Laufhäuser Laufhaus Nord Graz

Hallo. Hat vielleicht schon wer diese Gazelle gesichtet und kann etwas berichten? Oder sind Bilder und die anwesende Dame Welten entfernt von einander.

Mona Mona

War jemand diese Woche mal jemand bei TS Pauleth
War mal bei ihr jedoch schon lange her. Service war Hammer. Ist es nach wie vor so?

Kann jemand etwas über Mona Zimmer 12 berichten
Hab sie am Wochenende besucht. Eine süße kleine. Fotos sind nicht ganz dran, aber ähnlich. Sie hat aktuell blondierte Zöpfe. Größe würde ich schätzen 1,60? Allgemein ist sie sehr zierlich, hat aber einen süßen Knackarsch. Nur ist sie nicht aus Südamerika sondern aus Nigeria, nur als Info für die die eine Latina erwarten. Kommunikation gut in englisch.

Von der Art her wirkt sie unerfahren und versichert sich ob eh alles passt. Ist aber sehr freundlich. NF hat mir gut gefallen, kaum handeinsatz und direkt auch das Gebälg mit eingebaut. Dann von hinten aufgestiegen, dabei gemerkt, dass sie sehr eng ist. Sie geht beim Sex gut mit und stöhnt recht laut. Wartet auch wenn man fertig ist und lässt dich selbst rausziehen wenn du soweit bist. Also nicht das oft typische sofort raus und umdrehen und weg.

Alles in allem für die die auf zierliche dunklere mädels stehen ein absoluter Tipp!

Hab sie am Wochenende besucht. Eine süße kleine. Fotos sind nicht ganz dran, aber ähnlich. Sie hat aktuell blondierte Zöpfe. Größe würde ich schätzen 1,60? Allgemein ist sie sehr zierlich, hat aber einen süßen Knackarsch. Nur ist sie nicht aus Südamerika sondern aus Nigeria, nur als Info für die die eine Latina erwarten. Kommunikation gut in englisch.

Von der Art her wirkt sie unerfahren und versichert sich ob eh alles passt. Ist aber sehr freundlich. NF hat mir gut gefallen, kaum handeinsatz und direkt auch das Gebälg mit eingebaut. Dann von hinten aufgestiegen, dabei gemerkt, dass sie sehr eng ist. Sie geht beim Sex gut mit und stöhnt recht laut. Wartet auch wenn man fertig ist und lässt dich selbst rausziehen wenn du soweit bist. Also nicht das oft typische sofort raus und umdrehen und weg.

Alles in allem für die die auf zierliche dunklere mädels stehen ein absoluter Tipp!
Danke für den ausführlichen Bericht, jetzt wird sie wohl überrannt die liebe

Ist eher selten so eine Sahneschnitte mit einem guten Service muss sie auch besuchen. Habe leider mit dunkelhàutigen Mädchen keine guten Erfahrungen gemacht

I was with Andy the other day... saw only excellent reviews so thought to myself it's hard to go wrong with her.

And you weren't wrong - she's truly gorgeous, relaxed and funny. She listens and reacts to your needs accordingly. And for the price - more than fair.

I'll definitely be coming back for more.

War Susi im Haus? Wann kommt sie wieder?
ich hab susi nicht getroffen, denn sie war nur kurz gelistet aber schnell wieder weg (wie sanny im kamasutra). mehr weiß ich leider nicht. keine ahnung ob sie überhaupt angereist ist, denn wir kennen ja das problem mit den fake meldungen der lh betreiber...

Zuletzt bearbeitet:
Hab die liebe Sanny Im Kamasutra besucht kommt glaub ich Ende Oktober wieder ! Ihre Art und der Service wie immer Spitze, eine der besten in Graz für mich zumindest. Lg

Susi im Laufhaus Nord habe ich leider auch nicht getroffen waren nur die Bilder an der Tür aber leider nie Anwesend. Schade!!!

Weiß jemand was mit der blonden Angie aus Ungarn ist? War ja früher öfters im nord,jedoch seit Monaten nicht mehr

Ich war Samstag vor einer Woche nach langem wieder msl bei der geilen Milf Letty. Habe in der Früh einen Termin für zu Mittag bei ihr ausgemacht. Sie hat mir in einem sexy Outfit die Tür geöffnet und da haben wir uns schon geküsst. Danach bin ich unter die Dusche und Letty hat das Bett überzogen. Als ich aus der Dusche kam saß Letty am Rand vom Bett und hat meinen halb steifen Schwanz richtig geil geblasen. Sie hat dabei die Eier nicht vergessen und Varianten reich meinen harten Schwanz verwöhnt. Danach sind wir ins Bett und ich habe Letty mit meiner Zunge und Finger richtig geil zum Orgasmus gebracht.
Ich habe Sie gefragt ob Sie Mund Vollendung mit anschließendem Sperma küssen macht. Letty hat mich anschließend richtig geil und tief geblasen bis ich heftig in ihrem Mund gekommen bin. Durfte noch auszucken und zum Abschluss hat Letty meine ganze Ladung mit mir geteilt. Das war ein richtig geiles Erlebnis.
Danach haben wir noch etwas getratscht und bin nochmal unter die Dusche. Letty gehört für mich zu den Top 3 Bläserin in Graz.
Kann Letty jedem empfehlen der auf reife Frauen mit etwas zum greifen steht 😍

Zurück
Oben