Hallo zusammen!
Nachdem hier immer wieder nach Megan gefragt wird, werde ich mal kurz meine Erfahrung berichten. Die Angaben auf der HP sind leider nicht richtig und ich werde wohl nie verstehen, warum hier etwas verändert wird.
Sie ist gebürtige Ungarin, die in Deutschland gelebt hat. Spricht also gut Deutsch mit etwas ungarischem Akzent. Die Herkunft "Deutschland" soll wohl für Abwechslung sorgen, m.M.n. nicht notwendig. Sie ist auch nicht 165cm groß sondern ca. 158, maximal 160. Auch hier verstehe ich nicht, warum man das nicht einfach hinschreibt wie es ist, zumindest ich hab nix gegen kleine Frauen.
Die Fotos sind natürlich ziemlich bearbeitet und man kommt mit einer etwas anderen Erwartungshaltung hin, aber die Überraschung ist nicht unbedingt negativ. Megan ist ein kleine, gut Deutsch sprechende Ungarin, die eine etwas zurückhaltende und nette Art hat.
Ich habe 30min + NF für 100€ genommen. Der BJ war sehr sanft und vorsichtig, dann etwas(!) intensiver. Im Grunde ganz nett, wenn auch nichts Besonderes. GV dann ebenfalls okay, ohne wirkliche positive oder negative Higlights. Ihre recht großen Brüste fühlen sich gut an, sie lässt sich auch bereitwillig angreifen.
Danach haben wir noch ein wenig geplaudert, über Deutschland, Ungarn usw.
Insgesamt nix wirklich aufregendens, eine durchschnittlicher LH-Besuch bei einer netten SW.