Erfahrungsbericht
Tina:
Vor ca. 3 Wochen (nach der enttäuschenden Flori) war ich bei ihr, sie ist aktuell aber nicht mehr auf der HP
Geschätzte Anfang 20, schön geformte Naturbrüste (würde schätzen mind. C-Cup), etwas fester, aber an den richtigen Stellen - also keinesfalls dick.
Ist Ungarin mit halbwegs Deutschkenntnissen, aber reden war nicht mein Primärziel
Sie war frisch dort und war noch nicht voll eingerichtet (dazu später).
50420 zum Kennenlernen war schnell vereinbart.
Als ich mich nach dem Duschen zu ihr aufs Bett gesellte, fragte sie, ob ich blasen ohne will. Auf meine Frage, was es kostet, sagte sie plus 30. Dann überlegte sie und meinte, dass das schon viel dafür sei, und sie macht dazu noch anal um den Preis
Nicht, das ich was dagegen hatte
Nach gekonntem natur-BJ gummierte sie den Kleinen und ritt auf. Erste Verwunderung: sie war sehr eng, und benutzte kein Gleitgel. Nach sanftem Ritt und schon sehr tiefem Vordringen wollte sie auf anal umstellen. Ok, sie also auf allen Vieren, ich dahinter und warte, dass sie Gleitgel rausholt. Sie hat aber keines, weil erst den ersten Tag da und noch nciht eingerichtet
Und dann meint sie: probieren wir es ohne ... das hab ich auch noch nie gehört bei einer Professionellen!
Also gut, ich machte wirklich langsam, und sie war sehr eng. Mit viel Müh und Not gingen die ersten paar Zentimeter, aber dann merkte ich schon, dass das nix wird.
Daher umgeschwenkt auf vaginal und Missio - und Überraschung, da war sie schon verdammt feucht. Also voll reingehämmert, da ich nach dem kurzen Analabenteuer schon fast am Platzen war.
Nach erfüllter Mission hab ich ihr noch die EUR 30 gegeben, obwohl sie mich verdutzt dabei ansah. Aber ich sagte, für den Versuch allein hatte sie es verdient. Außerdem hatten wir 15 Minute überzogen.
Alles in allem: echt top! Figur, Ausstrahlung, alles wie ich es mag.
Nur leider ist sie nicht mehr auf der HP und ich weiß nicht, wo sie zur Zeit ordiniert! Hat jemand eine Ahnung über ihren aktuellen Aufenthaltsort?
Wiederholungsgefahr (bei wiederfinden): 100%