Laufhäuser laufhaus neunkirchen

War bei Lenna... naja... obwohl ich sehr gepflegt, sportlich und nett bin, hatte sie einfach so gar keinen Bock auf mich... nicht mal küssen darf man sie 😞
Wenn Sie dich schon mit der Hand finishen will, bevor es überhaupt losgeht...
Wiederholung eher nicht geplant.
Vlt hatte sie aber auch nur einen schlechten Tag

War bei Lenna... naja... obwohl ich sehr gepflegt, sportlich und nett bin, hatte sie einfach so gar keinen Bock auf mich... nicht mal küssen darf man sie 😞
Wenn Sie dich schon mit der Hand finishen will, bevor es überhaupt losgeht...
Wiederholung eher nicht geplant.
Vlt hatte sie aber auch nur einen schlechten Tag
Die hat nie Bock..

Scheint wohl so... da hätte ich stattdessen einfach mal wieder zur Barbara schauen sollen.
So auf die Art: "was der Bauer schon kennt"
Ist zwar schon etwas reifer, aber die freut sich immer über einen (Jüngling) 😉

Also 120 4 30 ist doch ziemlich guter Standard mit Küssen oder? Heute sogar ohne Küssen bezahlt 😞 also für mich ist das nicht wenig Kohle...
Meistens gebe ich sogar einen Bonus 💰 😀
Leider konnte ich mich heute in der 69er Stellung nicht gegen den "übereifrigen" Handeinsatz wehren 😀🙂🙃
Da gab's kein Trinkgeld 😀

Also 120 4 30 ist doch ziemlich guter Standard mit Küssen oder? Heute sogar ohne Küssen bezahlt 😞 also für mich ist das nicht wenig Kohle...
Meistens gebe ich sogar einen Bonus 💰 😀
Leider konnte ich mich heute in der 69er Stellung nicht gegen den "übereifrigen" Handeinsatz wehren 😀🙂🙃
Da gab's kein Trinkgeld 😀
Kann ich gut verstehen . Aber für 120 sollte man schon gute Service haben . Bleib bei Stammmädls ... Da kannst nix falsch machen 😉 wünsche schöne Feiertage ! LG Dora

War am Montag bei Victoria Lauren. Im August hatte ich sie schon mal in Leoben besucht.

Das Service war wieder voll in Ordnung.
Das Honorar: 80430

Sie ist eine sehr positive Frau mit viel positiver Energie wenn man ihr sympathisch ist.
Kommunikation in Englisch mit ein paar Worten Deutsch, man kann sich gut mit ihr unterhalten und austauschen.

Duschen vorher und nachher ist selbstverständlich, ebenfalls eine Mundspülung vorher und nachher.

Es gibt eine intensive Rückenmassage auch mit Einsatz einer Massagepistole, jede Menge Öl, am Rücken Body to Body, umgedreht wieder viel Öl, Body to Body und sie reibt ihre herrlichen Brüste sehr gekonnt am Körper, auch intensiv am harten besten Stück.
ZK macht sie auch ohne extra dafür zu verlangen.

Es geht weiter mit einer gefühlvollen Handmassage kombiniert mit Blowjob und auch die Eier vergisst sie nicht.
Gummi darüber, sie hat sich raufgesetzt und ich habe sie von unten gut stoßen können.
So hab ich meinen Saft auch in den Gummi gespritzt.
In die Doggy Stellung bin ich diesmal nicht mehr gekommen.

Wie bereits früher beschrieben, sind die Fotos von ihr in den Inseraten nicht akutell.
Auf denen sieht sie 5 - 10 Jahre jünger aus, die 35 Jahre können auch nicht ganz passen.

Fazit, ist absolut einen Besuch wert, wenn man nicht nur auf Sex ohne Gefühle, einfach nur ficken, aus ist.

Aber wie immer, jeder soll und muss sich letztendlich selber ein Bild von ihr machen.

Da ich schon öfter bei Lena war und sie auch immer wieder in NK anzutreffen ist (bis letzte Woche war), hier ein Kurzbericht

Diesmal hatte ich sie nicht nur in NK sondern auch zuletzt im B68 getroffen. Geöffnet hat sie gestyled und in sexy Dessous, die sind normal nicht so mein Fall, jedoch Ihr stand es exzellent. Nach dem Duschen gab es die obligatorische Massage, Übergang zum B2B Teil bzw. endete dieser Part in Ihrem herrlichen BJ, der gehört mMn zu den Besten, die es aktuell in AT gibt. Dieses Mal musste ich mich echt unter Kontrolle halten nicht in Ihrem Mund zu kommen, idR schafft das keine.

