Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Guten Morgen an das Forum,

nachdem ich seit längerem Mitleser bin bin ich endlich der Versuchung schwach geworden und habe ein Laufhaus besucht.

Aufgrund der Lage hatte ich mich für das Rachel entschieden.

Es war gegen 22 Uhr und 5 Frauen waren anwesend.

Ich entschied mich schlussendlich für Alexa. Eine Stunde mit NF und zweimal kommen EUR 150,-.
Kommunikation war Deutsch eher naja aber da englisch für mich kein Problem ist hatten wir eine Lösung.

Nur kurz in did Dusche und Los ging es.
Das Gebläse war für mich sensationell. Ich bin am Bett gesessen und sie kniete vor mir. Sie hielt sich nicht zurück und der Augenkontakt den sie suchte während mein Ding in ihrem Mund verschwand machte es für mich noch besser.
Da ich schon sehr erregt war ließ ich sie aufsitzen und es dauerte nicht Lange und es löste sich der erste Schuss ;-P.

Nach kurzer Pause und einem angenehmen Plausch ging es in Runde zwei. Gebläse wieder vom Feinsten und dann ab in die Doggystellung. Sie ging gut mit und war absolut kein Feind von Berührungen. Ich bat dann noch um einen Wechsel in die Missionarstellung für den Schlusssprint. Auch hier war sie gut dabei und ihr geäußerter Wunsch: "fuck me harder baby", musste ich natürlich folge leisten. Dann dauerte es nicht Lange und Runde zwei war vorbei. Vom Service her war ich für meinen ersten Besucht schon absolut zufrieden.

Beim hinausgehen sah ich dann noch Celine was mir optisch auch sehr entsprach. Eventuell teste ich sie am Samstag Abend.

Hatte jemand schon mit der dunkelhäutigen Mimi das Vergnügen? Ist sie wirklich so hübsch oder ist das Bild eher als Symbolfoto zu betrachten?

Sara

Tolle Figur, skinny, perfekt.
Ich hatte sie im Sommer, gebräunter Teint. Hat meine Hand in Ihre Muschi geführt, die klein, feucht und eng war. Toller opener.
Guter blowjob, wenn auch kein deepthroat.
Ficken Gott sei Dank “niemals ohne Kondom”, wie sie mir glaubwürdig sagte.
Optisch einfach eine Augenweide, ambitioniert.
Klagte allerdings über ungewaschene Männer und sprach mir gleichzeitig ein Kompliment aus.
Fand ich natürlich äußerst sympathisch ;-).
Sehr nette Begegnung.

Sara

Tolle Figur, skinny, perfekt.
Ich hatte sie im Sommer, gebräunter Teint. Hat meine Hand in Ihre Muschi geführt, die klein, feucht und eng war. Toller opener.
Guter blowjob, wenn auch kein deepthroat.
Ficken Gott sei Dank “niemals ohne Kondom”, wie sie mir glaubwürdig sagte.
Optisch einfach eine Augenweide, ambitioniert.
Klagte allerdings über ungewaschene Männer und sprach mir gleichzeitig ein Kompliment aus.
Fand ich natürlich äußerst sympathisch ;-).
Sehr nette Begegnung.

Aaahhh, da hat einer eines meiner Lieblingsmädels entdeckt! :D:up:
Ja, die Sara ist wirklich sehr süß, leider fährt sie heute wieder für länger nach Hause. Ich liebe übrigens ihre Geschichten über alle möglichen Freaks :rofl::X3:

Ich liebe übrigens ihre Geschichten über alle möglichen Freaks :rofl:
da stelle ich mir manchmal auch die Frage ob das nicht zu den psychologischen Tricks der Frauen gehört um uns gut fühlen zu lassen. Natürlich ist man selber geplegt, hygienisch super und total normal und einfach,aber soviele andere stinken, machen Stress und sind total weird..... am Anfang fühlte ich mich immer geehrt wenn ich das hörte, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher, ob das nicht zu den kalkulierten Pseudo-Komplimenten der Mädchen zählt.

da stelle ich mir manchmal auch die Frage ob das nicht zu den psychologischen Tricks der Frauen gehört um uns gut fühlen zu lassen. Natürlich ist man selber geplegt, hygienisch super und total normal und einfach,aber soviele andere stinken, machen Stress und sind total weird..... am Anfang fühlte ich mich immer geehrt wenn ich das hörte, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher, ob das nicht zu den kalkulierten Pseudo-Komplimenten der Mädchen zählt.
Manche übertreiben sicher, und bei einigen hat man das Gefühl, dass es um Aufmerksamkeit geht - das hängt mehr mit der Person zusammen - hatte gestern ein Treffen mit einem Mädl, die hat an Tag1 nach Ihrem Inserat rund 300 Nachrichten bekommen - jetzt geht davon aus, das 5% Idioten dabei sind --> hast schon einmal 15 wunderschöne Stories an 1 Tag - und dass es die Anzahl 300 wirklich gibt, kann ich voll und ganz nachvollziehen und selbst schon bei mehr als einem Mädl gesehen.

... hatte gestern ein Treffen mit einem Mädl, die hat an Tag1 nach Ihrem Inserat rund 300 Nachrichten bekommen - jetzt geht davon aus, das 5% Idioten dabei sind --> hast schon einmal 15 wunderschöne Stories an 1 Tag - und dass es die Anzahl 300 wirklich gibt, kann ich voll und ganz nachvollziehen und selbst schon bei mehr als einem Mädl gesehen.

befürchte eher, dass es 95% idioten und /oder tastenwixer sind ....

War diese Woche bei Bettina: war super! echt nettes Mädchen, schönes Gesicht, tolle Figur, toller Busen. Geht geil mit, sehr erregend sie beim Fick stöhnen zu hören und sich dabei geil zu entladen.
Kann sie nur empfehlen! Sie ist eine Liebe - seid nett zu ihr

War diese Woche bei Bettina: war super! echt nettes Mädchen, schönes Gesicht, tolle Figur, toller Busen. Geht geil mit, sehr erregend sie beim Fick stöhnen zu hören und sich dabei geil zu entladen.
Kann sie nur empfehlen! Sie ist eine Liebe - seid nett zu ihr
auf der homepage gibts keine betinna. weder unter allen noch unter abwesend. so ohne foto/link kann ich für meinen teil damit wenig anfangen. ist aber auch egal, die bude ist nicht so meins

auf der homepage gibts keine betinna. weder unter allen noch unter abwesend. so ohne foto/link kann ich für meinen teil damit wenig anfangen. ist aber auch egal, die bude ist nicht so meins
sorry - hab es verwechselt. war im LH vienna. wusste nicht dass auf der triester strasse mehrere LH sind
bettina ist im LH vienna

Zurück
Oben