Laufhäuser Laufhaus Nord Graz

Hallo. Hat vielleicht schon wer diese Gazelle gesichtet und kann etwas berichten? Oder sind Bilder und die anwesende Dame Welten entfernt von einander.

Mona Mona
 
War jemand diese Woche mal jemand bei TS Pauleth
War mal bei ihr jedoch schon lange her. Service war Hammer. Ist es nach wie vor so?
 
Kann jemand etwas über Mona Zimmer 12 berichten
Hab sie am Wochenende besucht. Eine süße kleine. Fotos sind nicht ganz dran, aber ähnlich. Sie hat aktuell blondierte Zöpfe. Größe würde ich schätzen 1,60? Allgemein ist sie sehr zierlich, hat aber einen süßen Knackarsch. Nur ist sie nicht aus Südamerika sondern aus Nigeria, nur als Info für die die eine Latina erwarten. Kommunikation gut in englisch.

Von der Art her wirkt sie unerfahren und versichert sich ob eh alles passt. Ist aber sehr freundlich. NF hat mir gut gefallen, kaum handeinsatz und direkt auch das Gebälg mit eingebaut. Dann von hinten aufgestiegen, dabei gemerkt, dass sie sehr eng ist. Sie geht beim Sex gut mit und stöhnt recht laut. Wartet auch wenn man fertig ist und lässt dich selbst rausziehen wenn du soweit bist. Also nicht das oft typische sofort raus und umdrehen und weg.

Alles in allem für die die auf zierliche dunklere mädels stehen ein absoluter Tipp!
 
Hab sie am Wochenende besucht. Eine süße kleine. Fotos sind nicht ganz dran, aber ähnlich. Sie hat aktuell blondierte Zöpfe. Größe würde ich schätzen 1,60? Allgemein ist sie sehr zierlich, hat aber einen süßen Knackarsch. Nur ist sie nicht aus Südamerika sondern aus Nigeria, nur als Info für die die eine Latina erwarten. Kommunikation gut in englisch.

Von der Art her wirkt sie unerfahren und versichert sich ob eh alles passt. Ist aber sehr freundlich. NF hat mir gut gefallen, kaum handeinsatz und direkt auch das Gebälg mit eingebaut. Dann von hinten aufgestiegen, dabei gemerkt, dass sie sehr eng ist. Sie geht beim Sex gut mit und stöhnt recht laut. Wartet auch wenn man fertig ist und lässt dich selbst rausziehen wenn du soweit bist. Also nicht das oft typische sofort raus und umdrehen und weg.

Alles in allem für die die auf zierliche dunklere mädels stehen ein absoluter Tipp!
Danke für den ausführlichen Bericht, jetzt wird sie wohl überrannt die liebe
 
Ist eher selten so eine Sahneschnitte mit einem guten Service muss sie auch besuchen. Habe leider mit dunkelhàutigen Mädchen keine guten Erfahrungen gemacht
 
I was with Andy the other day... saw only excellent reviews so thought to myself it's hard to go wrong with her.

And you weren't wrong - she's truly gorgeous, relaxed and funny. She listens and reacts to your needs accordingly. And for the price - more than fair.

I'll definitely be coming back for more.
 
Zurück
Oben