Ihre Pics spiegeln sie absolut wieder. Weibliche, feste Formen, die man gerne verwöhnen darf. Wenn man sie erstmalig kennenlernt kann sie etwas unterkühlt rüberkommen, jedoch steht sie ebenso auf gute, tiefe Themen (manch Schelm wird hier wieder eine Doppeldeutigkeit rauslesen) - zudem macht sie keinerlei Zeitstress und bietet am Ende dann auch noch einige Minuten Massage an falls noch Zeit übrig ist. Auf die Uhr haben wir nie gesehen, das braucht man bei Ihr nicht. Wenn Du sie korrekt und freundlich behandelst, wirst belohnt, richtig belohnt. Bei Ihr ist auch irgendwie immer dramafree-zone, mann kann richtig entspannen, sie weiß sich in Ihrem süßen Akzent auszudrücken und haut dann doch wieder mal was Derbes raus.

Fazit: die Besuche bei Lena waren wieder mal erste Sahne, sie wird immer mehr zu einer meiner Stammdamen, die ich jedes Mal gerne antreffe - ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit. Weiterhin ist sie eine klare Empfehlung, nächste Woche in Klagenfurt

Wie immer weise ich darauf hin ..... erspar ich mir heute, den Rest dazu kennt Ihr

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Kurzes Update zu meinem Bericht seinerzeit - kurzum, Rating Agenturen würden es vielleicht so formulieren: Aussicht auf negativ herabgestuft

In letzter Zeit war es schon schwierig einen Termin zu bekommen und nun hatte ich dieser Tage wieder mal Kontakt zu Ihr - die Preise haben sich satt erhöht, 102430 und was früher dabei war kostet nun alles extra - Daumen mal Pi +40% Preissteigerung.

Sie war einmal ziemlich umgänglich und eine wirklich sehr interessante Gesprächspartnerin - von dem Glanz ist nun wenig über. Ihr BJ war immer genial, einen der Besten des Business, auch Ihr Body fest wie der einer 25jährigen Sportlerin.

Ihr ganzes Gehabe mutet jedoch einer Exit-Strategie an, nochmals schnell abcashen und dann aufhören, die Jüngste ist sie ja nicht mehr und Ihr SMV wird bald drastisch sinken.

Der Aufwand ist imho nun einfach zu hoch geworden und aufgrund der letzten Erfahrungen, würde ich sie heute definitiv nicht mehr empfehlen und auch nicht mehr in meine Hall of Fame aufnehmen. Keine Empfehlung meinerseits mehr - schade um Sie und Ihre "Legacy"

Wie immer weise ich darauf hin, dass dies eine rein subjektive Einschätzung ist - geht hin und seht selbst, Meine Erfahrung zeigt, dass ich in solchen Fällen öfter als mir lieb ist, richtig liege. Manchmal wünscht man sich auch zu irren, in diesem Fall sogar gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update zu meinem Bericht seinerzeit - kurzum, Rating Agenturen würden es vielleicht so formulieren: Aussicht auf negativ herabgestuft

In letzter Zeit war es schon schwierig einen Termin zu bekommen und nun hatte ich dieser Tage wieder mal Kontakt zu Ihr - die Preise haben sich satt erhöht, 102430 und was früher dabei war kostet nun alles extra - Daumen mal Pi +40% Preissteigerung.

Sie war einmal ziemlich umgänglich und eine wirklich sehr interessante Gesprächspartnerin - von dem Glanz ist nun wenig über. Ihr BJ war immer genial, einen der Besten des Business, auch Ihr Body fest wie der einer 25jährigen Sportlerin.

Ihr ganzes Gehabe mutet jedoch einer Exit-Strategie an, nochmals schnell abcashen und dann aufhören, die Jüngste ist sie ja nicht mehr und Ihr SMV wird bald drastisch sinken.

