Pearl Diamond - sorry das war wohl nix..
entweder hat die beiderseitige Sympathie nicht gepasst, müde, kränklich, what ever...
aber so ein mieses Service habe ich selten erlebt (und leider habe ich mittlerweile einige erlebt)... Grundsätzlich hübsch, super Figur, MILF und eigentlich auch freundlich... aber das hilft alles nix... mit den 260€ hätte ich lieber ein Feuer machen sollen - damit hätte ich mehr wärme verspürt...
ich will hier nicht weiter ausschweifen, aber 3 kleine Beispiele möchte ich geben (dann kann sich jeder selbst ein Bild machen):
1) wenn vor der Vollendung 20 Küchentücher rund um einen aufgebreitet werden - dann ist das ungefähr so erotisch, wie wenn ein Maler vor der Arbeit den Fußboden abdeckt... (angeblich ist der Betreiber so pingelig... ajaaaa...)
2) wenn nach der Vollendung sofort aufgesprungen, ins Bad gelaufen wird und man dann 5 Minuten das Röhren eines Hirschen hört - dann sollte frau sich überlegen, ob man die 50€ für MV auch wirklich um diesen "Preis" haben will... mann will sie jedenfalls für so eine Darbietung nicht ausgeben...
... bin mir dann so mies vorgekommen und wollte eigentlich schon gehen... (wäre die beste Entscheidung gewesen!)
3) bei der zweiten Runde ging meine Stimmung schon dem absoluten Nullpunkt zu (nach der 5ten Frage bist du schon gekommen? bist du kurz davor?)... dennoch fragte ich (leider), ob sie mit der Hand vollenden könnte... MEIN Bauch wurde wieder mit Küchentüchern geschützt (ganz wichtig!) und es wurde 2 Minuten an mir gerissn, als ob man Unkraut aus dem Boden reißen will... schmerzerfüllt wollte ich schon abbrechen - hört sie auf einmal auf, weil ihr die Hand schon so weh tut.... öhmm... wundert mich ehrlich gesagt nicht!!! aber Gott sei Dank hatte das Drama sein Ende!!! obwohl...
ich bekam dann noch 2 Tipps auf den Weg:
"nächstes Mal soll ich mir mehr Zeit lassen"... danke!
"ich könnte ja daheim noch an was Schönes denken und es alleine fertig machen"... danke!