Laufhäuser laufhaus neunkirchen

Heute bei Giulia gewesen….!!
Die sieht verdammt gut aus….
Service leider wie befürchtet ganz mies.

Nicht einmal ein Optikfick, weil die 0% Herzlichkeit an den Tag legt. Hätte besser wieder gehen sollen…., aber ja im Nachhinein ist man immer schlauer 😂😂😂

Heute bei Giulia gewesen….!!
Die sieht verdammt gut aus….
Service leider wie befürchtet ganz mies.

Nicht einmal ein Optikfick, weil die 0% Herzlichkeit an den Tag legt. Hätte besser wieder gehen sollen…., aber ja im Nachhinein ist man immer schlauer 😂😂😂
Es ist immer bedenklich, wenn keine Nummer dabeisteht. Und wenn eine dabeisteht, immer vorher anrufen. Wenn sie genervt rüberkommen, bleibt daheim..

Kurzer Bericht zu Alina

Grauenhaft und lustlos. Mitunter einer der schlechtesten Erfahrungen die ich je machen durfte. Als ich gekommen bin hat sie direkt ihr Becken weggezogen sodass ich einfach in der Luft ohne weitere Stimulation gekommen bin. Sowas habe ich noch nie erlebt. Es war mehr unbefriedigend als befriedigend.

Kurzer Bericht zu Alina

Grauenhaft und lustlos. Mitunter einer der schlechtesten Erfahrungen die ich je machen durfte. Als ich gekommen bin hat sie direkt ihr Becken weggezogen sodass ich einfach in der Luft ohne weitere Stimulation gekommen bin. Sowas habe ich noch nie erlebt. Es war mehr unbefriedigend als befriedigend.
viele Frauen nehmen keine Pille und haben dann Angst. Deshalb machen die das oder fummeln immer am Gummi mit der Hand herum

In Zeiten von WhatsApp, Viber und Google Translate sollte Kommunikation kein Problem mehr sein…
Jetzt sag ich Dir was .. Ich hab Wha. Tausende Nachrichten von nix … wenn man dazu noch ka Deutsch redet, schreibt , was soll machen mit 100 tastenwixer pro Tag ? Und wenn schreiben is so schwer wie könnte telefonieren -mit Google ???
Bei mir 100/80 auf Blockliste .
Geh hin , frag , einfachste Weg . Viel Spaß!

Zurück
Oben