Der Aufwand ist imho nun einfach zu hoch geworden und aufgrund der letzten Erfahrungen, würde ich sie heute definitiv nicht mehr empfehlen und auch nicht mehr in meine Hall of Fame aufnehmen. Keine Empfehlung meinerseits mehr - schade um Sie und Ihre "Legacy"

Wie immer weise ich darauf hin, dass dies eine rein subjektive Einschätzung ist - geht hin und seht selbst, Meine Erfahrung zeigt, dass ich in solchen Fällen öfter als mir lieb ist, richtig liege. Manchmal wünscht man sich auch zu irren, in diesem Fall sogar gerne.
Ich habe Lena diese Woche auch besucht für 2h, habe mich mit ihr wirklich sehr gut unterhalten. Ihr Service war wie immer ausgezeichnet. Vlt. hat sie bei dir einen schlechten Tag gehabt.
Für jemand der nicht auf unterernährte 20 jährige steht, ist sie sicher eine gute Wahl, sie hat wirklich einen super Körper mit weiblichen Rundungen, aber absolut nicht dick. Sehr schöne sinnliche Lippen und eine angenehme Haut, ihre Brüste runden das gesamt Paket ab.
Wie schon einmal erwähnt, wenn man sie nicht wie eine SW behandelt, dann bietet sie einen tollen Service.
Natürlich hat ein kleines Kompliment noch bei keiner Dame geschadet, welches bei ihr, so finde ich, aber auch wirklich nicht schwer fällt bei solch einer Erscheinung!

Diana ist toll.
Hübsches Gesicht
Toller Körper
Vom Service war ich begeistert
Termin läuft ohne Zeitdruck ab
Kurz Bericht zur Diana

also ich würde Diana nicht mehr besuchen,es läuft nur auf Abzogen aus die was schnell fertig werden will,macht keinen Spass.Die Titten und die Lippen sind gemacht worden und sind nicht Natürlich sieht man.Sie nimmt für eine halbe Stunde inzwischen 100430 oder mehr Mäuse somit wird das sehr Teuer und das ist für die schwache Leistung sehr viel.Sie wechselt nicht das Bettzeug was nach betreten des Zimmer auch schon von Geruch her mit stickiger Luft versehen ist.Manche Kunden bevorzugen NF.mit ZK.also es ist dann bei beenden des Akt eine Reinigung erforderlich die eine Zeit in Anspruch nimmt,also wenn Kunden schreiben das Sie meint meine"my Pussy is on fire „ und Sie schon müde wirkt nach vielleicht mehreren Kunden, denke ich das hier mit Hygiene schon gespart wird . Es ist ja wirklich erstaunlich wie inzwischen diese Frauen so Hochpreisig bedient werden.Aber es dürft hier keine Wirtschaftliche Krise vorhanden sein. Wenn du durch die Straße gehst und siehst die Autos mit den Kennzeichen die vorn Haus Parken, aber schwere Geräte ,da frag ich mich.Einige werden sich denken musst ja nicht hingehen-stimmt . Fakt ist aber in Deutschland bekommst du die Leistung um 30 -50 Mäuse und jetzt kann sich jeder ausrechnen was Sie für Lohnsteigerung in Anspruch nimmt von sich.Also nicht vergessen am Anfang der Woche kannst verhandeln musst aber dann den Mumm haben auch zu gehen ,am Ende der Woche gibt Sie den Preis an und da gehst dann schon saftig Berg auf, man braucht hier nicht glauben wer zahlt Schaft an ,die wissen wie man den Westen aussaugt, na ja. Es fehlt leider eine Sympathie bei ihr, rein-raus und wiedersehen ,der erste Besuch ist Kunden zu werben,der dritte ist dann voll Miss ,wenn der Kundenstamm aufgebaut ist dann wir ausgemustert die bekommen dann den Laufpass im Laufhaus laut den Motto ein neuer Besen kehrt besser. Über gebuchte Termine wird gesprochen ,sind Ablenkung und Lügen ,passt in kein LHmodel und wenn kein Termin angekündigt ist kannst dann auch kommen ?Es läuft hier ein gewisses Geschäftsmodel ab ,Umsatz zu erzielen.Wie gesagt gute Fotos und gute Bosse auf der Homepage, aber ist nur Lockmittel wenn du den Raum betrittst ,beginnt ein Spielfilm für 30 min.oder länger…….
Fazit,keine Wiederholung bei der Blonden Dame.

