- Reaktionen
- 213
Hallo. Jemand erfahrung mit Candy. Sieht ja mega geil aus auf den Fotos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bietet Diana noch NF an? war ZK möglich?Diana ist toll.
Hübsches Gesicht
Toller Körper
Vom Service war ich begeistert
Termin läuft ohne Zeitdruck ab
hab se früher sogar mal besamtbietet Diana noch NF an? war ZK möglich?
Es ist immer bedenklich, wenn keine Nummer dabeisteht. Und wenn eine dabeisteht, immer vorher anrufen. Wenn sie genervt rüberkommen, bleibt daheim..Heute bei Giulia gewesen….!!
Die sieht verdammt gut aus….
Service leider wie befürchtet ganz mies.
Nicht einmal ein Optikfick, weil die 0% Herzlichkeit an den Tag legt. Hätte besser wieder gehen sollen…., aber ja im Nachhinein ist man immer schlauer
Ganz einfach. Entweder reden die net so gut Deutsch - deshalb keine Nummer , oder wollen die nicht telefonieren.Es ist immer bedenklich, wenn keine Nummer dabeisteht. Und wenn eine dabeisteht, immer vorher anrufen. Wenn sie genervt rüberkommen, bleibt daheim..
viele Frauen nehmen keine Pille und haben dann Angst. Deshalb machen die das oder fummeln immer am Gummi mit der Hand herumKurzer Bericht zu Alina
Grauenhaft und lustlos. Mitunter einer der schlechtesten Erfahrungen die ich je machen durfte. Als ich gekommen bin hat sie direkt ihr Becken weggezogen sodass ich einfach in der Luft ohne weitere Stimulation gekommen bin. Sowas habe ich noch nie erlebt. Es war mehr unbefriedigend als befriedigend.
In Zeiten von WhatsApp, Viber und Google Translate sollte Kommunikation kein Problem mehr sein…Ganz einfach. Entweder reden die net so gut Deutsch - deshalb keine Nummer , oder wollen die nicht telefonieren.
Jetzt sag ich Dir was .. Ich hab Wha. Tausende Nachrichten von nix … wenn man dazu noch ka Deutsch redet, schreibt , was soll machen mit 100 tastenwixer pro Tag ? Und wenn schreiben is so schwer wie könnte telefonieren -mit Google ???In Zeiten von WhatsApp, Viber und Google Translate sollte Kommunikation kein Problem mehr sein…
du meinst wohl helen ?War schon jemand bei Helena und möchte davon berichten?
Danke, ja die mein ich. Kannst du dich noch an Details erinnern?du meinst wohl helen ?
War vor 3 Jahren bei ihr. Damals war sie gut
So, war heut selbst bei ihr für 30 min Standardservice. Sie sieht gut aus, die 23 Jahre kauf ich ihr aber nimma ab.du meinst wohl helen ?
War vor 3 Jahren bei ihr. Damals war sie gut
Macht sie ZK und NF oder sonstige Extras ?So, war heut selbst bei ihr für 30 min Standardservice. Sie sieht gut aus, die 23 Jahre kauf ich ihr aber nimma ab.
Positiv:
Hat mir auf eigenem Vorschlag beim Duschen geholfen
Viele Stellungen, langes ficken
Nette Unterhaltung über die ganze Zeit, aich danach noch kuscheln trotz 30 min
Mit egal, aber trotzdem anzumerken: Hat viel und oft nachgeschmiert.
Leicht negativ: Lässt sich zwar an die Titten fassen, hat sie aber auch mal weggedreht.
Insgesamt solide Leistung, durchaus zu empfehlen.
Ja, die Preisgestaltung ist noch ein Thema. Standard für 30 min schon bei 100 Euro, als extras gäbs Küsse aber ohne Zunge um 20, NF um 30 und Körperbesamung um 20.Macht sie ZK und NF oder sonstige Extras ?