- Reaktionen
- 5.003
und? geht es dir ab?ich war einmal 2015 dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und? geht es dir ab?ich war einmal 2015 dort.
Eintritt ist nur am Abend fällig, ich weiß aber nicht, ab wann.jetzt ist wieder Eintritt??
einmal nicht - einmal schon...
Ella ist gerade in der Juch, war heute bei ihr...Sie ist echt lieb und ambitioniert, aber die Fotos haben nicht viel mit ihr zu tun. Skinny body ja, aber Gesicht und ein paar Stellen am Körper wurden gephotoshopped. der Sex mit ihr war echt mehr als in Ordnung. Positionwechsel und Gebläse top, sie ging auch gut mit.Wie Recht du mit deinem Posting über Ella hast sieht man hier:
Sogar die Telefonnummer ist die Gleiche wie im 23.Bezirk!
Übrigens: Die Webseite vom Rachel habe ich bereits 2009 in das Kapitel ,,Zum Vergessen" verschoben!
Forum, ich denke das wird mein bisher skurrilster Bericht.
Als ich im ehrenwerten Haus ankam hatte ich 3 Euro an Laufbandgebühren zu entrichten. Es gab dafür auch eine Eintrittskarte mit Tagesdatum, da es sich auch um eine Tageskarte handeln sollte. Ein Security der sehr an "Beisser" aus James Bond erinnerte checkte mich sorgfältig und als ich ein Stück weiter in die heiligen Hallen ankam, saß er plötzlich da: "Peter L" den ich gut und gerne 10 Jahre nicht mehr gesehen habe. Die Mädels waren super nett und viele Zimmer waren leider nicht besetzt. Leider war ein Anwerbungsversuch einer einzigen Dame zu offensiv und plump, weswegen ich auch wieder gegangen bin.
Fazit: 3 Euro für 3 Erlebnisse
wußte gar nicht, daß DER der Betreiber dieses Etablissements ist - oder war nur als Gast dort ?"Peter L"
moment mal. jetzt gibt es Wieder 3 euro Eintritt? Ich dachte das sei lägst nicht mehr? Als ich letztes jahr dort war gab es keinen eintritt mehr. hmmmmmmmmmmmForum, ich denke das wird mein bisher skurrilster Bericht.
Als ich im ehrenwerten Haus ankam hatte ich 3 Euro an Laufbandgebühren zu entrichten. Es gab dafür auch eine Eintrittskarte mit Tagesdatum, da es sich auch um eine Tageskarte handeln sollte. Ein Security der sehr an "Beisser" aus James Bond erinnerte checkte mich sorgfältig und als ich ein Stück weiter in die heiligen Hallen ankam, saß er plötzlich da: "Peter L" den ich gut und gerne 10 Jahre nicht mehr gesehen habe. Die Mädels waren super nett und viele Zimmer waren leider nicht besetzt. Leider war ein Anwerbungsversuch einer einzigen Dame zu offensiv und plump, weswegen ich auch wieder gegangen bin.
Fazit: 3 Euro für 3 Erlebnisse
ich glaube das hängt von der uhrzeit ab.moment mal. jetzt gibt es Wieder 3 euro Eintritt? Ich dachte das sei lägst nicht mehr? Als ich letztes jahr dort war gab es keinen eintritt mehr. hmmmmmmmmmmm
lol das ist der reinste Wahnsinn dort. naja.ich glaube das hängt von der uhrzeit ab.
eine zeitlang war "tagsüber" kein eintritt und erst ab "abend".
dürfte die graue Eminenz sein, er war dann beim gehen wieder im Büro bei offener Türe.wußte gar nicht, daß DER der Betreiber dieses Etablissements ist - oder war nur als Gast dort ?
Es ist in Zeiten wie diesen gut eine graue Eminenz zu habenich hab kein Problem mit Security in den Lhdürfte die graue Eminenz sein, er war dann beim gehen wieder im Büro bei offener Türe.
Ich kannte ihn von den redrooms 1120 Wien (sehr schade um dieses Lokal)
Der Betreiber vom Rachel ist Harald Hauke, dieser ist der Bruder von Thomas Hauke, dem Besitzer vom Laufhaus Vienna.wusste gar nicht, dass DER der Betreiber dieses Etablissements ist - oder war nur als Gast dort ?
War er zufällig iranischer Herkunft? Wenn ja, dann war es einer der liebsten Securities auf dem Planeten. Bitte nicht vom Aussehen abschrecken lassen. Er macht nur seinen Job.Ein Security der sehr an "Beisser" aus James Bond erinnerte checkte mich sorgfältig
Ist der Laskarits nicht im JezzAber "Geschäftsführer" (oder eher Vorkoster )Der Betreiber vom Rachel ist Harald Hauke, dieser ist der Bruder von Thomas Hauke, dem Besitzer vom Laufhaus Vienna.
Somit war Peter L. vermutlich nur ein Besucher oder als Gast im Haus!