitquickie jaaa freilich..Hallo Doris,
die Fussball-WM wäre doch einmal eine suuuuuper Gelegenheit, die Männer mit einem ausgewählten Service zu einem unschlagbaren Preis ins LH-GT zu locken. Limitiert bis zum Ende der WM. Zur Not kann man ja in der Bar einen Großbildschirm aufstellen. Sollen die Mädels halt auch ein bisschen mitanfeuern, da kommt man sich ja gleich näher, wenn man sich bei jedem Treffer in die Arme fällt. Geschnackselt wird dann in der Halbzeit (Halbzeitquickie 15 min zu 30.-).
Unter 1 Std ist alles wenigJa Für quicky preis naturlich oder
Was mit anderen sind keine ahnung .. Geht nicht an mich.Unter 1 Std ist alles wenig
preise?Was mit anderen sind keine ahnung .. Geht nicht an mich.
Gibts halbe stunde auch wenigstens ... Lol
90430 150460 . Normalpreisenpreise?
danke90430 150460 . Normalpreisen
Weil ja mit dir ne halbe stunde reicht...genau! Eher schon ne stunde, mam will ja geniessen, oder?90430 150460 . Normalpreisen
Sicher dochWeil ja mit dir ne halbe stunde reicht...genau! Eher schon ne stunde, mam will ja geniessen, oder?
Laufhaus GT Nightclub, Bar, Lounge, SuitenHabt ihr mal den link für die Homepage bitte