Laufhäuser Laufhaus Nord Graz

War heute bei Johanna. Bei MV ist Sie gleich weggesprungen. Das geht gar nicht. 0% Wiederholung. :mad:

War bei mir das gleiche. Sollte sie gar nicht erst angeben.

Wie sie mein Sperma quer über den Raum ausgespuckt hat, war sie für mich Geschichte. Hab selten sowas Abturnendes erlebt.

Sie hat mich am Schluss dann allen Ernstes noch gefragt ob ich wieder komme ... :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meine auch das Sie es nicht anbieten sollte. Kann die vielen Positiven Einträge auf F4F nicht nachvollziehen. LG
weil die schlechten vom admin sofort gelöscht werden, weil es ja auch ein mädel aus seinem haus ist..
und vlt hilft der admin ja auch mit positiven bewertungen aus..

Kann mir jemand sagen ob Laura (ca 50 Jahre, blond) wieder einmal im Haus ist oder ob man sie wo anders besuchen kann?

Vielleicht machen die 2 Mädchen eine Corona Pause ist jetzt mit den hohen Infektionszahlen nicht so leicht Geduld bis März April Lg

war vor kurzem bei sabine.
die fotos sind leider nicht mehr aktuell, hat doch mehr bauchspeck. allerdings wirkt dadurch dass gesamtpacket mit den dicken dingern besser. die kann man ordentlich durchkneten🙂 blasen super, gv auch. geht gut mit und hält dagegen.
alles in allem durchaus einen besuch wert. 👍😬

Ich war letzte Woche dort bei Letty. Die ist wie immer gut drauf, Fotos entsprechen der Wahrheit und die Frau kann Blasen, ein Traum.
80430 mit Tiefer Kehle zahlt sich immer aus dort .
Ansonsten war nicht viel los aber mir scheint es belebt sich dort langsam wieder.

War vor kurzem im LH Nord um mir ein Bild von Johanna zu machen. Also die Fotos auf der Homepage müssen schon sehr alt sein da sie in natura nicht einmal annähernd der Dame ähnlich kommen. Klein, dick und aufgspritzte Lippen hatten mich zur Flucht bewogen, da können die Naturtitten auch nix mehr beschönigen. Schade das man denn Kunden nicht die Wahrheit und Realität zutraut. Allgemein ist das Nord derzeit ein Fat Girl Hotspot was mich überhaupt nicht reizt...

Um 20.00 Uhr waren Tina und Anna anwesend. Hab glaubt ich bin in der Geisterbahn, und fluchtartig das Haus verlassen. Keine Ahnung wer da Geld investiert.

Das mit den nur spãrlich ausgelasreten LH ist mir auch ein Rätsel, Kunden kommen mir auf den Gãngen immer genug entgegen, aber wo es nichts gibt bleibt man halt nicht.

Zurück
Oben