- Reaktionen
- 31.995
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fotos sehen gut ausHallo. Hat vielleicht schon wer diese Gazelle gesichtet und kann etwas berichten? Oder sind Bilder und die anwesende Dame Welten entfernt von einander.
Mona Mona
Hab sie am Wochenende besucht. Eine süße kleine. Fotos sind nicht ganz dran, aber ähnlich. Sie hat aktuell blondierte Zöpfe. Größe würde ich schätzen 1,60? Allgemein ist sie sehr zierlich, hat aber einen süßen Knackarsch. Nur ist sie nicht aus Südamerika sondern aus Nigeria, nur als Info für die die eine Latina erwarten. Kommunikation gut in englisch.Kann jemand etwas über Mona Zimmer 12 berichten
Danke für den ausführlichen Bericht, jetzt wird sie wohl überrannt die liebeHab sie am Wochenende besucht. Eine süße kleine. Fotos sind nicht ganz dran, aber ähnlich. Sie hat aktuell blondierte Zöpfe. Größe würde ich schätzen 1,60? Allgemein ist sie sehr zierlich, hat aber einen süßen Knackarsch. Nur ist sie nicht aus Südamerika sondern aus Nigeria, nur als Info für die die eine Latina erwarten. Kommunikation gut in englisch.
Von der Art her wirkt sie unerfahren und versichert sich ob eh alles passt. Ist aber sehr freundlich. NF hat mir gut gefallen, kaum handeinsatz und direkt auch das Gebälg mit eingebaut. Dann von hinten aufgestiegen, dabei gemerkt, dass sie sehr eng ist. Sie geht beim Sex gut mit und stöhnt recht laut. Wartet auch wenn man fertig ist und lässt dich selbst rausziehen wenn du soweit bist. Also nicht das oft typische sofort raus und umdrehen und weg.
Alles in allem für die die auf zierliche dunklere mädels stehen ein absoluter Tipp!
Schau die Bewertungen im lh182 oder lg126 anKennt jemand Lucy? Sie bietet ja auch Anal an. Würde mich über Erfahrungen freuen.
War Susi im Haus? Wann kommt sie wieder?oha, das ist ja erfreulich Susi scheint auch wieder zu kommen...
ich hab susi nicht getroffen, denn sie war nur kurz gelistet aber schnell wieder weg (wie sanny im kamasutra). mehr weiß ich leider nicht. keine ahnung ob sie überhaupt angereist ist, denn wir kennen ja das problem mit den fake meldungen der lh betreiber...War Susi im Haus? Wann kommt sie wieder?
ja diese dame sieht geil aus - müßte man(N) testengeilen Milf Letty.