- Reaktionen
- 1
weiß jemand ob das LH wieder aufmacht? lt webseite noch nichts zu entnehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1/7 ist ja überall in die Medien gestandenweiß jemand ob das LH wieder aufmacht? lt webseite noch nichts zu entnehmen
1/7 ist ja überall in die Medien gestanden
ja hab ich gelesen, dass ab 1.7 generell geöffnet wird.
meine frage war ob man zum LH nk was genaues weiß. alle anderen LH werben ja auf ihren Homepages mit 1.7., aba nk nicht
...fürchte - die haben sich in ihrer Expansion etwas "übernommen" - alle Locations "zu".ja hab ich gelesen, dass ab 1.7 generell geöffnet wird.
meine frage war ob man zum LH nk was genaues weiß. alle anderen LH werben ja auf ihren Homepages mit 1.7., aba nk nicht
...fürchte - die haben sich in ihrer Expansion etwas "übernommen" - alle Locations "zu".
Vermutlich keine Rücklagen und alles auf Krediten basierend. Dann stürzt das Kartenhaus zusammen. Wäre aber schade, denn das LH Neunkirchen hat sich von anderen aus meiner Sicht positiv abgehoben
schöner NameSchau mal ins Impressum, gleiche Betreiberin...
Du kannst einfach auf die Website von dem Laufhaus gehen und selbst nachsehen, da es ein ständiger Wechsel ist.Wieviele Mädchen sind anwesend???
Wenn die HP funktionieren würde
Neue HP ist mit .at
Laufhaus Neunkirchen | Das TOP Laufhaus in Niederösterreich
Im Laufhaus Neunkirchen in Niederösterreich, können unsere Gäste die heißen Girls direkt in ihren Zimmern besuchen und ihre erotischen Dienste beanspruchen.www.laufhaus-neunkirchen.at
hhhmmm gemäß Impressum noch immer der gleiche Betreiber .....Leider ist die Homepage des neuen Betreibers nicht mehr so informativ wie die alte Seite!
Trotzdem sind derzeit sehr attraktive Damen anwesend!