Kurz Bericht zur Diana

also ich würde Diana nicht mehr besuchen,es läuft nur auf Abzogen aus die was schnell fertig werden will,macht keinen Spass.Die Titten und die Lippen sind gemacht worden und sind nicht Natürlich sieht man.Sie nimmt für eine halbe Stunde inzwischen 100430 oder mehr Mäuse somit wird das sehr Teuer und das ist für die schwache Leistung sehr viel.Sie wechselt nicht das Bettzeug was nach betreten des Zimmer auch schon von Geruch her mit stickiger Luft versehen ist.Manche Kunden bevorzugen NF.mit ZK.also es ist dann bei beenden des Akt eine Reinigung erforderlich die eine Zeit in Anspruch nimmt,also wenn Kunden schreiben das Sie meint meine"my Pussy is on fire „ und Sie schon müde wirkt nach vielleicht mehreren Kunden, denke ich das hier mit Hygiene schon gespart wird . Es ist ja wirklich erstaunlich wie inzwischen diese Frauen so Hochpreisig bedient werden.Aber es dürft hier keine Wirtschaftliche Krise vorhanden sein. Wenn du durch die Straße gehst und siehst die Autos mit den Kennzeichen die vorn Haus Parken, aber schwere Geräte ,da frag ich mich.Einige werden sich denken musst ja nicht hingehen-stimmt . Fakt ist aber in Deutschland bekommst du die Leistung um 30 -50 Mäuse und jetzt kann sich jeder ausrechnen was Sie für Lohnsteigerung in Anspruch nimmt von sich.Also nicht vergessen am Anfang der Woche kannst verhandeln musst aber dann den Mumm haben auch zu gehen ,am Ende der Woche gibt Sie den Preis an und da gehst dann schon saftig Berg auf, man braucht hier nicht glauben wer zahlt Schaft an ,die wissen wie man den Westen aussaugt, na ja. Es fehlt leider eine Sympathie bei ihr, rein-raus und wiedersehen ,der erste Besuch ist Kunden zu werben,der dritte ist dann voll Miss ,wenn der Kundenstamm aufgebaut ist dann wir ausgemustert die bekommen dann den Laufpass im Laufhaus laut den Motto ein neuer Besen kehrt besser. Über gebuchte Termine wird gesprochen ,sind Ablenkung und Lügen ,passt in kein LHmodel und wenn kein Termin angekündigt ist kannst dann auch kommen ?Es läuft hier ein gewisses Geschäftsmodel ab ,Umsatz zu erzielen.Wie gesagt gute Fotos und gute Bosse auf der Homepage, aber ist nur Lockmittel wenn du den Raum betrittst ,beginnt ein Spielfilm für 30 min.oder länger…….
Fazit,keine Wiederholung bei der Blonden
Hygiene war bei meinen Besuchen gut.
Sympathie war vorhanden - bin aber auch nicht mit der Preisvorstellung 30 € erschienen. Körper war auch natürlich.
Und wer Nk kennt, weis das dort keine schweren Autogeräte parken

Und sie ist aktuell auch nicht im Haus

Bei Sympathie hast vielleicht einen guten Tag erwischt.

Als geschultes Auge Chirurgischer Ansicht wirft du eine Blick unter die Oberweite, hier wirst du zwei Schnitte finden .Bei den beiden Nippel ca. auf 12 Uhr oben den Rest.Somit ist das Thema Nippel saugen was Kunden im Forum schreiben nicht erwünscht nun geklärt warum.

Dies ist nun Körper natürlich was die Dame nun den Kunden verkauft,jetzt kann sich nun jeder selber ein Bild machen.Die blonde Dame Diana fährt eine sehr hochpreisige Schiene und die Räumlichkeiten in der unteren Etage werden besser bedient, das pusht die Dame natürlich.Die Damen sollte sich ein Limit pro Tag setzen ,was Sie aber nicht machen den das Geschäft muss laufen.
Fakt ist aber das ,das das beste Stück zwischen den Beinen einer Frau eine Erholung benötigt, wenn dies nicht der Fall ist dann ist es mit der Sympathie schnell vorbei.Mann braucht sich nachher nicht Wundern warum man enttäuschen ohne Spaß Abgezockt wird als Kunde.
Das Klientel was das LH bedient sind keine Spitzenverdiener ,die meisten Leute gehen nun mit einer großen Enttäuschung aus dem LH mit einen tiefen Loch im Geldbörse.
Besucht die Damen mit den Schwarzen Harren die sind besser ,ich kann es nicht sagen warum, es ist aber so.
Die Autos stehen drei Ecken weiter ums Eck oder beim Betreiber in der Garage .

Zurück
Oben