Durch eine günstige Gelegenheit war ich gestern doch in NK (obwohl nicht wirklich geplant). Bei meiner Runde durch's LH bin ich bei LINDA hängen geblieben. (Rebecca, optisch meine Favoritin war ständig rote Leuchte an).Linda entpuppte sich als echter Sonnenschein. Hab selten mit einer SW so viel gelacht. Sie ist ne richtige Frohnatur, spricht gut Deutsch (wohnt in München), ist aber Slowakin. Halbe Std. €80, macht kein NF. Hat sich die Brüste straffen lassen, man soll da bissl aufpassen, hat das aber gleich erwähnt. Das klingt jetzt alles zwar ein bissl abturnend, aber für jemanden der damit leben kann bietet das Girl GF pur. Nach dem duschen war mal ausgiebig streicheln und zärtlich sein angesagt. Blasen und 69 war bestens und ausdauernd. Reiten ging etwas mau....ich führe das mal auf die Brust Op zurück. Habe dann einen Wechsel vorgeschlagen...Mission dafür umso besser....sie klammerte sich richtig fest an meine Arme und ging super ab. Zum Schluss Doggy ,mit viel Gestöhne....nach meinem Entladen haben wir sicher noch 15-20 min geplaudert und rumgespasslt.
Fazit: Es war GF vom feinsten mit viel Spass (in jeder Beziehung) für beide. Sie sagt von Anfang an was geht und was nicht, wer das akzeptiert hat ne schöne Zeit. Beeilt euch, sie ist nur bis Sonntag in NK, dann eine Woche in Graz, danach geht sie zurück nach München ( kommt eventuell im Herbst wieder). Seid bitte nett zu ihr!