M
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Empfehlung?
Du schreibst am 15.09.2019, dass Gloria ein Fixtermin sei, wenn sie den Fotos entspricht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Empfehlung?
Nächste Woche Optikbombe - Sollte die Gute wirklich den Fotos entsprechen, fast ein Fixtermin
Gloria
„Fast“.... im Anbetracht der Tatsache dass ich 100 km anreise - besser nicht spekulieren, hingehen und Bericht schreiben
Wollte heute Gina besuchen. Hab mit ihr einen Termin für 10 Uhr ausgemacht. Wer sich nicht daran gehalten hat? Richtig: Gina. Sollte nicht vorkommen, Anreise immerhin 90 Kilometer. Bin dann ins Hasenohr ausgewichen. Dort konnte mir geholfen werden... danke Kim
Für mich sah sie genauso aus wie auf den Fotos. Nur halt überraschend jung. Ich dachte vorher, dass die mindestens 30 sein wird. Service war ok. Jedenfalls keine schlechte Erfahrung. Ihre Po-Implantate sind aber nicht so meins.
War jetzt jemand schon bei Gloria (die derzeit im neuen LH Wien residiert)?