Laufhäuser Laufhaus Puchenau

Möchte morgen Eva besuchen

• Gute Idee

Stimmen: 8 61,5%
  • Vergiss es

Stimmen: 5 38,5%

• Umfrageteilnehmer
    13
C

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte morgen die Eva im Laufhaus Puchenau besuchen schon wär Erfahrung

stimmen die bilder oder trat kurzfristig starke wandlung ein ?

Wollte das mit den Bildern mal checken und habe mir heute um 14:45 bei EVA
einen Termin für 15:30 ausgemacht.
Eva Top1. 067762676149

War kurz vorher vor Ort trotz nach wie vor miserabler Auffahrt zum Haus.
Angeläutet bei Top 1 (Eva) und gewartet. Keiner kommt.
Nochmal geläutet. Wieder keine Reaktion.
Habe die Dame angerufen und gemeldet das ich vor der Tür stehe.
Sie sagt ja und legt auf. - Nix passiert.
Inzwischen trifft ein weiterer Gast ein und läutet bei Isabella.
Nix passiert. Er ruft sie an - erreicht sie auch und wir warten Beide. Wieder nix.
Jetzt klopfen wir mehrmals an der Tür. Wir betätigen ALLE vorhandenen Klingeln. Die leuchten auch
kurz wenn man sie betätigt. Auch die anderen Mädels reagieren nicht. Ich rufe die EVA noch einmal an. Sie sagt ja und legt auf.
Der andere Gast ruft die Isabella an und meldet seine Ankunft erneut. Wieder nix.
Um 15:45 verlassen wir den Ort weil uns eben keiner rein lassen will und uns inzwischen auch kalt
wurde.

Ich würde ja nichts sagen wenn ich nicht extra vorher angerufen und eine Terminzusage
bekommen hätte. --> Sieht ja fast nach kollektivem Streik aus - die wollen wohl nicht
für 60430 oder 100460 arbeiten. - aktuelle Sonderaktion.....

Liebe Betreiber!
Ich hoffe nicht das ihr am Umsatz der Damen beteiligt seid.
Sonst werdet ihr wohl in Kürze Pleite gehen.
Sowas ist mir bisher noch nie passiert und ihr seht mich garantiert nicht mehr
in Puchenau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte das mit den Bildern mal checken und habe mir heute um 14:45 bei EVA
einen Termin für 15:30 ausgemacht.
Eva Top1. 067762676149

War kurz vorher vor Ort trotz nach wie vor miserabler Auffahrt zum Haus.
Angeläutet bei Top 1 (Eva) und gewartet. Keiner kommt.
Nochmal geläutet. Wieder keine Reaktion.
Habe die Dame angerufen und gemeldet das ich vor der Tür stehe.
Sie sagt ja und legt auf. - Nix passiert.
Inzwischen trifft ein weiterer Gast ein und läutet bei Isabella.
Nix passiert. Er ruft sie an - erreicht sie auch und wir warten Beide. Wieder nix.
Jetzt klopfen wir mehrmals an der Tür. Wir betätigen ALLE vorhandenen Klingeln. Die leuchten auch
kurz wenn man sie betätigt. Auch die anderen Mädels reagieren nicht. Ich rufe die EVA noch einmal an. Sie sagt ja und legt auf.
Der andere Gast ruft die Isabella an und meldet seine Ankunft erneut. Wieder nix.
Um 15:45 verlassen wir den Ort weil uns eben keiner rein lassen will und uns inzwischen auch kalt
wurde.

Ich würde ja nichts sagen wenn ich nicht extra vorher angerufen und eine Terminzusage
bekommen hätte. --> Sieht ja fast nach kollektivem Streik aus - die wollen wohl nicht
für 60430 oder 100460 arbeiten. - aktuelle Sonderaktion.....

Liebe Betreiber!
Ich hoffe nicht das ihr am Umsatz der Damen beteiligt seid.
Sonst werdet ihr wohl in Kürze Pleite gehen.
Sowas ist mir bisher noch nie passiert und ihr seht mich garantiert nicht mehr
in Puchenau.

Ich war gestern bei Isabella (100460) und hab erst auch lange gewartet, nachdem ich bei Top1 (lt. Internet) und Top2 (lt. Aushang) geläutet habe. Dann hat mir eine andere Dame die Tür geöffnet und gefragt, zu wem ich möchte. Isabella war in der Küche und hat sich mehrfach entschuldigt. Die Stunde daraufhin habe ich sehr genossen, sie geht bei Sympathie total auf einen ein (inkl. ZK), die €100,- waren bei ihr gut angelegt :D

Ich war gestern bei Isabella (100460) und hab erst auch lange gewartet, nachdem ich bei Top1 (lt. Internet) und Top2 (lt. Aushang) geläutet habe. Dann hat mir eine andere Dame die Tür geöffnet und gefragt, zu wem ich möchte. Isabella war in der Küche und hat sich mehrfach entschuldigt. Die Stunde daraufhin habe ich sehr genossen, sie geht bei Sympathie total auf einen ein (inkl. ZK), die €100,- waren bei ihr gut angelegt :D

Das es dort gute Mädels gibt kann man durchaus behaupten. War auch schon zwei Mal bei Agi - jedes Mal eine tolle Stunde mit ihr

Wenn man reinkommt gibt es keine Beschwerden ;)

War auch das erste Mal, dass ich etwas warten musste. War davor schon ein paar Mal bei einer anderen Ungarin, die momentan nicht da ist (ich komm nicht auf den Namen :lalala:), da wurde immer sofort geöffnet :D

Ich grab mal das Thema LH Puchenau wieder aus, nachdem ja dort recht reger Betrieb zu sein scheint. Auf der Website sind eine Menge Damen gelistet.

Über Linda weiß jeder Bescheid denke ich, aber war schon wer bei Alexa? Sieht zumindest für mich sehr interessant aus.

Würd mich über Erfahrungsaustausch freuen.

Liebe Grüße

Zurück
Oben