Laufhäuser Laufhaus Nord Graz

Habe vor kurzen Anna ,Zimmer gleich beim Eingang rechts, besucht. Die Fotos sind von ihr, wenn auch etwas geschönt, sie ist in natura doch recht klein, in der Fachliteratur auch gemeines rumämisches Kurzbein genannt.

Sie ist hübsch anzusehen, freundlich und spricht gut Deutsch, einzig die Sililonbrüste sind recht hart, da gibts bessere.

Service wird korrekt eingehalten, und es herrscht kein Zeitdruck. Blasen ohne war selbstverständlich, um Anal habe ich nicht gefragt, Massage wurde in der vereinbarten Stunde auch angeboten, habe mich aber anderwärtig mit ihr vergnügt.

Werkelt normalerweise in Linz, ist sicher eine Bereicherung für das LH Nord.
 
hallo leute

hat wer erfahrung mit linda vom lh nord?? hat ja ein tolles service und würde sie mal gerne besuchen

danke für eure antworten
 
Linda ist eine wirklich geile Milf bei der die Serviceliste zu 100% stimmt. Habe 200,- für den Vollservice bezahlt für die Stunde bezahlt, die aber mit Pausen und Getränken sicher 1,5 Stunden dauerte. Sie ist es absolut wert! LG
 
hallo rekke

danke für deine antwort.200 für die stunde ist aber schon heavy.was bekommt man dafür so geboten? auf den neuesten fotos dürfte sue auch ein bisserl zugenommen haben

bitte nochmls um eine aussagekräftige antwort
danke
 
Also, du bekommst ausgiebig Algier beidseitig wenn du es möchtest, ebenso NF inkl. Hodenfranzösisch, Zungenküsse und Sex in beliebigen Stellungen. Das Ganze zwei mal ohne Stress.
 
Hat jemand die letzten Tage die Mimi erwischt? War Montag vor 20 Uhr dort, in der Geilheit zwischen den Häusern hin und her sumasumarum eine gute Stunde bevor ich wieder ging.

Bei Mimi und Susi war es bei beiden Rot.

heute um 20 uhr das selbe, telefonisch hebt keiner ab.

Wäre schade, denn Mimi ist ja jedes Mal ein Highlight.
 
Hi sind meistens nur am frühen Nachmittag bis frühen Abend erreichbar. So ist meine Erfahrung
LG
 
Ich war bei Sabine. Sie ist eine sehr nette Frau, spricht deutsch, ist gesprächig, kann gut blasen und hat geile Silikontitten. 70430

Sie dürfte etwas älter sein als 30 Jahre, aber sie sieht trotzdem gut aus.

Ich kann Sabine empfehlen, sie sorgt für gute Laune!

 
Linda ist eine wirklich geile Milf bei der die Serviceliste zu 100% stimmt. Habe 200,- für den Vollservice bezahlt für die Stunde bezahlt, die aber mit Pausen und Getränken sicher 1,5 Stunden dauerte. Sie ist es absolut wert! LG
Bin ziemlich geil auf die Lady. 200460 ist aber kein Schnäppchen... War wer in letzter Zeit bei ihr? Kann wer berichten?
 
Zurück
Oben