Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grauenhaft und lustlos. Mitunter einer der schlechtesten Erfahrungen die ich je machen durfte. Als ich gekommen bin hat sie direkt ihr Becken weggezogen sodass ich einfach in der Luft ohne weitere Stimulation gekommen bin. Sowas habe ich noch nie erlebt. Es war mehr unbefriedigend als befriedigend.
Grauenhaft und lustlos. Mitunter einer der schlechtesten Erfahrungen die ich je machen durfte. Als ich gekommen bin hat sie direkt ihr Becken weggezogen sodass ich einfach in der Luft ohne weitere Stimulation gekommen bin. Sowas habe ich noch nie erlebt. Es war mehr unbefriedigend als befriedigend.
Jetzt sag ich Dir was .. Ich hab Wha. Tausende Nachrichten von nix … wenn man dazu noch ka Deutsch redet, schreibt , was soll machen mit 100 tastenwixer pro Tag ? Und wenn schreiben is so schwer wie könnte telefonieren -mit Google ???
Bei mir 100/80 auf Blockliste .
Geh hin , frag , einfachste Weg . Viel Spaß!