Hallo, ein kleiner Bericht auch von mir, anscheinend warten eh schon einige auf ein paar Worte zu Ela.
War vor 2 Wochen (an Halloween) im Rachel. Es war auch Eintritt zu bezahlen – 3€.
Mein Ziel war eigentlich Diana, sie war aber gerade nicht im Zimmer. Hab dann weitergeschaut und bin auf Ela gestoßen.
Wahnsinnig attraktive Frau mit perfektem Körper! Sie ist noch nicht lange in Österreich, war davor in Deutschland, spricht ausreichend deutsch, englisch geht aber auch zur Unterstützung.
80430 + 20 NF + 20 COB, kein MV, sie hatte zu dem Zeitpunkt keine Strapse da, waren wahrscheinlich in der Wäsche.
Duschen und dann gings los. Ganz kurz nebeneinander gelegen und gegenseitig gestreichelt, traumhafte Brüste. Weiter gings mit auch eher kurzem NF. Dann Doggy und Missio, Beine über Schultern durfte ich nicht.
Eigentlich ist sie so sehr freundlich, wirkt richtig süß, aber nach jedem Stellungswechsel und auch dazwischen kam die Frage, ob ich nicht schon fertig machen möchte... Absolut kein Blickkontakt, eher Kopf wegdrehen bei Missio.
Fertigstellung mit intensiven Handeinsatz – sie knieend mit dem Rücken an der Bettkante angelehnt vor mir – herrlicher Anblick. Es war aber leider keine halbe Stunde.
Ich kann mir schon vorstellen, sie nochmal zu besuchen, vielleicht legt sich dieses "professionelle" Stress machen, wenn man sich kennt..